Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nanson197666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 18:57

R+ Gerüchte/Spekulationen

Hallo erstmal,
habe heute mit einem bekannten gesprochen dessen Kollege für Rammstein gearbeitet hat,Bühnenaufbau usw. Der hätte gesagt das Rammstein 2014 Konzerte in Deutschland geben wollen und was komplett anders sein soll.Vll Orchester?Wie verlässlich die Info ist weiss ich natürlich nicht...

Cut aus "Rammstein News", AzA

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 19:24

Mh, also würde mich etwas überraschen wenn sie das tatsächlich vorhaben. Immerhin haben sie gesagt, das jetzt erstmal Pause ist und sie dann nächstes Jahr mal überlegen wegen neuem Album ...
Aber erfreulich wäre es natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noDestiny« (27. September 2013, 19:25)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 19:58

:))

das sind hier immer die liebsten Aussagen "von einem Bekannten ein Kollege"...
versteh das nicht falsch, ich will deine Nachricht nicht in Dreck ziehen, vllt ist ja was dran, aber rein von der Erfahrung her werden so immer haltlose Gerüchte eingeleitet^^
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 20:27

Es steht erstmal eine Pause an...vom touren.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 00:34

Hallo erstmal,
habe heute mit einem bekannten gesprochen dessen Kollege für Rammstein gearbeitet hat,Bühnenaufbau usw. Der hätte gesagt das Rammstein 2014 Konzerte in Deutschland geben wollen und was komplett anders sein soll.Vll Orchester?Wie verlässlich die Info ist weiss ich natürlich nicht...

Nein.

• »Juni« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2013, 10:07

2014 schon... das glaub ich ehrlich gsagt gar nicht,... wobei viele Deutsche schon enttäuscht waren, dass sie nur so wenig in DLand spielen und nur wie wilde darauf warten... also genug Fans hätten sie ja dafür... und das nicht nur in DLand vorallem die Amis sind da ja ganz wild drauf und wartn nur darauf die Band aufessen zu dürfen... und desto länger man sie warten lässt, desto wilder werden sie drauf... und dann nochmal so lange warten bis 2017 vielleicht ist schon hart ^^ ... aber 2016-2017 wär ein schönes Datum :)

aber 2014 schon glaub ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juni« (28. September 2013, 10:09)

7

Samstag, 28. September 2013, 15:01

Ich hätte zwar auch mal wieder Lust auf ein Konzert, aber ich gönne den Jungs eine Pause! Die waren lange genug auf Tour und irgendwann ist man auch müde davon.

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 16:32

Naja das mit dem Kollegen & dem bekannten und so weiter ist immer so eine sache aber geil fänd ich es schon wenn Rammstein 2014 wieder mehr in Deutschland unterwegs sind. Vorallem nicht nur auf Festivals & so Städte wie Berlin, München & Hamburg. Ich mein die haben doch nächstes Jahr ihr 20 Jähriges was meint ihr lassen die das einfach so an sich vorbei gehen oder lassen die es da richtig "krachen"? Ich mein beim 10 Jährigen ging ja eig. nichts oder? Ok da kam Reise, Reise raus & die dazu gehörige Tour aber da war keine rede vom 10 Jährigen.
Wegen mir können die sich echt noch was Zeit mit einem neuen Album lassen, Live wären die mir jetzt lieber.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. September 2013, 17:32

Ich hoffe doch sehr, dass es nur ein Gerücht ist! Die Jungs sollen erstmal Pause machen (verdient haben die sich es ja)! Und dann wäre (für mich persönlich) es viel toller, offizielle Infos zu einem neuen Album zu bekommen. Ich fand es damals schon super spannend, immer mal ein kleines Snippet aus nem Lied zu hören! Bis dann endlich das fertige Album da ist! :popc1:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. September 2013, 17:36

Ich stimme Rammsteinfreak84 zu. Mehr als ein Gerücht wird das nicht sein und ich würde ich nun über eine Pause + irgendwann ein paar neue Songs ( Und wenns nur eine Single/ EP statt einer Platte ist ) ziemlich freuen. Irgendwann ist nach dem ganzen Touren einfach die Luft raus, würden sie jetzt direkt weiter an Liedern arbeiten, würde das glaube ich nicht sonderlich gut werden, weitere Liveauftritte würden das nicht verbessern. Lieber Pause und Kräfte tanken für eine neue Platte, als jetzt flott ''weils mal wieder Zeit wäre'' eine neue Platte rauszuhauen.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Gangxxter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. September 2013, 12:17

Ich hoffe, die Pause dauert nicht wieder so lange wie zwischen Rosenrot und LIFAD, da warens ja fast 1 1/2 Jahre Pause. Wäre nice, wenn sie nächstes Jahr schon im Frühjahr mit der Vorproduktion an einem neuen Album anfangen würden, dann könnte das Album Ende 2015 rauskommen, wenn sie etwas Gas geben^^

