Rammstein - Meet and Greets 2013

  • ich hatte in Wolfsburg das Problem,4 steine saßen im cafe und haben sich unterhalten , wollte so gerne hin und mir ein Autogramm geben lassen , wollte sie aber nicht stören . ausserdem hatte ich schiss angemacht zu werden und man die jungs anschließend mit anderen augen sieht :rolleyes:

  • ich hatte in Wolfsburg das Problem,4 steine saßen im cafe und haben sich unterhalten , wollte so gerne hin und mir ein Autogramm geben lassen , wollte sie aber nicht stören . ausserdem hatte ich schiss angemacht zu werden und man die jungs anschließend mit anderen augen sieht :rolleyes:


    nja, die wolln halt auch irgendwo ihre Ruhe haben und können nicht dauernt "nett" sein :-)... ich wär auch nicht hingegangen... wär schon aufdringlich irgendwie ^^ ,für mich halt *g* :-)

  • Ich halte davon auch nicht so viel ... erstens bin ich mir nicht sicher ob ich die alle Sympathisch finde (Obwohl ich zum Beispiel Till Lindemann's auftreten auf der Bühne sowie sein Texte liebe, glaube ich kaum das er mir sympathisch wäre. Ähnliches gilt für Richard Kruspe), zum anderen würde ich sie dann mit einem anderen Bild sehen, was ich gar nicht will! Ich mag Till Lindemanns psycho-Auftreten auf der Bühne und will nicht feststellen das er im Normalfall vllt ein total Ruhiger, ja grimmiger Mensch ist.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bin Fan von Rammstein, nicht unbedingt von denen aus denen sich die Band zusammensetzt.


    Aber andererseits kann ich auch gut verstehen wenn man das anders sieht ;)

  • Zitat von »Nanson197666«



    ich hatte in Wolfsburg das Problem,4 steine saßen im cafe und haben sich unterhalten , wollte so gerne hin und mir ein Autogramm geben lassen , wollte sie aber nicht stören . ausserdem hatte ich schiss angemacht zu werden und man die jungs anschließend mit anderen augen sieht


    nja, die wolln halt auch irgendwo ihre Ruhe haben und können nicht dauernt "nett" sein ... ich wär auch nicht hingegangen... wär schon aufdringlich irgendwie ^^ ,für mich halt *g*


    Musst mal auf die Musikmesse in Frankfurt da sind einige von ihnen oft anzutreffen ;)

  • Na dann brauchst ne Lifad Mitgliedschaft und viel Glück :]


    ich zahl doch nicht für was, was mir was bedeutet :vogel: ... wenn man will, geht das schon irgendwie :D ... auch ohne LIFAD Mitgliedschaft ;)
    ;) ... KOnzertkartn und Reisekostn versteh ich ja noch...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ann8919 ()

  • Wobei bei 629 Teilnehmern (Samstag) die Chance nicht allzu hoch ist. Aber ich hoffe trotzdem.. irgendjemand muss ja gewinnen :D
    Freitag sind es "nur" 410..

  • Krass :D naja dann wünsch ich dir mal viel Glück das es was wird :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • ich hoff auch, dass ich Glück habe und Backstage AUtogramme bekomm auch ohne LIFADMitgliedshcaft... für wen ganz bestimmten

    Einmal editiert, zuletzt von Ann8919 ()

  • ^ Scheint legitim


    Die Jungens geben auf der Aftershowparty nur sehr ungern Autogramme da sie dort eigentlich nur "feiern" wollen. (Solltest du die Aftershowparty gemeint haben, denke nicht das du einen anderen Weg Backstage finden wirst ohne LIFAD Mitgliedschaft)

  • @Ann8919.Dazu braucht man erstmal ein Ticket um nachm Konzert mit Glück auf einer Aftershowparty zu landen.(weil du ja noch kein ticket hast?)


    Hab mich ebenfalls eingetragen für den 25.5 eingetragen.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ^ Scheint legitim


    Die Jungens geben auf der Aftershowparty nur sehr ungern Autogramme da sie dort eigentlich nur "feiern" wollen. (Solltest du die Aftershowparty gemeint haben, denke nicht das du einen anderen Weg Backstage finden wirst ohne LIFAD Mitgliedschaft)


    ich bin ja noch auf andren Konzertn die Tour, ... und bin halt viel zu neugierig und reisefreudig ;)