• Hey leutz


    was sagt ihr zu AC 4 und Watch Dogs???


    die Trailer sind ja schonmal der Hammer!!!!! oder

    Besuchte Konzerte:


    18.02.2005 Leipzig Arena ( 2 P. )
    24.11.2009 Leipzig Arena ( 2 P. )
    17.11.2011 Leipzig Arena ( 2 P. )
    25.05.2013 Berlin Wuhlheide ( 4 P. )
    08.07.16 Berlin Waldbühne ( 2 P. )

  • Hi!
    Also watch dogs werde ich mir bestimmt holen.
    Die Berichte (die Idee der Story) und die Trailer sind schon was tolles :)


    AC hab ich bisher noch keinen Teil gespielt...auch noch nichts vom 4. Teil
    gesehen.


    Schönes WE!

  • Die AC Teile habe ich bisher alle gespielt aber man merkt dem Spiel an das es zu einer Serie wie Call of Duty verkommt.
    Jedes Jahr MUSS der Entwickler einen neuen Titel bringen und das merkt man in den Spielen einfach.
    In den ersten Teilen steckte noch Herzblut, AC III war einfach nurnoch scheiße.
    Durch diese ständigen Releases aus Geldgier werden Serien einfach kaputt gemacht.

  • Also ich hab ein Problem mit Assassin's Creed IV.
    Mein PC erfüllt übrigens die vorgegebenen Systemvorraussetzung.
    Zu Beginn die Seeschlacht, dort läuft alles ruckelfrei mit hoher Grafikqualität, dann kommt so ein Part in dem man schwimmen muss.
    Schön und gut, dann stürzt das Spiel einfach ab und man kann den PC wieder neustarten.
    Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich machen kann?
    Die Grafik hab ich schon runtergeschraubt, aber es hilft nichts.

  • Also ich hab ein Problem mit Assassin's Creed IV.
    Mein PC erfüllt übrigens die vorgegebenen Systemvorraussetzung.
    Zu Beginn die Seeschlacht, dort läuft alles ruckelfrei mit hoher Grafikqualität, dann kommt so ein Part in dem man schwimmen muss.
    Schön und gut, dann stürzt das Spiel einfach ab und man kann den PC wieder neustarten.
    Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich machen kann?
    Die Grafik hab ich schon runtergeschraubt, aber es hilft nichts.


    Grafikkratentreiber aktuallisiert? Mal in Google nachgeschaut? Neuinstallation?

  • Genau aus dem grund spiel ich ausschließlich konsole, da hat man weniger ärger und böse überraschungen :wink:


    Hab AC4 seit paar tagen hier, fehlt nur noch die PS4. Ist mein erstes AC :beiss:

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Genau aus dem grund spiel ich ausschließlich konsole, da hat man weniger ärger und böse überraschungen :wink:


    Hab AC4 seit paar tagen hier, fehlt nur noch die PS4. Ist mein erstes AC :beiss:


    ohje.... wollen wir hier den nächsten Konsolen vs PC Krieg anfangen?? ;)

  • Ekim3 , jau hab den Grafikkarten-Treiber aktualisiert. Nun läuft das Spiel in einer hohen Grafikqualität. Vielen Dank :)


    Hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden das Spiel gespielt.
    Mir fällt auf, dass es schwerer als die Teile, die ich bisjetzt gespielt hab, ist. Sprich alle außer Assassin's Creed III.
    Das Kampfsystem wurde erneuert und ist nicht mehr so einfach.
    Macht Spaß zu spielen :)