Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pet Sematary

unregistriert

1

Dienstag, 12. November 2013, 21:45

Till + Karl Lagerfeld // Quintessence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pet Sematary« (13. November 2013, 16:40)

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 21:28

Hat sich jemand das Heft geholt?
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Hazelnut« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2013, 22:12

Ne, 5 € für die GQ waren mir zu teuer ... ^^
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

Rammstein1994

unregistriert

4

Mittwoch, 13. November 2013, 22:30

Wahnsinn! Wenn man das Foto mit Kalle und Till sieht könnte man meinen Kalle wär Tills Papa! :lol:

Wie heißt dass Heft jetzt genau? GQ?

Ich kenne nur einen GQ-Award für die Männer des Jahres! :]

Ah Quintessence heißt dat Heft :] ! Ok aber Kalle und Till könnten auch für den oben genannten GQ-Award jedes Jahr ausgezeichnet werden! :]

Boah unverschämtheit ausgerechnet bei Seite 32 ist die Leseprobe schluss!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rammstein1994« (13. November 2013, 22:37)

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2013, 22:36

Das ePaper soll nur 2,69€ kosten.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Hazelnut« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2013, 22:57

Wahnsinn! Wenn man das Foto mit Kalle und Till sieht könnte man meinen Kalle wär Tills Papa! :lol:

Wie heißt dass Heft jetzt genau? GQ?

Ich kenne nur einen GQ-Award für die Männer des Jahres! :]

Ah Quintessence heißt dat Heft :] ! Ok aber Kalle und Till könnten auch für den oben genannten GQ-Award jedes Jahr ausgezeichnet werden! :]

Boah unverschämtheit ausgerechnet bei Seite 32 ist die Leseprobe schluss!

Dieses Magazin ist eine Testausgabe und liegt u.a. der GQ oder der Glamour bei.
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

Rammstein1994

unregistriert

7

Mittwoch, 13. November 2013, 23:05

Ok!

Rammstein1994

unregistriert

9

Donnerstag, 14. November 2013, 22:20

Lindemann: “Ich war kürzlich mit ihm in der Kaufhalle, dort gab es eine wunderschöne Kassiererin, die mich anlächelt. Und dann sagt er: Opa, kann ich noch ´nen Kaugummi haben?”

Haha Süß! :heartsmile:

10

Dienstag, 19. November 2013, 10:30

Hab die "Myself" gekauft, da lag das Magazin auch bei. War die günstigste Alternative mit 3.50 EUR.
Mir fiel als erstes auf, dass Till da mächtig gephotoshoppt wurde.. sieht aus wie vor 15 Jahren.. Ansonsten war das Interview ganz nett, mehr aber auch nicht. Zu oberflächlich, irgendwie wurde jedes Thema nur kurz umrissen. Nichts halbes, nichts ganzes.