Sie hatten ja vor dieser Tour schon fast ein ganzes Jahr Pause (Juni 2012 bis ca. März 2013) von daher hoffe ich doch, dass die jetzige Pause nicht ein volles Jahr dauern wird^^

Rammstein1994

unregistriert

12

Sonntag, 29. September 2013, 12:22

Solang da nix steht http://rammstein.de/de/tickets bleibt alles nur ein Gerücht.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. September 2013, 12:26

Ja, ich hoffe auch dass das nicht ganz so lange dauern wird. Wie Gangxxter schon sagte: Zwischen MiG1 und 2 war ja auch fast ein Jahr Pause (okay, wenn man die Proben für MiG2 vernachlässigt), daher hoffe und glaube ich nicht das jetzt noch mal über ein Jahr nix passiert ...

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Sonntag, 29. September 2013, 21:54

Jetzt gönnt den Jungs doch erstmal eine Pause! Ich denke nicht, dass die Pause zwischen den beiden Tourabschnitten, so entspannend war. Dort wurde bestimmt genug geprobt für die MIG Tour Teil 2! Jetzt sollen die erstmal schön Urlaub machen. Ich muss auch zugeben, dass mir die Zeit vom Album "LIFAD" bis jetzt garnicht sooo lange vorkommt. Durch die ausgiebige LIFAD - Tour, die Veröffentlichung von "MIG 1995 - 2011" und "Videos 1995 - 2012", war immer genug Gesprächs- und Diskussionsbedarf da!

ABER......ich freue mich bereits jetzt über die ersten offiziellen Infos zu einem (eventuellem) neuen Album! :popc1:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »LIFAD100« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. September 2013, 21:56

Ich würde auch sagen, erstmal am neuen Album arbeiten und dann evtl. wieder touren. Wobei ich schon wieder gerne auf ein Konzert gehen würde, aber das Album geht vor.
[/url][/img]

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

16

Montag, 30. September 2013, 09:07

Wäre nächstes Jahr mal angebracht, eine Demo-Compilation herauszubringen ^^

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

17

Montag, 30. September 2013, 09:28

Made in Germany: 1995-2011
Videos: 1995-2012
Live: 1994-2013
Demos: 1994-2014

oder wie? xD
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

18

Montag, 30. September 2013, 10:09

Ne, halt so mit Demos von 1994-2013.
Wäre halt toll, damit die ganzen Demos in Sammlerkreisen ihren Wert verlieren und sich niemand mehr damit brüsten kann. ^^

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

19

Montag, 30. September 2013, 14:46

Wäre halt toll, damit die ganzen Demos in Sammlerkreisen ihren Wert verlieren und sich niemand mehr damit brüsten kann. ^^
gäb aba auch viele die dann beleidigt wären, weil ihre demos nichts mehr wert sind und sie vll. für viel geld ersteigert wurden ;)
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »Nanson197666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2013

• Nachricht senden

20

Montag, 30. September 2013, 14:46

ohja "Was ich Liebe" in guter Quali :spring:

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

21

Montag, 30. September 2013, 22:15

gäb aba auch viele die dann beleidigt wären, weil ihre demos nichts mehr wert sind und sie vll. für viel geld ersteigert wurden ;)

aus dem Grund wurden sie ja von manchen geleakt...endlich haben alle Fans die sich dran interessieren was von und nicht nur Privilegierte, die Glück und/oder Geld haben... :eatsch:

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

22

Montag, 7. Oktober 2013, 13:04

Hat den Leuten doch niemand gesagt, dass die 600€ für ein Demotape ausgeben müssen.
Viele Bands veröffentlichen ihre alten Demos wieder. Als letztes fallen mir zum Beispiel Fear Factory ein.

Außerdem ist dieses "ich habe etwas, was ihr nicht habt, also bin ich cooler" sowieso zum Kotzen.
Wieso ist die AZA Orchester Demo eigentlich immer noch nicht geleakt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (7. Oktober 2013, 13:04)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

23

Montag, 7. Oktober 2013, 16:10

Wieso ist die AZA Orchester Demo eigentlich immer noch nicht geleakt?

Denkst du ernsthaft, dass jemand diesen Leak beachten würde?
Die einzigen die sich interessieren würden, wären hier zu finden.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

24

Freitag, 7. März 2014, 09:25

BBM, Berlin, Probehalle 3, der neue Rammstein "Rehearsal" oder auch der von Emigrate, wer weiß, man munkelt ..

„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Gangxxter

• Nachricht senden

25

Freitag, 7. März 2014, 12:40

^Wo wurde denn das Foto gepostet?

Proberaum für Rammstein halte ich heuer eher unwahrscheinlich, aber Emigrate wär durchaus vorstellbar. So eine Mini-Emigrate-Tour 2014 wär schon geil :ok:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher