R+ Gerüchte/Spekulationen

  • Hat einer mal mitgezählt, wie oft Richard "You Know" sagt......ist ja schon fast schlimm....


    Wenn die Jungs sich dieses Jahr nicht mehr treffen, wird auch in diesem Jahr nichts mehr rauskommen. Da sie ja alle zusammen an den Produktionen von Live DVDs beteiligt sind. Ich sehe es realistisch. Wird sich mindestens noch ein Jahr rauszögern.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Hat einer mal mitgezählt, wie oft Richard "You Know" sagt......ist ja schon fast schlimm....


    Wenn die Jungs sich dieses Jahr nicht mehr treffen, wird auch in diesem Jahr nichts mehr rauskommen. Da sie ja alle zusammen an den Produktionen von Live DVDs beteiligt sind. Ich sehe es realistisch. Wird sich mindestens noch ein Jahr rauszögern.


    Ich Finde es auch total unsympatisch wie richard seinen bandkollegen dauernd unterbricht als wolle er die gesamte aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    und meiner meinung war sein kommentar in die richting "ICH finde es gut dass ICH so eine band wie rammstein habe die es MIR erlaubt so dinge wie emigrate zu machen" direkt zu sagen nachdem er bereits seinen kollegen so gestört und unterbrochen hat ziemlich passiv diktatorisch (BITTE BITTE bitte nicht in den falschen hals kriegen) angehört und ich hoffe nicht das richard emigrate in ein schiff wie die mutter aufnahmen leitet wo er alles an kontrolle will und auch den zerbruch der band hinnehmen oder riskieren würde nur um seine macht zu demonstrieren.
    Es ist wohl war das er emigrate erschaffen und auch leitender schreiber sein mag aber zur promo des debüt´s hat er in jedem interview ausdrücklichst erwähnt das es kein soloprojekt sonern eine band mit mehreren individuen sei.
    :kopfkratz:

  • Das ist mir auch aufgefallen. Wollte es erst nicht extra posten, aber jetzt wo du es so schön erklärt hast, muss ich das auch nochmal unterstreichen. Krass wie Richard sich gegenüber ihm verhalten hat, als ob er was viel besseres wäre. Komisch, komisch. Ich denke Emigrate würde er nie down kriegen, weil er sich dann einfach andere Musiker suchen würde. Ich finde sowieso das das Projekt musikalisch ziemlich auf Rich ausgelegt ist. Naja mal abwarten, es kommt sowieso nur auf die Musik an die wir am Ende bekommen :wink:

  • ist das wirklich dein Ernst? :vogel:


    Natürlich ist damit gemeint, dass sie sich einmal im Jahr treffen, wenn sie nicht touren, Mensch...wie kann man das nur falsch verstehen?! :rolleyes:



    Tschuldigung-hatte wieder zu viele Provokationsplätzchen genascht-is ja bald Weihnacht ! :hmpf:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Hallo an alle :wink:
    habe gerade bei wiki gesehen,das die angegebenen goldenen und platin platten nicht mit der angegebenen quelle überein passen.Der Quelle nach müssten es viel mehr sein,weiss aber nicht wie man das ändert.


    KANN JEMAND SICH DAS BITTE MAL ANSCHAUEN!!!

  • Kann jemand Spanisch? Der Google Translator hilft leider nicht. http://summainferno.com/richar…mstein-ruptura-inminente/


    Da wird das Interview von vor ein paar Tagen, gepaart mit Paar allgemeinen Infos und Angstmacherei á la ''lösen Rammstein sich auf?'', zitiert. Keine News oder sonstwas.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Flake schreibt jetzt ein Buch, Till arbeitet an seinem solo Projekt. Die Band löst sich nicht auf.
    Quelle


    Till kochte die ganze Zeit für die Band! :]
    Musste schmunzeln, was er da so über das Wochenende erzählt hat. Echt interessant. Schön mal Genaueres von dem Treffen zu hören.


    Er sagte auch: "It was nice, because everyone except one person felt the same way!"
    Meinte er damit sich selber? Das würde mich noch interessieren.

  • Naja hoffentlich ist es nicht so dass sie alle irgendwelche SoloProjekte machen und dann Rammstein irgendwann vergessen.
    Aber trotzdem gut was neues zu hören und ich bin schon gespannt was das für ein Projekt von Till sein soll.


    "Till's doing some kind of solo thing". Glaube nicht, dass dies was grösseres ist. Würde mich etwas überraschen. Wäre aber schön, etwas von ihm zu hören.

  • Ich freu mich ja auf das Buch von Flake :popc1:
    Ich bin echt gespannt, was es wird! Wieder so was dokumentarisches wie das "Booklet" zu Grün & Blau, also was über sich und Feeling B...oder was ganz unabhängiges....!

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • also rammstein vergessen tun sie bestimmt nicht, wolen halt alle nur mal was anderes machen, ist doch auch verständlich ;)


    auf tills projekt bin ich auch gespannt, aber denke nicht das es etwas musikalisches werden wird

  • Bin mir nicht ganz sicher, ob Richard damit sagen wollte, dass Till ein neues Projekt am laufen hat. Vielleicht meinte er damit auch einfach noch den zweiten Gedichband, auch wenn es jetzt nicht mehr super aktuell ist. Wer weiß, wie alt das Interview ohnehin ist.

  • Laut einem weiteren Interview scheint Richard anscheinend echt keine Lust mehr auf Rammstein zu haben und könnte sich sogar gut vorstellen auszutreten eines Tages.


    Wundert mich jezt nicht weiter. Ist doch klar, dass Richard bzw. jemand anders mal eines Tages austritt und/oder sich die Band auflöst.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle