Rehearsal 2013 [Achtung: Spoiler]

  • Ich hoffe das bleibt nicht so!


    Kein Engel, kein Amerika, kein Haifisch, kein Asche zu Asche. Die find ich live einfach klasse. Wobei ich mit Mein Land, benzin Rein raus nicht besonders unzufrieden bin :), nur halt mit Tausch. Wo ich Benzin gelesen hab, dacht ich erst MgM ist jetzt weg.... aber wohl doch nicht.


    Finds halt blöd das nur 1 (!!!) LIFAD song dabei ist und dann ist es nicht ITDW :( . 7 gleich aus Mutter, schon ein wenig viel.

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

    Einmal editiert, zuletzt von Gefrierbrand ()

  • Scheinbar stimmt das garnicht.. schau ma hier :


    Also die Setlist von Seite 1 ist totaler Schwachsinn. Seemann und Mein Land wurden nicht gespielt.


    Der Song Rammstein wurde wie gesagt nur kurz angespielt und dann ging es mit dem nächsten Song weiter.
    Aber die Flammenwerfer an Gitarren sind geil

  • Oh liebes Volk, ich bin gerade fast von meinem Thron gefallen, als ich sah, was nun der Opener ist - das ist ja mal das Schärfste vom Scharfen :sabber: :spring:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Darf man dann Fragen was diese Fake Setlist sollte ?
    Da hat ja scheinbar jemand Songs gehört die es garnicht gab :vogel:


    Sehr gute Frage...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Welche Setlist ist denn nun die richtige??? Kann die nochmal jemand in der richtigen Reihenfolge posten? DANKE!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Laut Rammclan :


  • Oha, wenn der Opener wirklich stimmt! :sabber:
    Ansonsten finde ich die Setlist ganz in Ordnung.
    Hätte mir noch ein paar mehr Änderungen gewünscht im Vergleich zur MIG-Tour. Aber eigentlich war es ja eh klar das es keine riesen Änderungen gibt.
    Rammstein hat meiner Meinung nach so viele Kult Lieder das, das Grundgerüst der Setlist's sowieso immer identisch ist.



    ...da kann ich nur hoffen das eventuell noch Konzerte kommen und ich Karten bekomme! :ok:
    Weil den Opener muss ich einfach mal von Rammstein selbst sehn! :]

  • Ich hatte soeben mal mit Till gequatscht , er wird sich höchst persöhnlich um diesen Typen kümmern der die wunderbare glaubhafte Setlist " veröffentlichte "
    XD
    Mal ne andere Sache , wie sah denn die Show aus zu den Liedern ?
    War die Show identisch ?
    Mag denn keiner ein ausführlichen Bericht zur Show ,Atmosphäre zur Lichtshow usw. Texten ? :-(
    Vllt deswegen nur 18 Songs weil Sie doch noch 2 Lieder reinhauen wie zB Mein land oder noch ein älteres wie Laichzeit :-I

  • Klingt sehr interessant & ich hab keine Karten :-(
    Hat der keiner geschafft ein Foto oder Video zu machen??? Juckt mich ja grad schon in den Fingern...

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • ich werd später mal nen ausführlichen Bericht scrheiben mit Bild der komplett richtigen Setlist, falls mein Handy was hergibt...
    auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein, was es alles so gab ^^

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Bin mit der Setlist eigentlich sehr zufrieden. Nur könnten sie meiner Meinung nach einen Song mehr spielen, damit es wieder 20 sind und "Benzin" kann auch raus und dafür ein Lied von Herzeleid rein. "Laichzeit", "Weisses Fleisch" oder "Heirate mich" wäre toll.


    Aber wie gesagt... man kann's nicht jedem recht machen.


  • Und zu dem Typen der da die Fake-Playlist erfunden hat.. Wie traurig kann man sein. War irgendwie schon klar als behauptet wurde, dass Till durchs Gebäude gehört wurde. Wär schön ein Statement zu hören.