Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:24

Stell ich mir auch extrem gut vor.. Aber Köln ist leider nicht gerade um die Ecke.. :-/

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

152

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:11

http://www.mediafire.com/download/l5xk16…/Flake+2015.rar

Heier dass sollen solo songs von flake sein. Aufgenommen aus einem Beitrag bei Radio eins. Hatte noch keine zeit die songs zu hören, aber habe den Link gefunden, vllt. interessierts ja wen und sorry fals schon bekannt.

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

153

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:59

http://www.mediafire.com/download/l5xk16…/Flake+2015.rar

Heier dass sollen solo songs von flake sein. Aufgenommen aus einem Beitrag bei Radio eins. Hatte noch keine zeit die songs zu hören, aber habe den Link gefunden, vllt. interessierts ja wen und sorry fals schon bekannt.

zwei lieder. einmal alles umsonst. erinnert an die amerikanischen 80er oder so. und da zweite lied my home. das singen sollte er lieber lassen :panic:
bla bla bla bla bla bla bla

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

154

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:26

Schade das die Vorlesung mit Helge Schneider nur in Köln ist. Hätte ich mir gerne gegeben :-).

Hast du einen Link?

Das ganze ist auf Eventim am 16.03 für den Tanzbrunnen eingetragen, Karten gibt es noch keine. Ist eine Doppellesung.
Werde das aber denke ich mitnehmen, Helge Schneider ist genial und dazu noch Flake? Kann nur gut werden!

Unter Tanzbrunnen bzw.koelnticket.de steht "ausverkauft". Was stimmt denn nun?
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

• »rsfan97« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

• Nachricht senden

155

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:21

Es ist ausverkauft!!!

Ich habe 2 Tickets kaufen können.

• »p ule« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

• Nachricht senden

156

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:39

ich wär auch sooo gern dabei... außerdem wohn ich in köln deswegen is das easy... aber leider ausverkauft :( wenn jemand n ticket übrighat oder fehlgekauft hat gerne nachricht an mich :)

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

157

Samstag, 19. März 2016, 13:14

Ich habe gerade auf Amazon gelesen, dass die Hörbuch Version auf CD eine "gekürzte Fassung" sein soll. Weiß da jemand mehr davon? Gibts auch eine ungekürzte Fassung auf CD? Oder heißt das einfach, dass generell die Hörbuch Version kürzer ist als das gedruckte Buch? (bei der Download Version steht nix von gekürzt dabei)

Registrierungsdatum: 19. September 2012

• Nachricht senden

158

Samstag, 19. März 2016, 17:51

Ich habe gerade auf Amazon gelesen, dass die Hörbuch Version auf CD eine "gekürzte Fassung" sein soll. Weiß da jemand mehr davon? Gibts auch eine ungekürzte Fassung auf CD? Oder heißt das einfach, dass generell die Hörbuch Version kürzer ist als das gedruckte Buch? (bei der Download Version steht nix von gekürzt dabei)
Für gewöhnlich sind das reine Längenkürzungen; ein Auslassen "unnützer" Passagen. Hat meist produktionstechnische Hintergründe wie zu lange Laufzeit, zusätzliche CDs, etc. Kann mir gut vorstellen, dass der Download "uncut" sein KÖNNTE, man aber in der physischen Variante Platz und Material sparen wollte. Zensurkürzungen sind es keinesfalls, da zum einen bei Hörbüchern im Gegensatz zu Videoaufnahmen keine Jugendschutz Kontrolle im Voraus stattfindet und das Buch sowieso nichts hergibt, was über FSK 12 (bzw. 16 wenn man die etwas naiv formulierten Ausflüge Flakes in die Alkoholabhängigkeit schwerer gewichtet) hinausgehen würde.

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

159

Montag, 21. März 2016, 23:08

Bei der Marsianer war die Download-Fassung z.B. ungekürzt während es die CD-Fassung nur gekürzt gab. Scheint also öfters vorzukommen, also auch hier durchaus möglich ...

SNaK3

!!! s X e !!!

• »SNaK3« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

160

Dienstag, 22. März 2016, 08:08

Hab mir das Hörbuch grad bei Audible geholt und da ist es genau so lang wie im Rammsteinshop die CD Version angegeben ist. Beide gehen 4 Stunden 55 Minuten

• »AlexAesthetic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

• Nachricht senden

161

Dienstag, 29. März 2016, 20:11

„Ich habe wochenlang geflennt“
Die Musik von Rammstein ist knüppelhart, ihr Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz ist es nicht. Als seine Katze starb, konnte er nicht aufhören zu weinen. Im Interview mit der MAZ spricht er über seine Ängste, Sex unter Alkoholeinfluss und warum Rammstein, verglichen mit seiner Ex-Band Feeling B, ein schwerfälliger Koloss ist.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Kul…enlang-geflennt

Ist ein recht interessantes Interview. :)
Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.
Für immer!

Bane

Klappriger Klabautermann

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

162

Montag, 12. September 2016, 16:58

Eines der liebenswürdigsten, ehrlichsten und drolligsten Bücher, das ich je gelesen habe. Der Mann kann sich glücklich schätzen, soviel inneres Kind bewahrt zu haben, dass er sich jeden Tag über was wundern und freuen kann.
Besonders gut: Das mit dem Müllcontainer in der Schule, auch wenn das gar nicht lustig für ihn war.

Er sollte viel mehr singen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (12. September 2016, 17:01)

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:44

Lesung in Berlin..

Klick

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:42

Lesung in Berlin..

Klick

Mist. Ich wohne zu weit weg von Berlin.

Raise Your Voice Like A Weapon

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:34

Frage mich seit wann etwas offizieles Angekündigt wurde. Kam heute das mit und schwups ausverkauft! Wenn jmd 1-2 Tickets hat .... ich nehme sie gerne 👍🏼Gg Bezahlung natürlich;)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:18

Habe davon leider auch gar nichts mitbekommen, nahm vll. gibt es das ja in Zukunft nochmal
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:57

Die Karten gab es seit etwa einem Monat bei eventim zu kaufen.

Bane

Klappriger Klabautermann

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

168

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (15. Dezember 2017, 17:07)

Akkordeonistin

(Pre-)Rammsteinhistoriker

• »Akkordeonistin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

• Nachricht senden

169

Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:52

Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

Bane

Klappriger Klabautermann

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

170

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:14

Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will...Dumme stehen jeden Morgen auf - wer hat, der kann.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher