Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich
  • »Gangxxter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 21:17

Emigrate Debütalbum Artwork

Irgendwie ist mir heute was komisches beim Front-Cover vom Emgirate-Album aufgefallen. Hat Richard da eigentlich die Augen geschlossen oder soll das so aussehen, als hätte er überhaupt keine Augen?

Ich habs jetzt all die Jahre so gesehen, als ob er keine Augen hätte. Aber heute ist es mir irgendwie aufgefallen, dass es auch sein könnte, dass er die Augen einfach nur geschlossen hat. Und jetzt seh ich das Bild mal so, mal so^^

Was meint ihr? Keine Augen oder Augen geschlossen?

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 21:17

Ganz klar Augen geschlossen.
[/url][/img]

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2014, 21:52

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:53)

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2014, 22:04

Ich würde mal sagen: Egal wie sie beim fotografieren waren. Sie sind jetzt eh so gephotoshopped das man es nicht mehr wirklich erkennen kann (soll?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noDestiny« (29. April 2014, 22:04)

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2014, 22:06

Ganz klar Augen geschlossen.

nö.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich
  • »Gangxxter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2014, 22:58

Ich würde mal sagen: Egal wie sie beim fotografieren waren. Sie sind jetzt eh so gephotoshopped das man es nicht mehr wirklich erkennen kann (soll?).

Naja, ich denke schon, dass sich Richard was dabei gedacht hat, wie er auf dem Cover rüberkommen will. Entweder er wollte mit geschlossenen Augen dargestellt werden oder eben ohne Augen.

Kann natürlich auch sein, dass er ohne Augen auf dem Cover abgebildet werden wollte und sie den Effekt dann so erzielt haben, dass Richard sich mit geschlossenen Augen und weiß geschminkten Augenlidern fotografieren lassen hat.

7

Dienstag, 29. April 2014, 23:38

Ich hab ihn immer mit ohne Augen gesehen ;) Würde auch dabei bleiben..

PaddyRT

Ich sperr Sie ein in Meine Fantasie!

• »PaddyRT« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2013

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. April 2014, 16:35

Es könnte auch sein, dass es so aussehen soll, wie bei Katzen. Denn Katzen haben zwischen ihrem Auge und dem Augenlied noch ein weißes Häutchen, welches sie öffnen und schließen können.
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. April 2014, 21:15

Ich denke eher die augen sind geöffnet und die Iris wurde mit einer weißen schicht überzogen wie es bei den meisten Zombies in Filmen ebenfalls gemacht wird.
Da auf dem Cover auch (vermute ich) Zombies durch die Wüste stapfen.
Weil Emigrate ja auch ein Song zum Resident Evil Soundtrack beigetragen hat.

10

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:37

Ich dachte immer bzw. bin davon ausgegangen, dass die Augen offen sind und es eben gephotoshoped wurde.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:40

Die Augen sind ganz klar offen und bearbeitet worden. Schaut einfach mal den Bereich an wo das Lid ist, da ist die Falte, wenn das Auge offen ist.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:57

Man kann doch gut am MIG Cover sehen, wie Richard mit geschlossenen Augen ausschaut. Sieht komplett anders aus als das Emigrate Cover.

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan