Radiosendung "The Story of Rammstein"

  • Moin,


    ich habe gerade eben im Radio die Ankündigung für ein Rammstein-Special mitbekommen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Los geht's morgen um 17 Uhr auf Rockantenne (Rocksender in und um München). Den Link dazu gibts hier: http://www.rockantenne.de/2136-rammstein.html (oben drüber ist auch das Webradio zu finden, für alle nicht-Bayern^^).


    Achja, da ich die Sendung "The Story of..." schon ab und zu mal gehört habe... Wie der Titel sagt, wird einfach grob der Weg der Band von den Anfängen bis heute geschildert, zwischendrin gibt's natürlich Musik zu hören. ^^



    Gruß

  • Habs, dank deines Tips gerade mal angeschaltet ;-).
    Ich befürchte allerdings, dass das wieder eine Stunde voller klischeebehafteter Berichterstattung sein wird...schon nach den ersten 3 min merkt man finde ich, dass das nicht sonderlich tiefreichend ist....für jemand der sich grundlegend über ne Band informieren will- ok. Aber für uns alle wird das sicher fast überflüssig sein.

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Habe das Radio auch eingeschaltet, was mir gleich positiv aufgefallen ist, dass Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? von dem Live aus Berlin Album gespielt wurde.
    Also ich finds interessant.

  • Naja, in nur einer Stunde kann man auch nicht sonderlich tiefgreifend werden. ^^
    Aber trotzdem... Rammstein + Radio hat man so selten, da muss man einfach einschalten.


    Bin mal gespannt, welche Lieder sie gleich von Liebe ist für alle da einspielen. Haifisch sicherlich, aber was noch? ITDW und Pussy fallen wohl weg denke ich. xD


    EDIT: so kann man's natürlich auch machen: alles zeitlich so einrichten, dass es gerade mal für's Intro von Pussy reicht. xD

  • Hab die Sendung leider und verpasst und frage deshalb ob ich es irgendwo anhören kann?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle