Rehearsal 2013 [Achtung: Spoiler]

  • Kameras und Handys sind aber erlaubt. 1. Fotos darf man machen 2. Die Handys dürfen die doch nicht wegnehmen.

    Bild und Tonaufnahmen auf Konzerten, dazu zähl ich auch die Rehearsel´s, sind nicht erlaubt. Steht ja auch auf jedem Ticket mindestens seit der LIFAD Tour drauf. Vorher weiß ich nicht, da hab ich keine Tick´s mehr...


  • Kameras und Handys sind aber erlaubt. 1. Fotos darf man machen 2. Die Handys dürfen die doch nicht wegnehmen.


    Na klar sind Kameras und Handys strengstens verboten auf den Probekonzerten. Die Proben sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für einen kleinen Kreis glücklicher Fans, daher soll kein Bild- und Tonmaterial nach außen gelangen.
    Bei den MIG-Proben musste man sogar durch einen Metalldetektor, damit ja nichts reingeschmuggelt werden konnte. Ich bin mir sicher, dass es dieses mal auch wieder so sein wird. Vermutlich haben sie sich für solch drastische Maßnahmen entschieden, da es doch ein paar Leuten bei den LIFAD-Proben gelungen ist, Kameras/Handys reinzuschmuggeln, wie deleon bereits erzählt hat. Gibt ja auch eine Video-Aufnahme vom Probekonzert, wo sie gerade Du hast gespielt haben.


    Mir würde das auch nicht gefallen, wenn ich in einer Band spielen würde und bei der Probe gefilmt werden würde, was eigentlich niemanden was angeht, abgesehen vom ausgewählten Publikum.

  • Bild und Tonaufnahmen auf Konzerten, dazu zähl ich auch die Rehearsel´s, sind nicht erlaubt.


    Bilder sind erlaubt. Video und Tonaufnahmen sind verboten. Nicht ohne Grund posten selbst die Moderatoren in der LIFAD ab und zu Bilder.


    Na klar sind Kameras und Handys strengstens verboten auf den Probekonzerten.


    Ja natürlich. Ich hab vergessen in welchem Thead ich war, ja klar bei den rehearsals natürlich nicht, sry :wink:

  • 2. Die Handys dürfen die doch nicht wegnehmen.


    Dir dann aber den Eintritt zum Konzert verwehren.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wenn die mich nicht rein lassen, nur weil ich ein Handy in der Hose habe, drehe ich ab. Ein Handy ist wichtig, alleine wenn etwas passiert oder wenn man in einer fremden Stadt ist und nicht weiter weiß. :P

  • Wer nicht einmal bereit ist sein heiliges Handy für 2 Stunden abzugeben trägt sich hoffentlich nicht als "Interessiert" ein :vogel:


    Obwohl ich sicher bin das ich nicht gewinne, bin ich ein bisschen gespannt :rauchen:

  • Das letzte Mal gab es eine Meldung beim Rehearsal Anmelde-Button, sofern man zu den Gewinnern zählt, zudem eine Auflistung mit allen Teilnehmern und eine Mail mit dem pdf Ticket. Sollte also nicht zu übersehen sein.
    Ich schätze, dass da auch noch ein seperater Thread aufgemacht wird mit Hinweisen, sobald die Verlosung beendet ist.

  • Wenn du gewonnen hast, wirst du das PDF-Ticket per Mail erhalten.
    Höchstwahrscheinlich werden auch bei der Übersicht der Probe alle Avatare der Gewinner angezeigt. Genaueres weiß man aber nicht.


    Edit: Ninja'd by AzA.

  • Sollten Gewinner absagen gibt es höchstwahrscheinlich auch wieder die Möglichkeit nachzurücken.


    Wäre echt toll wenn ich gewinnen würde. Die Knaack Konzerte damals waren einfach legendär.

  • Wenn die mich nicht rein lassen, nur weil ich ein Handy in der Hose habe, drehe ich ab. Ein Handy ist wichtig, alleine wenn etwas passiert oder wenn man in einer fremden Stadt ist und nicht weiter weiß. :P


    Man was stellst du dich so an dein Handy für 2 Stunden mal ab zu geben?? Ich wäre so glücklich dort dabei zu seien wo aber leider nix raus werden wird. Mein Gott du bekommst doch dein Handy am Ende der Show zurück & falls dir dort drin was passiert sind doch genug sicherheits Leute vor Ort. Das kann ich echt nicht nachvollziehen wie abhänging manche von ihrem Handy mittlerweile sind :evil: :(

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Nicht gewonnen. 2009 nicht, 2011 nicht und jetzt auch nicht. Doof... :(


    ich auch nicht :hmpf:


    Aber die LIFAD geht jetzt auch wieder nicht bei mir, sind wohl alle wach geworden mittlerweile.


    Sind übrigens 230 statt 250 dieses Jahr.

  • Ich komm auch nicht mehr in die LIFAD.
    Aber als ich kurz reinkam um viertel nach 9 hat es bei mir nicht die 230 Teilnehmer angezeigt sondern es stand GEWINNER! auf dem ehemaligen "Interessiert" Button.


    Heißt das ich hab gewonnen????? Mail hab ich bis jetzt noch keine bekommen, aber das war wohl bei den letzten Tourproben auch so.


    Ich flipp aus wenn ich da hin darf!!!!! :panic: :banana: :dance: