Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Richtig, aber eben nicht Full HD, wovon wir sprachen.720p (das übrigens auch als HD-Auflösung zählt)
Sei dir da nicht so sicher, Fifa 13 ist nach sieben Jahren PS3 trotzdem noch für die PS2 erschienen.Die Unterstützung mit Spielen wird vielleicht noch 1 oder 2 Jahre laufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios92« (7. März 2013, 23:40)
Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I
Registrierungsdatum: 15. März 2006
die entscheidung ist gefallen...
Registrierungsdatum: 19. November 2005
In Memoriam Ronnie James Dio
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Ich möchte dir übrigens auch nicht vorschreiben, wie du dein Kind erziehen sollst, aber wenn er noch was zuzahlen soll find ich das eher kontraproduktiv. ^^
Dann sollen lieber Oma und Opa noch was zugeben und sonst nix schenken. Wenn ich das für 2 "Feste" kriege und dann noch was zugeben soll würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Du weißt schon das es sehr viele sehr günstige games für die ps3 gibt? Für ein PS4 spiel bekommt er locker 5 PS3 games.
Vielleicht bekommt er ja 100€ taschen geld im monat, dann geht das, ist aber selten.
Welches kind mag monate lang sich mit ein spiel vergnügen bis es sich ein neues leisten kann?
Es sollte alles auch erschwinglich sein für den kleinen, und da ist PS4 total ungeeignet
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH