R+ Gerüchte/Spekulationen

  • wieso, könnte doch passen. Tarantino und R+ Woher soll ich wissen dass das ironisch war... Brauch ich mich nicht blöd anmachen lassen von euch.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • wieso, könnte doch passen. Tarantino und R+ Woher soll ich wissen dass das ironisch war... Brauch ich mich nicht blöd anmachen lassen von euch.


    1. ich hab dich nicht blöd angemacht, ich habe dich nur etwas um zurückhaltung gebeten ;)


    2. wurde grade die ganze zeit über die eventuelle auflösung von rammstein gesprochen und thunderstruck macht sich über die mutmaßungen einer nutzer lustig, indem er eben noch so ein total an den haaren herbeigezogenes gerücht in die runde wirft, mit ein bisschen überlegung sieht doch jeder das es keinerlei wahrheitsgehalt hat, oder täusche ich mich da?


    3. sry für das offtopic gerede, ich geh jetzt feiern ;)

  • 1. ich hab dich nicht blöd angemacht, ich habe dich nur etwas um zurückhaltung gebeten ;)


    2. wurde grade die ganze zeit über die eventuelle auflösung von rammstein gesprochen und thunderstruck macht sich über die mutmaßungen einer nutzer lustig, indem er eben noch so ein total an den haaren herbeigezogenes gerücht in die runde wirft, mit ein bisschen überlegung sieht doch jeder das es keinerlei wahrheitsgehalt hat, oder täusche ich mich da?


    3. sry für das offtopic gerede, ich geh jetzt feiern ;)

    1. Wieso um zurückhaltung?


    2. Ja du hast Recht, ich habe nicht überlegt, sondern gleich geschrieben.


    3. Viel Spaß dabei. ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Um den ganzen Spekulationen mal ein wenig den Wind ausn Segeln zu nehmen, verbreite ich ma freudige Nachrichten. Ob ihr denen jetzt glauben schenken wollt, oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen. Ne Quelle kann ich euch leider nicht bieten. Real life und so ;)


    ein kumpel hat mir vorhin geschrieben (mit beweisfoto), dass er am flughafen (rückweg ausm urlaub von LA nach düsseldorf), paul gesehen hat. weil paulemann wohl net alleine war, wollte mein kumpel net so viele fragen stellen, also gibts bezüglich DVD keine infos, aber laut paul sieht es gut aus, dass die steine nächsten sommer mit den arbeiten an einem neuen album starten.


    ich nehm es denen die es nicht glauben net übel, ich wär auch skeptisch, wenn das einer behaupten würde, der hier so selten was reinschreibt wie ich ;)


    Ich glaube dir, dass sich das Treffen mit Paul so zugetragen hat. Aber das heißt leider nicht viel. Ich vermute nämlich, dass es nur Pauls "Wunsch" sei, nächsten Sommer mit den Arbeiten am nächsten Album zu beginnen. Aber damit das klappt, müssen natürlich alle 6 zustimmen. Und wenn Richard nächstes Jahr noch immer in seiner Rammstein-müden Phase ist, könnte sich der Beginn der Arbeiten verschieben (oder die Pläne für Album 7 sogar ganz ins Wasser fallen).


    Wie dem auch sei, wenn sie sich irgendwann dazu entscheiden, das Projekt Album 7 in Angriff zu nehmen, dann hoffe ich doch dass sie etwas mehr Gas geben werden bei der Produktion und sich das ganze nicht wieder wie bei LIFAD über 2,5 Jahre dahinziehen wird.

  • das sehe ich auch so. paul sagte zwar wohl, dass es gut aussieht, aber ich stimme zu, er ist nur 1/6 der band. wer weiß wie es dann nächstes jahr aussieht. warten wir es ab, aber ich bin da guter dinge ;)

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Richard ezählt im aktuellen Metal Hammer das Till an einem Soloalbum arbeitet.


    Spricht er konkret von einem "Soloalbum"? Weil in dem Interview im englischen Kerrang-Magazin hat er nur etwas schwammig von einem "solo thing" gesprochen (Zitat: "Till's doing some kind of solo thing, but I haven't heard anything..."). Klang da also so, als ob er überhaupt keinen Plan hätte, was Till überhaupt treibt :D
    So ein "solo thing" muss nämlich nicht gleich ein Album sein. Gut möglich, dass damit auch nur eine kleine Kollaboration mit einer anderen Band gemeint ist, so ähnlich wie Till 2007 Gastsänger bei Apocalyptica war.

  • Danke für den Ausschnitt, Eifersucht :ok:


    Ein Till Lindemann Soloalbum, höchst interessant! Ich glaub darauf kann man sich freuen.
    Aber auf Englisch? Ich weiß nicht... Mich schauderts immer noch ein bisschen, wenn ich mir Stripped anhöre: "wär ewrissings auas, foa ä fju hauas" :]

  • Zitat

    Danke für den Ausschnitt, Eifersucht :ok:


    Ein Till Lindemann Soloalbum, höchst interessant! Ich glaub darauf kann man sich freuen.
    Aber auf Englisch? Ich weiß nicht... Mich schauderts immer noch ein bisschen, wenn ich mir Stripped anhöre: "wär ewrissings auas, foa ä fju hauas" :]


    :):):)

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Hachja ich warte ja nur mehr drauf das Richard bei Circus Halligalli auftritt um das Album zu promoten :]..aber jetzt mal ernsthaft er versteht es perfekt sein Album zu promoten durch geziehlte Verunsicherung der R+ Fans damit Emigrate ja in aller Munde ist nicht mehr und nicht weniger sehe ich hinter diesen Worten und das Richard gerne mal ne Runde labert und sein Ego und seine Kreativität in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen will sollte jedem mittlerweile bekannt sein ;)


    Darf ich ein paar Kommas verschenken-schwierig zu lesen.


    Bei mir bewirkt emigrate gar nix, 0,00000, zero, nitschewo...interessiert mich nicht und verunsichert schon gar nicht. Soll er machen was er will-die Fans von R+ haben eh keinen Einfluß.
    Ein Höhenflieger war R.K. ja schon immer-aber ich lasse seine Biografie nicht aus den Augen und habe eher Mitleid.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Weiss nicht, wie seriös diese Info ist, aber will es hier trotzdem mal erwähnen:


    Anscheinend kommen sie im September 2015 zusammen um wieder über die Zukunft zu sprechen. Einige Festivalauftritte zu planen sei noch vor der Planung eines allfälligen neuen Albums möglich.


    Heisst für mich, dass es sein kann, dass sie sich einfach für Live-Auftritte entscheiden und mit Gedanken über ein neues Album weiter warten werden. Hoffe natürlich, dass sie bis nächstes Jahr ihre Meinung geändert haben und wieder Lust auf eine neue Albumproduktion haben.


    Ganz ehrlich: Ich liebe Rammstein live, aber ich würde mich vorerst mehr darüber freuen, wenn sie wieder ins Studio gehen und nochmals ein Album bringen würden. Anschliessend ne Tour, mit neuem Bühnenbild, etc. so wie wir es uns von ihnen eigentlich stets gewohnt waren. Ich wünsche mir so sehr, dass Rammstein nicht einer von diesen Bands wird, die nicht mehr wollen, aber einfach immer wieder mal ein paar Konzerte geben und dann Best Of Album Nr. 2, Best Of Album Nr. 3 usw. bringen.


    Richard angeblich über Pläne im 2015


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)