Diskussionsthread zu Eure Sammlung

  • Wohl besser ein neues Thema erstellen, so fällt es leichter, darüber zu diskutieren und sich in dem anderen Thread nur die Sammlungen der werten User anzuschauen.



    MFG : goes around

  • line hat doch gar keine bilder hier hochgeldaen?


    anyway, kem und mythos haben auch sehr nette sammlungen. besonders von kem's sammlung könnt ich ein paar stücke abhaben :]

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Mythos - Konsolenbruder im Geiste. Schöne Sammlung, habe nichts zu beanstanden. Dennoch eine Frage: wieso braucht man so viele Handhelds?


    SerasNathi - auch bei dir, tolle Sammlung. Ist ja ein richtiger Rammsteinaltar. Aber du hattest Recht. Mein R2D2 kann dir nicht das Wasser reichen.


    waterpistolriot - bin zwar kein großer Fantasyfan, muss aber dennoch sagen. Eine richtig schnieke Sammlung. So ganz nebenbei: womit kann ich dir dienen, welche magst du haben? ;)



    MFG : welfare

  • tatsache, die Bilder deines Vorposters sind aber so megagroß, dass ich gar nicht mehr scrollen kann, in dem Thread, weil es ständig wegspringt. tut mir leid.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Whisky-Verkostung aber nur, wenn ich neuen Input bekomme :eatsch: Das ist so das, was aus Schottland abfärbt...


    @Dia Sooo viele Bücher sinds auch nicht... dein Regal sieht auch richtig gefüllt aus!


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Richard der König:


    es ist zwar ganz cool, dass du von south park und den simpsons sämtliche staffeln auf dvd hast, aber mich würd mal interessieren, ob du die überhaupt mal anschaust? ^^ ich kenn das nämlich von mir, dass man sich seine lieblingsserien als komplette box kauft, die allerdings dann so gut wie nie anschaut.
    deshalb gingen die dann auch desöfteren wieder zurück zu amazon trade-in. ^^
    nur zum rumstehen wärs mir nämlich zu schade.

  • Alles, was ich bei mir zu stehen habe, schaue ich mir auch an. Ich kaufe mir nichts auf Vorrat oder zum Ausstellen. Dafür wäre mir das Geld auch zu schade. Auch bleibt es nicht nur beim einmaligen Schauen. Gerade die Zeichentrickserien schaue ich mir für zwischendurch öfter mal an. Auch die anderen Serien wurden mindestens zweimal/dreimal gesehen. Bei den Filmen nicht anders.


    Liegt aber auch daran, dass ich mir nur hole, was mich auch interessiert und mir gefällt. Ganz anders zu den "richtigen" DVD- und Blu Ray-Sammlern, die von irgendwelchen Filmen auch alle Editionen haben müssen. Wobei ich nicht schlecht darüber schreiben möchte. Ich handhabe jedenfalls nach meinem Geschmack und nicht des Sammeln Willens.


    MFG : shopdawhoop