Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:40

[...] jedoch habe ich das Gefühl, dass er doch auch ein paar Giftpfeile der Band zuwirft und das finde ich echt schade. Positiv ist es sicher nicht was er da von sich gibt. In meinen Augen hört es sich so an, als ob er sich mit Rammstein nur noch Touren vorstellen kann, aber auf Albumproduktionen keine Lust mehr hat. Das hat er zwar nicht direkt gesagt, aber es hört sich so an.

Jep, genau so sehe ich das auch.
Auf der anderen Seite wirds ohne neuem Album auch keine neue Tour geben. Insofern wenn Richard wieder mit Rammstein auf Tour gehen will, muss er sich zwangsläufig mit einer Albumproduktion herumschlagen :D

Aber ich finde es schade, dass er in seinen aktuellen Interviews nicht selten auch etwas gegen Rammstein stichelt. Er soll lieber noch etwas mehr über seine Musik und die tollen Gäste erzählen.

Naja, es wird ihm halt auch nicht leicht gemacht seitens der Interviewer. Mir kommts so vor, als ob die erste Frage in allen Interviews immer Rammstein betrifft. So auf die Art "Dein neues Emigrate-Album ist ja ganz nett, aber viel interessanter ist doch wie es um Rammstein steht." Das muss einem doch auf den Zeiger gehen, wenn man ständig von was anderem erzählen muss, wenn man doch eigentlich über sein "Baby" sprechen will^^

Wenn wir mal das Alter der Bandmitglieder außer Acht lassen und wir annehmen, Rammstein und Emigrate würden ewig Musik machen, kann ich mir gut vorstellen, dass sich in Zukunft alles auf diesen Zyklus einpendeln wird:

1) Rammstein Album
2) Rammstein Tour
3) Rammstein Pause
4) Emigrate Album

Also dass immer alternierend einmal ein Rammstein Album und einmal ein Emigrate Album rauskommt.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:38

Ich nehme auch an das wird so ... wie halt bei anderen "alten Kultbands".
Sieht man z.b. bei Depeche Mode, seit 2001 gilt dort:
Album - Tour zum Album - Einzelprojekte der Bandmember + eventuelle Touren dazu - wieder von vorne, etwa im 4-Jahres-Rhythmus.

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:11

Seine Interesse an Rammstein lässt nach und er hat Lust auf etwas neues. Vielleicht spielt er nur aus Höflichkeit in der Band...

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:39

Vielleicht entpuppen sich unsere größten Sorgen ja auch als unbegründet, so wie einst die Sache mit Tills angeblichem Ausstieg - und ein paar Jahre später kam doch wieder was neues von ihnen allen in der selben Besetzung!
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

130

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:00

Naja, es wird ihm halt auch nicht leicht gemacht seitens der Interviewer. Mir kommts so vor, als ob die erste Frage in allen Interviews immer Rammstein betrifft. So auf die Art "Dein neues Emigrate-Album ist ja ganz nett, aber viel interessanter ist doch wie es um Rammstein steht." Das muss einem doch auf den Zeiger gehen, wenn man ständig von was anderem erzählen muss, wenn man doch eigentlich über sein "Baby" sprechen will^^

Das stimmt auch wieder :D

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ganz ehrlich, geht mir halt ähnlich. Bei jedem Richard Interview hoffe ich, nebenbei auch irgendwas neues über Rammstein zu hören. Ist halt ein bisschen die Quittung, wenn man sonst so wenig von den Steinen hört. Ich freue mich auf das neue Emigrate Album, mal wieder was neues auf die Ohren. Aber der Hintergedanke bleibt halt schon, dass ich eigentlich lieber ein neues Rammstein Album hätte. Diese Sehnsucht nach neuem Rammstein Material kann irgendwie einfach nicht gestillt werden! :D
Das wird glaube ich die längste Rammstein Pause die wir je mitmachen mussten (wenn dann wirklich eines Tages nochmals etwas neues kommt).

Gangxxter

• Nachricht senden

131

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:55

Glaubt ihr, das Video zu Eat You Alive wird noch vor dem Single-Release rauskommen?

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

132

Montag, 20. Oktober 2014, 00:00

Eher nicht, wenn dann allerhöchstens am Vortag, damit die Promo-Maschine in der Hinsicht schon angesprungen ist.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

133

Montag, 20. Oktober 2014, 18:40

Video kommt am 24.10.2014

Teaser: https://www.facebook.com/video.php?v=895…&type=2&theater

Wer nen Subwoofer hat, schön fett aufdrehen vorher. Kommt geil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (20. Oktober 2014, 18:43)

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

134

Montag, 20. Oktober 2014, 18:40

Video kommt doch am 24.10, wurde gerade auf FB bestätigt mit dem Teaser.

Tease You Alive

Edit: Da war wer ein paar Milisekunden schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammendum« (20. Oktober 2014, 18:41)

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

135

Montag, 20. Oktober 2014, 19:09

Das ist tri­vi­al... :hmpf:

Gangxxter

• Nachricht senden

136

Montag, 20. Oktober 2014, 19:49

Der Teaser macht Lust auf mehr, bin schon richtig heiß aufs Video :panic:

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

137

Montag, 20. Oktober 2014, 23:48

Zoran Bihac hat wohl Regie geführt bei "Eat You Alive".

Quelle: crew-united.com

Edit: Weiß jemand, was es mit dem ebenfalls gelisteten Musikvideo "Alter Ego" von Emigrate aus 2007 auf sich haben soll?

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

138

Dienstag, 21. Oktober 2014, 00:03

Damit wird sehr wahrscheinlich NYC gemeint sein...nehme ich mal an.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

139

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:40

Der Eat You Alive Remix wurde geleakt! Ist wohl kein direkter Leak, sonder auf der CD im aktuellen Sonic Seducer enthalten.

Klingt nicht schlecht. Aber freue mich mehr auf die normale Version!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rammsteinfreak84« (21. Oktober 2014, 16:04)

Rasputin 93

rammwiki.net

• Nachricht senden

140

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:52

Der Eat You Alive Remix wurde geleakt! Ist wohl kein direkter Leak, sonder auf der CD im aktuellen Sonic Seducer enthalten.

Zudem ist das nicht der Remix, der auf der Single drauf ist. :rolleyes: Beim Sonic Seducer ist exklusiv der Aesthetic Perfection Remix enthalten. Und wie gesagt auch kein Leak, da heute die VÖ war.
Die Single am Freitag beinhält den Eat You Alive (Hounds Remix) ;)

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

• Nachricht senden

141

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:04

Damit wird sehr wahrscheinlich NYC gemeint sein...nehme ich mal an.
Könnte sein. Ich dachte aber immer, P.R. Brown hätte bei den bisherigen beiden Emigrate-Videos Regie geführt. Bei "Alter Ego" ist aber Alexander Herzog als Regisseur geführt.

Ja, das ist aber ein exklusiver Remix der aktuellen Sonic Seducer Ausgabe. Das Heft ist heute erschienen. Hier bestellen
Darin ist ein Bericht über das neue Album und ein Interview mit Richard und Arnaurd Giroux (Bassist). Ist ganz gut geschrieben, kaufen lohnt sich! Ein paar nette Bilder sind dabei. Als Prämie für neue Abos gibt es übrigens ein von Richard auf dem Booklet signiertes "Silent So Long"-Album.

Hier mal die wichtigsten Informationen für euch:

Spoiler

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:17

Songs können auf FB vorgehört werden: Emigrate FB

Ich hör mir noch nicht alle an, aber tönt echt genial :spring:

143

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:19

Nicht schlecht :ok: Hab überall mal reingehört, denke da werde ich mich schnell auf Favoriten festlegen können, wenn die Platte auf und ab läuft.. ;) Gibt schon auch Tracks, die ich glaube nicht unbedingt haben muss. Aber abwarten!

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:20

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:07

Also nach dem ich jetzt ein wenig in die Previews reingehört hab, fällt mir nur eins ein : Weniger wäre mehr.
Aber ich warte ab und überzeuge mich vom kompletten Album. Ich war mit dem Debut sehr zufrieden, glaube das dieses Album das aber nicht toppen kann. Selbst die Giving Up Demo vom Rammfire hat mir mehr zugesagt als die Preview da, schade. Klang rockiger, knackiger und nicht so abgestumpft durch das elektronische Gedudel.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:58

Ich finde es teils verhältnismäßig gut, die erste Platte fand ich ziemlich schlecht und ich kann Richards Stimme nichts abgewinnen, aber hier klingt es echt nicht allzu verkehrt. ''Eat you alive'' gefällt mir recht gut. Das Einzige woran ich mich wirklich nicht so recht gewöhnen kann, ist, dass bei ''Hypothetical'' der Riff von ''Kashmir'' benutzt wird. Es ist zwar bekannt, dass Richard großer Led Zeppelin-Fan ist und so ein Tribut ist ja auch nicht verkehrt, aber wenn man einmal die Querverbindung zu dem Song hat, ist es schwer, das aus dem Kopf zu kriegen.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:39

Meine Fresse ist das langweilig.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:42

Jetzt wurde die Single "Eat You Alive" aber wirklich geleakt....ist nicht schlecht das Lied. Auch die kurzen Ausschnitte des Albums sind soweit nett anzuhören. Aber irgendwie finde ich das erste Album besser....(soweit ich es jetzt vergleichen kann).
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:34

Wurde auch mal Zeit, wenn der Herr nicht in die Pötte kommt.

Edit: und auch wieder gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eifersucht« (23. Oktober 2014, 14:35)

• »xEineLiebex« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2014

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:15

Ich freu mich schon auf morgen bzgl. der Videopremiere.
Und ich freue mich auch schon aufs Album, wobei ich die Songs bevorzuge wo keine anderen Künstler dabei sind. Habe auch schon den einen oder anderen Favorit. :)

Und ich denke auch, dass Rammstein noch das eine oder andere Album machen werden. Denkt mal nicht so negativ. :)

"Eine Liebe ein Versprechen."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher