Beatsteaks


  • ja, den hast anscheinend du erstellt, unter deinem namen in dem leeren feld steht "Themenstarter" und da is n schreiber, also hast du den eröffnet ;)

  • Also ich war ja beim Konzert in Leipzig. Absolute Hammer. 1. Reihe. Aber das mach ich nie wieder.. Ich konnt mich kein Stück bewegen von springen ma ganz abgesehen. Ich wurde total zerquetscht... naja. War trotzdem geil. Konnte Arnim, die geile Sau, 3 ma anfassen. :anbet: Überleg, ob ich jetz noch nach Berlin oder Dresden geh...


  • mag evtl jemand seine dresden tickets gegen 2 berlin tickets tauschen ????


    weil aus diversen umständen und ereignissen ist es für meine leute und mich besser, wenn wir jetz nach dd fahren.
    und ne freundin könnte auch noch mit, da dd nicht ausverkauft ist. im gegensatz zu berlin.


    bitte mal melden =D

  • Das Konzert gestern in Berlin war ja absolut der Hammer.Bis auf das Wetter X( ...war ein bisschen wie Woodstock,die Wassermassen xD.Die Stimmung war total klasse,sowas hab ich noch nicht erlebt.Die komplette Wuhlheide hat abgefeiert,Wahnsinn. :banana:
    War einer von euch auch da?Wenn ja,wie fandet ihrs?Wie fandet ihr die Vorband?Mehr als Bass bis auf Mark und Bein haben die ja nicht gebracht :rolleyes:

  • 07.07.07


    hail to the freaks






    altah war das ne geile scheiße !!!


    2. reihe.
    kaum nass geworden, hehe.
    geile stimmung.
    geile mucke.
    geile leute [felix, paul, claudi, die freundin von claudi ihr seid so geil eh].
    einfach G E I L


    und dendemann war gar nimmer soo schlimm.
    hat doch ganz schön gegrooved thaha.


    hab n blauen fleck am knie davongetragen :>
    ansonsten bin ich wohlauf.


    und ich hab so ein hammer seggsie 07.07.07 shirt abgestaubt :>
    richtig stylisch is das.


    nur am merchstand war teilweise n schlimmeres gedränge als beim konzert selbst haha.


    war sicherlich nicht mein letztes beatsteaks konzert.



    haut rein
    strangy

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    war sicherlich mein letztes beatsteaks konzert.


    8o


    du bist total begeistert und willst ned auf noch eins?! 8o

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Als die Beatsteaks (das war als sie gerade 'Let me In' rausgebracht haben und noch nicht von jedem Arsch gehört wurden) in Hannover waren, was wirklich nur son kleines Fest war, wo man an Fressbuden und Ständen vorbeischlendern konnte, war ich dabei und es war der Hammer. Unterhaltung pur und geile Musik. Sowas gibts sonst nur...bei Rammstein. :D

  • hey leute, vor einer woche (oder so) kam ja "Kanonen auf Spatzen" raus, doppel-cd und dvd! - die doppel-cd is eine sammlung aus songs von verschiedenen konzerten! - ich habs zur zeit nur als mp3, werds mir aber sicher kaufen, in ein paar wochen, wenn ich geld habe. ich hab im info text (der bei der datei dabei war) nur die orte bzw. festival, aber bei keinem ein datum, kann mir da jemand aushelfen?? bitte!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    hey leute, vor einer woche (oder so) kam ja "Kanonen auf Spatzen" raus, doppel-cd und dvd! - die doppel-cd is eine sammlung aus songs von verschiedenen konzerten! - ich habs zur zeit nur als mp3, werds mir aber sicher kaufen, in ein paar wochen, wenn ich geld habe. ich hab im info text (der bei der datei dabei war) nur die orte bzw. festival, aber bei keinem ein datum, kann mir da jemand aushelfen?? bitte!


    ein paar songs sind von 2004 die anderen von 2007 und 2008 habe jetzt aber keine Lust aufzuschreiben welche genau ist also alles sehr aktuelles Material verwendet worden .


    Cds sind auf jeden Fall Spitze -Live sind die Beatsteks sowiso am besten und die Aufmachung der Cds mit DVD im DigiPack ist auch sehr gelungen also Kaufen.

  • Oh nein,du warst auch da?Hätte man sich ja mal wieder treffen können...
    Naja,bin nur noch so selten hier.War ja mal wieder super,stimmts?Diesmal war das Wetter ja besser als am 7.7.07.Aber davon soll man sich ja eh nicht abhalten lassen.Wo warst du denn so?Ich war im Block vor der Bühne ganz rechts,zehnte Reihe von unten.Ich war ja schon bei vielen Bands,aber bei den Beatsteaks ist einfach immer die beste Stimmung,das steht fest. :hi:

  • hm. ich fands 2007 besser. lag vllt auch daran, dass ich mit mehr leuten da war und in der 2. reihe stand.
    diesmal bin ich mit einem kumpel nur gefahren und wir standen links auf der tribüne.
    also bei den ärzten wars auf der tribüne geiler.


    es war schon gut.
    aber so richtig derbe geil fand ichs nicht.
    lag vllt auch an meiner laune an dem tag. hatte eig schon kein bock drauf. da mein kumpel eher aus mitleid mit is, weil mein eig begleiter nicht konnte -.- naja alles bissl verwirrend.


    und die shirts zum grande finale waren ja wohl mal lächerlich!