Amundsen der Pinguin

  • Leider empfange ich hier im Vatikan nicht den MDR. Allerdings freut es mich, dass du dich dazu berufen fühlst, andere in Kenntnis zu setzen, mein Kind! Gott segne dich.
    Leider habe ich ohnehin am Samstag um acht Uhr zehn keine Zeit, da ich dann meine Bohnensuppe essen muss und anschließend die Furzerei beginnt.


    Vale
    Papst

  • Zitat

    Original von Morgenstern71
    Kleiner Tipp!!!!
    An alle die sich mal den Film "Amundsen, der Pinguin" mit Till als Bösewicht anschauen möchten.
    Am Samstag, den 05.November um 08.10 Uhr MDR einschalten!!!


    Viel Spass! 8o


    Danke für die Info. Wollte ihn immer schon mal sehen.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Klasse! Danke für den Tip! Das wollte ich schon immer mal sehen, auch ich muss zwar moderne Aufnahmetechnik bemühen, aber für Til würde ich noch viel mehr tun! Seine Stimme ist nicht nur wenn er singt irrre, schmacht.

    Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Ich glaub ich kann mich da sogar noch an ein Zitat erinnern..
    Ging ca so;
    "Hey Chef, ich glaub jetzt isser tot."
    Wirkt jetzt sicher nicht lustig, aber das war zumindest der einzige Punkt, bei dem ich wenigstens leicht grinsen musste... :)

  • Genau! Das "Alles klar Chef" war auch noch recht lustig.
    Naja habe mir den Film eigentlich ja nur wegen Till angeschaut, aber so schlimm war er dann doch nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte... ist eben ein Kinderfilm :)

  • Gaaanz vielen lieben Dank für die Info. Ich schau schon selber immer in die Fernsehzeitung, aber das habsch wohl übersehen.
    Das passt bei mir wie die Faust aufs Auge!!! Muss nämlich am Samstag um 10:00 in die Schule, weil dort Tag der offenen Tür is.... X(

  • Zitat

    Original von Morgenstern71
    Till als sogenannter Bösewicht ist echt
    zum totlachen. Meiner Meinung nach sollte er lieber
    beim Singen bleiben.


    ein ausschnitt des films wurde hier schonmal gepostet
    als kinderfilm ganz ok :))

  • Zitat

    Original von Morgenstern71
    Ich hab den Film ja schon mal gesehen...
    Till als sogenannter Bösewicht ist echt
    zum totlachen. Meiner Meinung nach sollte er lieber
    beim Singen bleiben.
    Das kann er doch um einiges besser!!! 8o


    Ich auch.
    Vom Schauspielen her fand ichs ok, aber der Film war ja nur wirlich sowas von alngweilig......., aber die rolle als tollpatsch fand ich ganz nett^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich hab mir den Film sogar als DVD gekauft. Wenn ich ihn nicht gut gefunden hätt, wär er halt für unsere 4jährige Nachbarin unterm Christbaum gelandet. Aber ich find den total lustig!
    Wo Tills Chef gegen den plötzlich haltenden Bummelzug rennt, sich die Nase anhaut und es ihn dann auf den Hintern setzt. Till beugt sich runter: "Hast du dir weh getan, Boss?" "Nein, ich wart hier auf den Bus..."
    Genial!! Rammona und ich sind immer bei Till weggebrochen vor Lachen. Wenn man sich keinen hochgeistigen Film erwartet, ist es ganz gute Unterhaltung. Auf jeden Fall mal sehenswert.
    Aber wir wollen doch sowieso nicht, dass aus Till ein zweiter Jean Reno wird, oder?