Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

26

Samstag, 14. Juni 2014, 23:48

hier gibts das bis jetzt einzige fertige Studiomaterial:
http://beatingsignal.bandcamp.com/album/captured-life-single

Danke fürs Interesse :)

Ich finde das garnicht mal schlecht. Echt, hab schon schlechtere Bands gehört ;)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich
  • »Rasputin 93« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:54

btw du wohnst in Freiburg??? also im Breisgau? ich ja auch *hust*
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:55

btw du wohnst in Freiburg??? also im Breisgau? ich ja auch *hust*

Ja wohne ich ;) In der Schönsten Stadt Deutschlands ;)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. Juli 2014, 18:52

Der erste Zeitungsartikel steht: http://www.nwzonline.de/wesermarsch/kult…1074938777.html

(kleine indirekte Erwähnung von RA)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. August 2014, 20:37

Hey Leute, wir haben unser erstes Fulltime-Konzert vom 5.7. nun endlich fertig geschnitten und hochgeladen. :)
Zu erwähnen ist, dass wir als kleines Schmankerl fürs Publikum 'Du Hast' gespielt haben, da wir fälschlicherweise als Rammstein-Coverband auf den Flyern standen. :rolleyes:

Hier ist die komplette Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLf…3xAXZZvAZ6EXaml

Setlist:
1. Forget Me
2. Blood Everywhere
3. Forsake
4. Captured Life
5. Kannst Du Es Sehen?
6. Lost You
7. Dreams Came True
8. Replace The Heartbeat
9. Swallowing Tears
10. Du Hast (Rammstein cover)

Wir würden uns sehr bedanken, wenn wir konstruktives Feedback bekommen könnten, was die Performance, die Musik, etc. angeht. Gerne hier direkt im Thread oder auch als PN. :wink:
Anzumerken ist allerdings, dass der Tontechniker fürn Arsch war und es deshalb technisch bedingt zu unerwünschten Bedingungen geführt hat. :evil:

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. August 2014, 21:15

Warum spielt ihr eigentlich live ohne Keyboarder und lasst die ganzen elektro-Sachen nur über den Laptop laufen? Ich glaube es würde einen besseren Eindruck machen und auch mehr live wirken lassen wenn ihr noch nach einem Tastenmann ausschau haltet ;)

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. August 2014, 21:38

Nach wie vor finde ich, dass eure größte Schwäche der Sänger ist. Tut mir leid, aber mMn kann der einfach nicht singen. Der Sprechgesang geht ja noch, aber sobalds ein klein wenig melodischer wird, hört es sich nicht mehr gut an. Besonders bei Du hast im Refrain war das sehr... schade :/
Ansonsten find ich die Musik aber ganz gut, gefällt mir immer besser.

Kann es sein, dass ihr mittlerweile verstärkt E-Gitarre einsetzt? Bitte mehr von der E-Gitarre^^ Die Mischung aus "disco-mäßiger" Elektromusik (kein Plan, wie da der Fachausdruck heißt :D) und harten Gitarren find ich ziemlich geil.

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

33

Montag, 2. März 2015, 17:28

Huhu :)

Hier gibt es wieder ein komplettes Konzert: https://www.youtube.com/playlist?list=PL…SEwfEu84PGuAT8h :rauchen:

Und wir haben einen tollen Remix bekommen: https://soundcloud.com/beatingsignal/cap…ix-by-blutkraft :ok:

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

34

Montag, 2. März 2015, 18:38

Huhu :)

Hier gibt es wieder ein komplettes Konzert: https://www.youtube.com/playlist?list=PL…SEwfEu84PGuAT8h :rauchen:

Und wir haben einen tollen Remix bekommen: https://soundcloud.com/beatingsignal/cap…ix-by-blutkraft :ok:
Warum so viele Dislikes??? Finde euch klasse! :wink:
[/url][/img]

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

35

Montag, 2. März 2015, 18:55

Habt definitiv ein super Logo!

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. März 2015, 14:07

Wir haben von Dark News einen kurzen knackigen Artikel bekommen :rauchen:

http://dark-n.de/2l3b2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (12. März 2015, 14:07)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

37

Sonntag, 29. März 2015, 15:39

Sooo... für all diejenigen, die so manche Neuigkeit von letzter Woche verpasst haben sollten gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Wir haben am 21.3. bei der AC Revival Party, Vol.2 in Nordenham vor ca. 850 Leuten gespielt!

Da wir uns dem Motto der Veranstaltung angepasst haben, wurden neben eigenem Material noch mehrere Coversongs gespielt.
Der Auftritt wurde diesmal professionell von North visuals gefilmt! Ihr dürft euch also schonmal auf die kommenden Videos freuen, die wie immer zukünftig auf unserem YouTube-Kanal zu finden sein werden!

Dort könnt ihr übrigens unseren Auftritt als Vorband von Ost+Front am 29.11. im Rider's Café Lübeck sehen: https://www.youtube.com/watch?v=xLBEAlwKTdA

Zudem hatten wir die Ehre bei zwei Zeitschriften-Compilations zu erscheinen, welche uns zudem jeweils einen kleinen Artikel gewidmet haben:
Kauft das aktuelle Orkus Magazin und die neue Dark Spy Magazine!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (29. März 2015, 15:47)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

38

Sonntag, 20. September 2015, 22:59

Huhu :wink:

Wir haben mit meiner Band Beating Signal unseren ersten "Headliner"-Auftritt mit ca. 90 Minuten Spielzeit. Der Auftritt findet im Meisenfrei Blues Club in Bremen an diesem Mittwoch 23.9. um 20h statt. Eintritt ist frei!
https://www.facebook.com/events/933031303447779/

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust und Zeit vorbeizukommen :rauchen:
Wir würden uns freuen! :heartsmile:

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

39

Sonntag, 22. November 2015, 14:03

Ein paar weitere Auftritte: :wink:

27. November 2015 - Hamburg (MS Stubnitz) [Support für Ost+Front]
02. Januar 2016 - Hamburg (DildoFabrik) [Welcome 2016]
18. März 2016 - Olching (Legends Lounge) [Dark-Leg-Tro Festival]

und ein neuer Song live vom letzten Auftritt am 24. Oktober in Goslar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (22. November 2015, 14:07)

• »ExtremFan« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2013

• Nachricht senden

40

Freitag, 27. Mai 2016, 23:36

Tach "Rasputin93",
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du selbst bei Beating Signal Mitglied (Sänger?) ;D
Ich hab dich, oder zumindest deinen Usernamen, schon lange und oft in einigen anderen Fan-Foren gesehen (Rammstein, Ost+Front, und auch YouTube...) und da hast du stets informierende und aufklärende Beiträge geleistet. Mein größter Respekt an dich an dieser Stelle, dass du dich ehrenamtlich um so viel bemühst und Bands so unterstützt.
Eine ähnliche Unterstützung möchte ich dir jetzt auch zukommen lassen, und zwar zu BEATING SIGNAL:
Ich habe Beating Signal auf dem MS Stubnitz in HH live als Support von Ost+Front erleben dürfen und bin seitdem irgendwie überzeugt von euch.
Was ich auf YT und hier im Forum so sehe, ist ja zuweilen auch kritisch BS gegenüber...
1. Was ich nach eurem Gig in HH von den Fans erfahren hab, war, dass euer Auftreten und Aussehen ein wenig zu "Emo" war. Das ging den NDH Fans etwas zu sehr in Richtung "Emo/Gothik". Einige meinten, dass die Frisur von Sänger Basti (also dir?) besser passen würde, wenn sie sich "weg vom stirnbedeckenden Föhn-Scheitel" mehr in Richtung "streng nach hinten oder zur Seite gegelt" entwickeln würde. (So à la Lindemann oder Christian von Krankheit)
2. Bei euren eigenen Songs auf YT wärs bestimmt cool, wenn ihr die Intros der einzelnen Songs deutlich kürzer haltet. Leute, die zufällig über eure Songs "stolpern", warten bestimmt nicht so lang, bis der Gesang einsetzt, sondern denken sich "Ach, Langweilig, kein Gesang" und klicken sich weiter oder geben gar einen Dislike. So läuft das leider Gottes heutzutage...
3. Hier im Forum musste der (deinige?) Gesang teilweise ordentlich einstecken. Ich persönlich find den ziemlich geil, vor allem live und erst recht bei eurem Gig in Nordenham. Die 90er stehen euch ;D
Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, über die Stimme einen Pitch zu legen? (À la Agonoize, nur vielleicht nicht ganz so extrem)
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch geil klingt und die Leute zufrieden stellt, die jetzt noch so gar nicht mit der Stimme klarkommen. Mit einem solchen Pitch könnte man auch die raue, kratzige Stimm-Attitude (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll), die ich gerade so genial finde, erhalten, ohne ins 08/15 Bandmilieu abzurutschen.

Wie gesagt: Ich persönlich feier euch und bewundere, was ihr schon so auf die Beine gestellt habt. Vielleicht nehmt ihr euch ja den ein oder anderen Aspekt von mir zu Herzen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so eure Reichweite mitsamt Fanbase weiter und schneller vergrößern kann.
Fasst es bitte ausschließlich als konstruktive Kritik auf! :)

Ich weiß ja nicht, wie oft euch solche Fan-Impressionen erreichen und was ihr davon haltet, aber ich wollt euch das unbedingt mal mitteilen.
Ich habe natürlich vor, euch weiter zu unterstützen und bin auch gerne für Rückfragen eurerseits noch hier unterwegs.
Vielleicht hört man sich ja die nächsten Tage oder Wochen mal.

Liebe Grüße und vorerst ein schönes Wochenende!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

41

Samstag, 28. Mai 2016, 00:51

Moin, es ist immer wieder schön und interessant zu lesen wie klein die Welt doch sein kann. :)
Erstmal danke für deine Mühe das alles niedergeschrieben zu haben!

Ich bin Mick, der Typ hinter dem Laptop und außerhalb der Bühne an allen organisatorischen Strängen der Band tätig.
All die Kritikpunkte sind berechtigt und legitim, wenn man eben das erwähnte Ziel (schnelles Wachstum der Fanbase) erreichen möchte. Allerdings greifen diese zu sehr in das ein was uns eben als Beating Signal ausmacht, denn wir wollen keineswegs allen gefallen oder uns sonstwie verändern, damit wir massentauglicher sind. Spaß ist unsere Hauptmotivation und genau diesen leben wir auf der Bühne aus - alles andere ist Bonus für uns. Immerhin haben wir dich doch auch ohne diese Veränderungen überzeugt und genau so sollte es sein, damit jeder von uns weiterhin Freude daran hat. ;)

Hier ist übrigens die aktuellste Studioveröffentlichung, erschienen auf einem Sampler: https://dt-compilation.bandcamp.com/track/lost-you

• Nachricht senden

42

Samstag, 28. Mai 2016, 10:31

Jo, Lost You klingt ja wieder mal richtig geil!
Wie gesagt: Nehmt das bitte bloß nicht als persönliche Kritik von mir an der Band. Ich hab das nur die vergangenen Wochen im Netz festgestellt und dachte mir, dass ich ja auch einfach mal meinen Senf dazu geben könnte.
Macht weiter so und rutscht, wie du schon sagst, bitte bloß nicht in diese "Mainstream Szene".
Ich erwarte euch derweilen freudig wieder irgendwann mal hier im Norden ;D
Bis dahin haut rein!

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

43

Samstag, 28. Mai 2016, 21:11

Haha, keine Sorge :D

Hier sind unsere Tourdaten für dieses Jahr ;)

25.06. Nordenham (Endstation)
05.08. Erfurt (From Hell)
06.08. Pößneck (Alternativer Freiraum)
26.08. Dortmund (BlackEnd)
27.08. München (Garage Deluxe)
02.09. Hamburg (Grüner Jäger)
03.09. Wilhelmshaven (Anno 1300)
10.12. Erfurt (From Hell)
17.12. Magdeburg (FlowerPower)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:19

Moin, anbei ist unser gesamter Auftritt beim letztjährigen Indie-Gothic-Festival in Goslar zu sehen:

Zudem haben wir auch neue Tourdaten:

10.12. Erfurt (From Hell)
17.12. Magdeburg (Flowerpower)
04.02. München (Garage Deluxe) [Support für Grausame Töchter]

Dieses Jahr wurde außerdem die ganze Zeit an unserem Debutalbum gefeilt, welches wir dann 2017 rausbringen möchten.
Nebenbei hat Luca ein Nebenprojekt in die Welt gesetzt: U-Manoyed

• Nachricht senden

45

Samstag, 4. Februar 2017, 22:24

Moin Jungs,
das war ja mal eine hammergeile Idee, so ne bös verzerrte E-Gitarre mit ins Set zu nehmen! Weiter so, gibt euch ne coole Klang/Performancemöglichkeit mehr. Getoppt wird das nur von dem Akkordeon, das Luca bei (ich glaub der Song heißt) Innocent mitnimmt, hammer!!! Hab ich da nicht irgendwo mal was zu einem eventuellen Beating Signal-Album Release 2017 gehört?? Wehe, da fehlt Innocent ;) Geht, wenn ihr noch Ideen habt, gern noch auf ein oder zwei weitere Songs in so eine melodische Richtung, würde mich sehr freuen. Geil wärs auch noch, wenn ihr eure Lyrics irgendwo veröffentlicht, das hilft ungemein, die Texte zu lernen, manch einer legt da ja heutzutage tatsächlich noch Wert drauf. :]
Haut weiter so rein, Jungs!!!

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

46

Samstag, 11. Februar 2017, 16:09

Hey, also die E-Gitarre ist schon seit dem ersten Konzert vor etwas mehr als 3 Jahren dabei. :D Eben weil es dann mehr Power hat und nochmal ne Abwechslung zum Studiomaterial darstellt.
Das Album wird wahrscheinlich im Sommer 2017 fertig, die E-Gitarre ist auf diesem nicht vorhanden. ;)
Innocent wird definitiv auf dem Album landen, genauso wie die Songtexte da wir ebenfalls Wert drauf legen. Wir haben ja selbst für die Single ein Booklet mit Lyrics gemacht. Ansonsten gibt es diese auch auf unserem Bandcamp nachzulesen, falls man die digitale Version bevorzugt... oder auf YouTube anhand von Lyrics-Videos.

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

47

Montag, 30. April 2018, 15:37

Moin Leute, ich möchte euch mal wieder meine Band zeigen.

Wir haben nach langer Zeit endlich wieder Musik zum Veröffentlichen. http://beatingsignal.bandcamp.com/album/the-story-single
Der Titel heißt "The Story" und erscheint weltweit digital und das Frontcover der CD besteht ausnichts geringerem als einer funktionstüchtigen Platine, die mit wenigen Löthandgriffen und Zusatzteilen zum Mini-Synthesizer aufgewertet werden kann. Mehr Infos gibt es unter:
http://beatingsignal.com/music/the-story-single

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (1. Mai 2018, 09:23)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher