Welche Songs bringen euch zur Weißglut?

  • Welche Songs findet ihr so schrecklich, dass ihr dabei am liebsten ausrasten würdet? Beziehungsweise, welche findet ihr einfach nur extrem scheiße? :D


    Bei mir sind es die folgenden:
    Klangkarussell - Sonnentanz
    Klingande - Jubel
    Milky Chance - Stolen Dance
    ...und so ziemlich alles von Avicii.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Keine,


    dafür höre ich kein Radio bzw. schaue mir keine Musiksender an. Daher kenne ich auch nicht unbedingt die Musik, die ich dann eventuell nicht ausstehen kann - komme in dem Fall nur damit in Kontakt, wenn ich in Geschäften bin, die eben so eine Musik spielen.


    Scheine da echt Glück zu haben, von so etwas verschont zu bleiben.


    MFG : wurm


  • Das kann ich genauso unterschreiben. Radio und TV habe ich schon recht lange nicht mehr und Internetradio höre ich nur Kanäle mit Musik, die ich mag ;-)


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Da ich in einem Supermarkt als Aushilfe arbeite, bin ich gezwungen dieser Lästigkeit von Radio mein Gehör zu verleihen. So ziemlich alles von Unheilig, Aviici oder wie der Depp heißt und Adel Tawil hat mir bereits mit derem Dünnschiss in Noten- und Textform Suizidgedanken beschert.

  • Jegliche Form von HipHop und dieser mal eben schnell die Welt Retter, und als most totgedudelter Radiohit "Hotel California"


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • du Banause! ;) Life is Life hatte ich seinerzeit 5x hintereinander auf der Kassette, damit ich nicht so oft spulen musst - und ich finds auch heute noch ok.
    Es ist übrigends von Opus



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Flo Rida - Whistle X( X( X(

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • höre eben zum ersten Mal, dass DSDS- Gewinnerlieder (liegt auf Platz 1 der Charts), was für ein uninteressanter Popmist ist das denn nun wieder? bin ich zu alt für die Welt oder wird Musik immer belangloser und vorallem homogener?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • höre eben zum ersten Mal, dass DSDS- Gewinnerlieder (liegt auf Platz 1 der Charts), was für ein uninteressanter Popmist ist das denn nun wieder? bin ich zu alt für die Welt oder wird Musik immer belangloser und vorallem homogener?

    Kenne dieses Lied im Speziellen nicht und möchte es auch nicht kennen, aber ich kann dir bezüglich deiner Aussage ganz allgemein nur zustimmen! :ok: Zumindest die Musik, die die breite Masse hört und die einem überall unter die Nase gerieben wird (für bessere Musik, die durchaus auch immer wieder entsteht, muss man schon gezielt suchen)... ich frage mich, warum unsere moderne Zeit solche Massengeschmacksverirrungen kennt...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Dieses Happy!


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Kenne dieses Lied im Speziellen nicht und möchte es auch nicht kennen, aber ich kann dir bezüglich deiner Aussage ganz allgemein nur zustimmen! :ok: Zumindest die Musik, die die breite Masse hört und die einem überall unter die Nase gerieben wird (für bessere Musik, die durchaus auch immer wieder entsteht, muss man schon gezielt suchen)... ich frage mich, warum unsere moderne Zeit solche Massengeschmacksverirrungen kennt...



    naja, aber wenn man das so sieht, die Lieder überleben allesamt fast kein Jahr, werden sie jetz hoch und runter gespielt, hört man sie bald nie wieder. also sind sie nicht langlebig. ich bin gespannt, was in zwanzig Jahren von der heutigen Musik übrig geblieben ist, vllt gar nichts. wenn man aber bedenkt, dass heute noch immer täglich diverse 70iger und 80iger Lieder gespielt werden, ist das erschreckend.



    @+Rosenrot+
    auch so ein Lied, dessen Phänomen ich nicht verstehe.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Adult Contemporary ist schon ein Verbrechen an der Menschheit an sich, aber das was diese...."RADIOSENDER".....in meiner Pumperia anrichten ist jenseits von allem. Mir kann keine Sau erzählen, dass man in einer Stunde gefühlte 5mal das gleiche Lied abfeuert und dann erzählen die Moderatoren einem dass es halt deren Lieblingslied ist. Geschmiertes Saupack. Naja gut. Für sowas hat man ja Smartphone und In-Ears.


    Jason Derulo gehört ______ und erst recht ______. Für so ziemlich alles was er in seiner Karriere verbrochen hat. Okay, pauschal gesagt gehört das, was man heutzutage unter "Black Musik" und/oder "R'n'B" ertragen muss, erbarmungslos _______.

  • Andreas Bourani - Auf uns


    Der kurze Schnipsel, der bei den WM-Interviews eingespielt wurde, war ja (anfangs) ganz nett, aber jetzt wo ich weiß, wer da singt und das Lied in Gänze kenne, könnte ich ausrasten, wenn ich das Lied höre. Reim dich oder ich fress dich und dann die Betonungen! Grausam.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Andreas Bourani - Auf uns


    Der kurze Schnipsel, der bei den WM-Interviews eingespielt wurde, war ja (anfangs) ganz nett, aber jetzt wo ich weiß, wer da singt und das Lied in Gänze kenne, könnte ich ausrasten, wenn ich das Lied höre. Reim dich oder ich fress dich und dann die Betonungen! Grausam.


    same here
    ich bekom zuviel bei dem lied :evil: