• Moinmoin,


    durhc 'n Kumpel, mit dem ich oft in Skype bin , kam ich auf Avenged Sevenfold. Der hat das pausenlos gehört und da musst ick mir dit auch ma geben..
    nunja, so kam es dass ich mir das Album "Waking the Fallen" geholt habe , wobei da mein absoluter <3 Song drauf is :)


    Chapter Four nennt sich das Teil und is der Hammer, es geht um Mord ...


    Kennt die jemand, wenn ja, woher und habt ihr die schonmal live gesehn?


    Mfg
    ?(

  • so dann bin ich wohl die erste die hier antwortet.


    ich liebe diese band. kenne sie mittlerweile auch schon paar monate.


    chapter four ist echt eins der besten soings. die drums am anfang <3 einfach nur göttlich ^^


    hab 3 alben. wobei mir city of evil doch irgendie am besten gefällt. werde sie wahrshceinlich auch als vorband von metallica live sehn dürfen *freu*

  • Hab in nem Internet Radio mal Lieder von denen gehört und fand sie gut. Weiss aber nicht mehr genau welche es waren. Auf nem open air hätt ich sie mal sehen können, hab ich aber verplant. :(
    Werd mir bei gelegenheit aber mal Lieder von ihnen besorgen.
    Der Stil hm gute frage.. kann mich eigentlich nicht mehr wirklich an die Richtung erinnern, nur dass sie gut waren.. Wird aber metal gewesen sein :D

  • ach gott vergleichen? da fällt mir spontan keine band so wirklich ein, denn ich finde die stimme von m.shadows, also dem sänger, einfach einheimlich.


    aber wer eher auf clean gesang steht, sollte sich tracks vopm city of evil album anhörn.
    wer auf screams steht, dem empfehle ich tracks vom waking the fallen album anzuhören ^^

  • hehe. mein guter alter freund der metal hammer hat mir doch glatt geholfen xDD auf irgendeiner cd warn die ma drauf... mit dem lied *schgucke....* "Trashed And Scattered" - joa, nich schlecht, aber irgendwie hats mich auch net so vom hocker gehaun, irgendwie halt xD

  • also ich mag die :thumbs: doch die sind ganz in ordnung! lieblingslied ähm ja zurzeit: beast and the harlot.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • NEUER DRUMMER!!!