Film über Rammstein

  • ich habs auch grad probiert, ja klar kanns nicht funzn :rolleyes:


    die seite is ja nicht mehr "ofiziell" naja, ich mein, die is zu!
    die haben sie neu gemacht^^


    ich hab die videos auch zum glück^^

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ja ich habe auch ein paar kleine kurze Auschnitte die "Achtung wir kommen" heißen !
    Ich weiß aber nich genau ob das die aufnahmen aus dem Film sind !? :kopfkratz:
    Aber ich weiß nur noch das Oliver Till mit dem Garten Schlauch abspritzt und Till nackt davon rennt .... Es sind auch live aufnahmen von Leipzig 1994 drauf enthalten !
    Und die demo Produktion von Alter Mann (im Studio) ;)


    Diese Szenen waren aber auch schon im zweiten Teil von Flüstern&Schreien zu sehen!

  • Darüber reden wir ja. (Über den 2.Teil) Und einige kleine Ausschnitte aus "Achtung wir kommen..." konnte man sich aus dem Net laden.

  • Ich habe heute auf meine Rückfrage bezüglich einer DVD-Veröffentlichung eine Antwort vom Regisseur des Films bekommen:


    quote
    Der Film läuft seit 5 Jahren in der Berliner KinoKiste, und wird auch die nächsten Jahre dort sein eigenes Kino haben.
    In den kommenden Wochen (ca. Jan./Feb. 2006) werden Filmkapitel über unsere website http://www.achtung-wir-kommen.de anzusehen sein. Desweiteren wird es dort auch DVD`s dieser Filmkapitel u.a. Artikel zu kaufen geben, den vollständigen Film aber nicht, der muss noch als 35 mm-Filmkopie in die Kinos.
    Unabhängig davon touren wir mit dem Film und mit verschiedenen Bands demnächst nach Finnland und wieder nach Russland.
    Eine vollständige Kopie des Filmes ist zur Zeit leider nicht erhältlich, da wir erst im nächsten Jahr mit der kommerziellen Verwertung beginnen werden.
    Es grüsst
    Carl G. Hardt
    unquote


    Wengistens etwas, oder?

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von bestrafe mich
    Du bist niedlich, das hab ich doch alles schon geschrieben.
    Aber gut, dass Du Dich gekümmert hast.
    8)


    Ich starte in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eine diesbezügliche Rückfrage und habe gerade heute mal wieder eine Antwort bekommen und die hab ich halt eingestellt.


    Du hast das alles schon geschrieben? Schuldig, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. :augenreib:


    Und niedlich hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt. :))

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von xXx57 ()

  • Na dann wirds Zeit!
    Hast Du den Film schon gesehen, leider ist Berlin zu weit weg um mal kurz hinzufahren. Bei den Konzis in der Wuhlheide war das was anderes, da hat man sich ein paar Tage dort aufgehalten.
    Aber wenn ich wüsst, dass es sich lohnt, würde ich gernb den Film sehen. Flüstern und Schreine hab ich ja und das ist schon cool. War so meine Zeit.
    :))

  • Nee, ich hab den Film leider nicht gesehen. Berlin ist für mich auch zu weit weg. Deshalb binich ja so dahinter her.


    Für's Wuhlheide-Konzi bin ich jedoch mit meinem Sohn extra hingeflogen. Leider war da für einen Kinobesuch nicht genug Zeit. ;(

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Wo kommste denn her, weil Du fliegen musst. War auch mit meiner Tochter dort. Bin aber mit dem Auto gefahren, von Thüringen. Geht ja noch.

  • Zitat

    Original von bestrafe mich
    Darüber reden wir ja. (Über den 2.Teil) Und einige kleine Ausschnitte aus "Achtung wir kommen..." konnte man sich aus dem Net laden.


    In Deinem ersten Post hörte es sich so an, als ob Du Achtung wir kommen als zweiten Teil zu Flüstern und Schreien siehst, das wäre dann aber gewissermaßen ein dritter Teil. Denn zu Flüstern und Schreien gibt ja es einen zweiten Teil, der nicht auf DVD erhältlich ist. Und die Ausschnitte, die man runterladen konnte, tauchen sowohl im zweiten Teil von Flüstern und Schreien als auch in Achtung wir kommen auf.

  • Der heißt einfach Flüstern und Schreien Teil II. Die beiden kamen irgendwann mal auf dem Regionalsender mdr. In Achtung wir kommen sollen aber noch mehr Szenen von Rammstein sein als im 2.Teil. Achtung wir kommen habe ich ja leider noch nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von steff ()

  • ich war gestern im kino habe mir da film reingezogen :D
    ws war sehr interessant :]

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Ich habe heute auf meine Anfrage folgende E-Mail erhalten:


    "Die PREMIERE! Drei Minuten Filmmaterial gratis!
    Erstmals sind Kapitel des Filmes „ACHTUNG! Wir kommen. Und wir kriegen Euch alle.“ - die Entstehungsgeschichte der Band RAMMSTEIN - in deutscher, englischer und russischer Sprache auf der website http://www.achtung-wir-kommen.de zu sehen und auf DVD erhaeltlich.


    Der Film begleitet die Musiker Aljoscha Rompe, Flake Lorenz, Paul Landers und Christoph Schneider als Band FEELING B zum letzten Konzert, und zeigt in der Folge den epochalen Start von RAMMSTEIN (Interviews, Studio, Konzert). Der Film erzaehlt mit lauter Musik heitere Geschichten über das Leben und den Tod – Ein deutsches Requiem.
    Einen musikalischen Gruss an alle weltweiten Fans



    Das Filmteam "

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich hab gehört das David Lynch schon so ne art Biografie von R+ gedreht hat oder noch drehen wird...weiß ich jetzt nicht.


    Weiß auch nicht obs nun hier schon gesagt wurde :(

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich hab gehört das David Lynch schon so ne art Biografie von R+ gedreht hat oder noch drehen wird...weiß ich jetzt nicht.


    Weiß auch nicht obs nun hier schon gesagt wurde :(


    Es wurde hier schonmal gesagt ;)


    Das ist aber nicht schlimm :)

  • Ok wurde schon gesagt.....naja hat einer dazu eigentlich mehr infos.
    Muss sagen David Lynch wird mir immer Symphatischer auch wenn ich seine Filme echt schlecht finde :))