Wuhlheide vs. Championsleague

  • Ohman xD


    dann her mit euren Karten :beiss: für mich gäbs da keine Sekunde zu überlegen was ich mir lieber anschauen würde. Da ich aber leider keine Karte habe & auch keine möglichkeit habe mal eben knapp 560km nach Berlin zu fahren werde ich mir wohl das Spiel anschauen & mich darüber freuen wenn Dortmund mal so richtig eins auf den Sck bekommt :spring:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • schwieriges vorhaben, breitnaulfrosch. da werden sich doch sicher n haufen leute nachm konzert drüber unterhalten, zb. aufm rückweg zum auto, die fix das ergebnis mitn handy abgecheckt haben ^^

    Ein Versuch ists wert :D Benutzen wir halt Ohrenstöpsel für nach dem Konzert :D

  • Fussball vs. Konzert?!


    Oh man. Dann gebt eure Karten ab, andere freuen sich drüber!


    Ganz genau! So sehe ich das auch.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Ich habs wohl gut geplant mit den Karten für Freitag :D
    Samstag Nachmittag gehts wieder zurück nach München und dann schön irgendwohin zum Public Viewing :D

  • ich bin am freitag mit einem kumpel beim konzert
    und dann wollen wir uns am samstag auf der fanmeile das finale angucken.


    kann mir einer ein gutes und günstiges hotel/hostel nennen wo wir 2 nächtigen können?


    A&O Hotel Friedrichshain
    Günstiger gehts kaum, relativ neu und in der Nähe der Wuhlheide. Dalai Lama und ich übernachten dort ebenfalls.


    Grüße


  • A&O Hotel Friedrichshain
    Günstiger gehts kaum, relativ neu und in der Nähe der Wuhlheide. Dalai Lama und ich übernachten dort ebenfalls.


    Grüße


    Kann ich auch nur empfehlen, wenn man wirklich ein Zimmer will. Ansonsten kann ich auch den Köpenicker Hof emfehlen (ist allerdings "nur" eine Pension) das ist natürlich super, weil man im Prinzip auch zur Wuhlheide laufen kann, so nah ist das und auch sehr günstig...Dort werden wir wohl auch absteigen, allerdings mit Caravan und Zelt ;-)

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Akkordeonistin ()

  • Gerade in Star FM gehört.... gibt neue Tikets für Wullheide!!!

    (\_/)
    (* *)
    (/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.

  • Leider kann ich das Spiel nicht sehen. Aber dafür bekomm ich ja ne ordentliche Packung Rammstein. Und kann dann nachdem Spiel freudig feststellen das "wir" die Champions League gewonnen haben :D Das wird ein geiler Tag! Übrigens bin ich im Bayern Trikot anzutreffen :ok:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Leider kann ich das Spiel nicht sehen. Aber dafür bekomm ich ja ne ordentliche Packung Rammstein. Und kann dann nachdem Spiel freudig feststellen das "wir" die Champions League gewonnen haben :D Das wird ein geiler Tag! Übrigens bin ich im Bayern Trikot anzutreffen :ok:

    Das ist der richtige Weg :D

  • Breitmaulfrosch : interessiert mich brennend, obs geklappt hat, das ergebnis des spiels nicht vorher zu erfahren ^^


    Also wir sind ja zu 4. unterwegs. Ich bin alleone in den Innenraum der Rest auf den Rang. Beim rausgehen hab ich leider gehört "Tor bayern robben in der 88.minute". und das sehr laut. weil wir uns kurz danach versichert haben dass es keine verlängerung gab wars klar dass sie gewonnen haben. Die anderen wissen aber no nix. Aufnahmen im Auto mit dvbt hat super geklappt. leider reivht jetzt der saft der Stromversorgung nichtmehr fúr den lap aus. wir konnten bis zur 70.ten Minute schauen. Die anderen sitzen jetzt auf heißen kohlen. in ca ner stunde sind wir daheim, dann schauen wir sofort zuende.


    Im publikum haben andere immer wieder "greuther fürth" gesungen :-D und die technik er haben rechts von der bühne das spiel geschaut

  • Ich bin mitm Kumpel ab Konzertende mit zugehaltenen Ohren und Blick aufn Boden zum Ostkreuz gedüst und wir haben es geschafft! Dann schön von 23-01 Uhr das aufgenommene Spiel auf der Couch geguckt. Perfekter Abend!;)

  • Ich bin mitm Kumpel ab Konzertende mit zugehaltenen Ohren und Blick aufn Boden zum Ostkreuz gedüst und wir haben es geschafft! Dann schön von 23-01 Uhr das aufgenommene Spiel auf der Couch geguckt. Perfekter Abend!;)

    Ich wollte unbedingt noch einen Rammstein Becher holen. Da ist es passiert :(