Silent So Long (Allgemeine Diskussion)

  • Das mit dem ständigen Englisch reden nervt echt....ich glaube fest daran, dass er sogar mit deutschen Reportern englisch redet....ich kann mich mich noch gut an das Release des ersten Album erinnern. Damals wollte er, dass man ihn mit Richard anspricht wenn es Fragen über Rammstein usw. gab und wenn es Fragen über Emigrate gab, so sollte man ihn auch Emigrate nennen. Also, ich denke, er hat nicht nur Depressionen, sondern nen ziemlichen Riss im Kappes....auch das er bei den letzen Touren von Rammstein immer mehr und lauter mitgesungen hat.....er drängt sich so sehr in den Vordergrund, dass es schon weh tut.


    Ist keine Kritik an seine Musik. Diese gefällt mir. Ist eine Kritik an seine sehr stark veränderte Persönlichkeit.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Auf Amazon ist das Album als "Limited Edition" gelistet: http://www.amazon.de/gp/produc…=455353807&pf_rd_i=301128
    Hat das nur marketing-technische Gründe oder ist an dieser Version echt was "limited" dran? In allen anderen Shops wird das Album nämlich nicht als "Limited Edition" bezeichnet.


    das frag ich mich auch...und es gibt auch bei Facebook diverse Ominöse Kommentare, diese sei so gut wie ausverkauft. Und das ist ja schon komisch, dass die einzige CD version die es gibt schon so gut wie ausverkauft sein soll. Vorallem mich setzt es in Panik, da ich vor Dezember keine möglichkeit habe, es mir zuzulegen

  • Mach dir keinen Stress, das ist nur Panikmacherei. Die wollen nur, dass du über ihren Link die CD kaufst, weil sie dann für jeden Einkauf über den Link eine kleine Provision von Amazon bekommen (Amazon PartnerNet). Bin mir sicher, dass das Album noch lange nicht ausverkauft ist. Und dass es keine Nachpressungen geben wird, ist auch Müll. Das Debütalbum von Emigrate gibt es heutzutage praktisch nur mehr noch als Limited Edition zu kaufen. Da ist die Standard-Version weitaus seltener :D


    Die Frage besteht trotzdem weiterhin, ob das Album von Amazon nun etwas Besonderes ist :kopfkratz:

  • Ich rechne ja mit einem Video zu Rainbow, wegen dem Ende vom Eat You Alive Video wo man die Lyrics von Rainbow hört. Ob Get Down auch ein Video bekommt?


    das ist mittlerweile normal, dass vorab bei iTunes ein sogenannter Release-Countdown stattfindet und jede Woche ein Song erhältlich wird. Der Begriff Single trifft es somit nicht...und ist auch generell überholt, sofern keine CD und kein Musikvideo zu dem Song rauskommt.


    Somit also: nein, es kommen keine Musikvideos zu den Songs raus. (zumindest nicht aufgrund der Vorab-VÖ)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Album ist geleakt bzw erschienen (In Frankreich glaub ich? Weiss nicht mehr wo am 10.11 Release war)


    Überlege gerade auf das Album per Post zu warten oder gleich reinzuhören :]

  • Zitat

    Richard Kruspe und Arnaud Giroux sind am kommenden Donnerstag zu Gast im Stahlwerk, um Euch mit auf die Reise ins zweite Emigrate-Album zu nehmen.
    Und mit Sicherheit werden wir auch erfahrrrrrren, wie es aktuell um das Mutterrrrrrrrrrschiff Rammstein steht.... Donnerstag, 13.11. 20 Uhr auf Radio Fritz


    https://www.facebook.com/Stahl…dio/posts/815013768556562

  • Hab das Album jetzt 3x komplett im Auto angehört und ich muss sagen dass es mir wesentlich besser gefällt als das Debut-Album.


    Ich finde es viel abwechslungsreicher und die Lieder gehen bis auf zwei Ausnahmen (Get Down / Silent So Long) alle direkt ins Ohr.


    Ich finde vor allem Rainbow, Born On My Own und Happy Times hammer geil. Hypothetikal und Rock City finde ich auch sehr gut. Nur fehlt mir da der Bezug zh Emigrate ein wenig da Richard gar nicht oder kaum selbst singt... Das wäre wie ein Rammstein Lied ohne Till...

  • OK ich probiere es. Also die aufnahme läuft
    Geht dem Richard schon besser oder was war das mit Fritz gestern? :panic:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Richard schlägt vor, Englisch zu sprechen .. auf einem Deutschen Sender... :evil:

    Ist doch nicht sein ernst oder?? :facepalm:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Richard schlägt vor, Englisch zu sprechen .. auf einem Deutschen Sender... :evil:

    :kopfkratz: :lol:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Habs jetzt auch selber aufgenommen, aber nicht angehört weil ich keine Zeit hatte.
    Aber lol @ englisch sprechen :D Richard will Emigrate wohl mit aller Gewalt als amerikanische (bzw. internationale) Band etablieren.

  • Ich finde das einfach nur voll daneben. :facepalm:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen