Amundsen der Pinguin

  • Zitat

    Original von Morgenstern71


    Na ja! Ich find ihn eher unfreiwillig komisch.


    Bin heute auch früher aufgestanden um ihn zu gucken. Ich fand Till genial, die Rolle eines trotteligen Gangsters hat er meiner Meinung nach sehr gut gemacht.


    Und das er unfreiwillig komisch wirkt, ist glaube ich beabsichtigt. Ist auch ein Kinderfilm, wo man lachen soll.

  • Ich habs verpasst... steh nicht um 8.10 schon wieder auf, wenn ich um 5.30 erst ins Bett bin :rolleyes:
    Kommt eine Wiederholung? Die würde ich mir dann eventuell anschauen... wenn die Zeit stimmt.

  • Ich hab den Film zusammen mit meinen kindern angeschaut und wir kamen aus dem lachen nicht mehr raus. Vor allen als mein sohn (13) auf einmal sagte: Mama, der Till kann ja sogar reden!!


    köstlich der film, aber vielleicht bin ich auch noch zu sehr kind hihi
    ich werd mir den film auf jeden fall auf dvd holen :-) kann man öfter gucken


    Tine 8)

  • Ich habe mir den Film auch heute früh auch angeschaut... Ich muss sagen, er hat mir sehr gefallen und besonders die dumm-doofe art von till hat mich so einige male zum schmunzeln gebracht ;)


    mich würde nun interessieren, was auf der dvd sonst noch so für specials erhalten sind und ob unser guter till auch etwas dazu sagt.
    Wenn ihr es wisst würde ich mich sehr freuen :D

  • boah,der film is sowas von langweilg.aber till macht natürlich seine sache supa 8) is voll süss,wie der till sich im film verhält.aber das mädchen bringt mich voll auf die palme."ich schau einen film mit amundsen über die antarktis"oooooooh,wie schön für dich! X(aber till ist natürlich UNSCHLAGBAR!!!

  • Auf der DVD gibt es leider keine Specials!
    Aber es reicht ja auch das Till mitspielt.
    Die Rolle als trotteliger Gangster passt zu ihm und seinem Humor.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • Ich fand den Film voll süß!
    Und so schlecht schauspielern kann Till jetz au wieder nich, so wie ihr sagt... Die Rolle schreibt ihm nun mal das tollpatschige un so vor, war doch alles Absicht! Weiß gar nich was ihr wollt...
    Bin ganz begeistert von ihm als Schauspieler (aber es ist eher so, dass ich von allem begeistert bin, was er macht ^^! Er kann gar nix schlecht machen!)
    Und da mein Schatz-Putzi den Film aufgenommen hat, werd ich mir ihn demnächst noch mal angucken :D (Aber nicht mit dir, Sl4y3er ^-^)

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    Ich fand den Film voll süß!
    Und so schlecht schauspielern kann Till jetz au wieder nich, so wie ihr sagt... Die Rolle schreibt ihm nun mal das tollpatschige un so vor, war doch alles Absicht)


    Ganz genau... und ich bin der Meinung, dass er das Tollpatschige super rüberbringt, also soooo ein schlechter Schauspieler ist er gar nicht. Es gibt schlimmere, trotzdem sollte er lieber bei der Musik bleiben :D

  • Zitat

    Original von Shera
    Mir ist was aufgefallen, in einer Szene hat des Mädchen gefangen und da hat er an ihrem Ohr seine Zunge so rausgestreckt, als ob er sie lecken wolle. Naja hat mich iritiert...


    :)) ja stimmt, habs mir heute nochmal angesehen,
    sieht cool aus als er ihr am ohr leckt, so richtig wie der schlächter :]
    ich versuche mal das bild zu posten

  • Zitat

    Original von Nikolai
    Wo kann man sich den Film angucken?
    Wird der mal wieder wiederholt?


    Das weiß ich nicht, aber wie wärs, wenn Du Dir einfach die DVD kaufst? Kostet ja auch nur 6,89 €.. :)


    http://www.froeschl.de/shop?00…tikelnummer=4011994050144



    :D

  • Hab den Film jetzt endlich auch mal gesehen. Ist doch niedlich, ist halt ein Kinderfilm. Amundsen stielt unserem Till zwar ein wenig die Show, das darf der süße Pinguin aber auch, schließlich ist er die Titelfigur. Till hat seine Rolle auch ganz gut hingekriegt. Ich hab mich köstlich amüsiert. ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Dany_Richi
    Ich finde es köstlich wie Till in dem Film spielt. Da hätte ich mich wegschmeißen können. Wenn man ihn da sieht, würde man nie auf die Idee kommen, das er der Sänger von Rammstein ist.


    Doch, das wird einem in der Zungen-Szene bewußt... :] Da wäre ein erfahrener Regisseur eingeschritten ("Neiiiiin!!! Till-Schätzchen, du bist doch hier nicht das fiese Sex-Monster wie bei einem Konzeeert! Noch maaaaal, oh, ich krieg noch Migräääne!"), aber der junge Mann hatte offenbar genug Probleme damit, Kinder, Tiere, CGI sowie die überkritische Masse Rudolph/Lindemann als Ganzes zu dirigieren... Ich fand den Film für Kinder gar nicht übel! ;)

    "Och, die fünf Minuten ham wer doch noch..."