RA Tippspiel: Fußball WM 2014

  • In einer Woche startet die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Rammstein Austria veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel zur WM. Der Gewinner erhält von uns mehr als 1kg Schokolade von Ritter Sport nach Wahl (oder andere Süßigkeiten sofern gewünscht).


    Wer teilnehmen möchte, muss nichts weiter tun als sich in dieser Tipprunde anzumelden: www.kicktipp.de/ra-tippspiel


    Das RA Team wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!

  • Ich finde zwar den Preis jetzt nicht so toll, hab aber trotzdem mal mit getippt.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Mach dieses mal wahrscheinlich nicht mit. Ich vergesse sowieso fast immer zu tippen. :rolleyes: :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Mal eine Frage: Ich kapier das irgendwie nicht, wie ist das im Achtelfinale mit diesem "Ergebnis nach Elfmeterschießen"? Wenn ich auf der Leitung stehe und das jetzt dumm klingt, bitte ich um Entschuldigung. ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Sollte es nach einer möglichen Verlängerung zum Elfmeterschießen kommen, so wird das Ergebnis gewertet, was nach dem Elfmeterschießen vorliegt.
    Bei anderen Tippspielen oder Wetten gilt in solchen Fällen teilweise das Ergebnis nach Ende der offiziellen Spielzeit und vor einem Elfmeterschießen.

  • So ein Mist... Habe heute keine Tipps abgeben? Sonst wurde das immer anzeigt als "ausstehende Tipps bzw Spieltage " :(

  • Sollte es nach einer möglichen Verlängerung zum Elfmeterschießen kommen, so wird das Ergebnis gewertet, was nach dem Elfmeterschießen vorliegt.
    Bei anderen Tippspielen oder Wetten gilt in solchen Fällen teilweise das Ergebnis nach Ende der offiziellen Spielzeit und vor einem Elfmeterschießen.

    Ah... jetzt verstehe ich... dankeschön :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Mir hat's als Tabellen- 10. auch Spaß gemacht. :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()