Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich
  • »Rasputin 93« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 22:23

Emigrate Interviews

Da ich kein passendes Thema gefunden habe, dachte ich mach ich mal ein neues...

Das Rammwiki-Team macht derzeit eine Art Flashback bis zur VÖ von 'Silent So Long' und postet alte Interviews von 2007.

Wer Lust hat diese zu lesen - bis jetzt zwar nur 3 Stück, aber der Rest folgt noch: http://rammwiki.net/index.php?title=Emig…28interviews%29
Wer Facebook hat, darf zusätzlich gerne einen Daumen da lassen: www.facebook.com/rammwiki - falls nicht, einfach den obigen Link in die Favoriten einspeichern und immer mal wieder nachgucken, ob es Neues gibt. ;)

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

2

Montag, 20. April 2015, 15:25

War aus dem anderen Thread schon bekannt, dass Richard am 19.11.2014 im 1LIVE Plan B Talk (1 Stunde) zu Gast war?
Kann man hier noch hören.