Rammstein Pullover Größen

  • Da es nun langsam kälter wird, habe ich mir überlegt, einen Rammstein-Pullover zu kaufen.


    Ich wollte euch nur mal fragen, wie es dort mit den Größen aussieht. Normalerweiße habe ich M oder L. Fallen die Größen der Pullis eher größer oder kleiner aus?

  • Wie die Pullis ausfallen weiß ich nicht, aber bestell dir doch M & L, da kommst über 75€, Versand ist kostenlos und Rücksendeaufkleber ist meines Wissens auch dabei.

  • Also meiner Erfahrung nach sind die Damensachen ziemlich klein geschnitten!!


    Ich trage normalerweise auch M oder L und bestell mir beim Rammsteinshop immer XL und das passt gerade.
    Aber an deiner Stelle einfach zwei Größen bestellen und probieren.


    :rauchen: :rauchen:

  • ich hab einen pulli in der L der perfekt passt (vorallem von den armen her, ansonsten ist er schön locker) und einen in der L der..naja..geht. das ist bei den shirts aber auch so. bestell dir zwei größen, die rücksendung ist mittlerweile kostenfrei.

  • Wie die Pullis ausfallen weiß ich nicht, aber bestell dir doch M & L, da kommst über 75€, Versand ist kostenlos und Rücksendeaufkleber ist meines Wissens auch dabei.


    Das ist ja mal ne Idee :)) Also kann man immer kostenlos Versand bekommen, wenn man einfach den Warenkorb bis 75 EUR packt und den überflüssigen Kram einfach wieder einschickt? :]

  • Also ich hatte immer den Pulli von meinem Freund an.Der war L und es war ein Sack für mich.Gewhnlicherweise habe ich 38, also M.


    Ich weiß aber nicht, wie es bei den Frauenpullis sind. :kopfkratz:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Und der kostenlose Versand und Rückversand gilt nicht für Österreich!


    Muss nämlich leider was zurücksenden und im Packerl war nur das Formular zum ausfüllen aber kein Rücksendeschein.


    :rauchen: :rauchen:

  • Ha, die Größen variieren da um weiten.
    Der "Mein Teil" Pullover in der "L" wirt normal geschnitten, während der "Mein Herz Brennt -Piano" Pullover in der "S" wie eine "XL" wirkt. Bestell dir einfach beide Größen und dann kannst du ja entscheiden.
    Die Frauensachen fallen auch immer so unterschiedlich aus. Manchmal ist die "S" wie eine "M" und eben andersherum.

  • Ha, die Größen variieren da um weiten.
    Der "Mein Teil" Pullover in der "L" wirt normal geschnitten, während der "Mein Herz Brennt -Piano" Pullover in der "S" wie eine "XL" wirkt. Bestell dir einfach beide Größen und dann kannst du ja entscheiden.
    Die Frauensachen fallen auch immer so unterschiedlich aus. Manchmal ist die "S" wie eine "M" und eben andersherum.


    Das ist immer nervig.


    Schlimm genug , dass bei jeder Marke die Größen anders ausfallen...
    Z.b. Esprit fällt normal aus, S.Oliver eher groß und Adidas hingegen klein.
    Aber bei der Rammsteinmarke (fruit of the loom oder so?), fällt ja jedes Kleidungsstück anders aus.
    Da kann man nicht generell sagen, ob Rammsteinsachen kleib oder groß ausfalln.. :rolleyes:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Und der kostenlose Versand und Rückversand gilt nicht für Österreich!


    Muss nämlich leider was zurücksenden und im Packerl war nur das Formular zum ausfüllen aber kein Rücksendeschein.


    :rauchen: :rauchen:


    Wenn es sich um eine Falschlieferung oder defekte Ware handelt, dann erstatten sie dir die Rücksendekosten. Du musst aber zuerst ganz normal für den Rückversand zahlen, sie buchen dir aber dann den Betrag auf die Kreditkarte zurück, mit der du eingekauft hast.
    So wars zumindest bei mir mal, als sie mir einen falschen Pullover geschickt haben. Ob das aber auch für den Umtausch gilt, wenn die Größe nicht passt, weiß ich nicht.

  • Das ist immer nervig.


    Schlimm genug , dass bei jeder Marke die Größen anders ausfallen...
    Z.b. Esprit fällt normal aus, S.Oliver eher groß und Adidas hingegen klein.
    Aber bei der Rammsteinmarke (fruit of the loom oder so?), fällt ja jedes Kleidungsstück anders aus.
    Da kann man nicht generell sagen, ob Rammsteinsachen kleib oder groß ausfalln.. :rolleyes:


    Ich hatte mir im Rammsteinshop ein T-Shirt in 2 unterschiedlichen Farben (selbstverständlich gleiche Größe!) bestellt- das eine hat gepasst, das andere nicht. Ist mir auch noch nicht passiert :D


  • Ich hatte mir im Rammsteinshop ein T-Shirt in 2 unterschiedlichen Farben (selbstverständlich gleiche Größe!) bestellt- das eine hat gepasst, das andere nicht. Ist mir auch noch nicht passiert :D


    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Herrenshirts je nach Motiv unterschiedlich geschnitten sind.
    Mein Shirt "D.R." in M passt wunderbar, während mein T-Shirt "LIFAD weiß" in M unten am Bund total locker ist und n bisschen rumflattert, was mir eigentlich gar nicht gefällt.

  • ^^ Der Fail war mal, dass ich mirn T-Shirt (Kritzelkreuz) in M bestellt hab, aber des so weit war, dass es locker XL sein könnte.
    Vor allem, nacheem ich s einmal in der Waschmaschine hatte...(natürlich dann, wenn mans nimmer zurück senden kann)

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich bin ein großer Liebhaber von Unterwäsche. Deshalb habe ich viel davon. Verschiedene Farben, Stile usw. Natürlich kaufe ich es in verschiedenen Geschäften. Aber mein Favorit blieb https://warenza.de/damen. Als ich meine erste Bestellung auft habe, dachte ich, nichts Gewöhnliches würde kommen. Nachdem ich die Stärke erhalten hatte, war ich sehr überrascht von der unglaublichen Qualität der Wäsche. Ich habe es bereits dreimal gelöscht und es ist, als würde ich jedes Mal ein neues bekommen. Ich bin die ganze Zeit sehr glücklich, jetzt bestelle ich dort.