Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Süßkind« (24. Mai 2015, 13:19)
Benutzerinformationen überspringen
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Bin kein Experte von solchen Mitteln in Wirkung und Form , ob es XTC z.B auch in Pillenform gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Süßkind« (24. Mai 2015, 14:00)
danke, und da sagt man immer , dass Unterhaltungsmusik nicht weiterbilden kann ...Bin kein Experte von solchen Mitteln in Wirkung und Form , ob es XTC z.B auch in Pillenform gibt
Sprich die Buchstaben von XTC einzelnd und auf Englisch aus. Wurde gemacht damit man nicht immer zu offensichtlich von Extasy schreibt. Ist aber das gleiche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Süßkind« (24. Mai 2015, 14:04)
1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janramm« (26. Mai 2015, 16:13)
Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt,..
Registrierungsdatum: 11. Mai 2015
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Ich höre bei dem Refrain von Golden Shower eig immer:
Cunt
-Gol-den Shower.
Also als ob die erste Silbe von Golden durch Cunt übertönt wird.
Lindemann - Praise Abort
Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche
Lindemann - Praise Abort
Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche
Ich bin halt schnell.
Lindemann - Praise Abort
Wieder die Alexa ^^
Geiler song wie ich finde...
We create, we destroy. We are slaves to nothing but the blood on our hands!
Feuer frei!
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Ich bin jetzt wahrscheinlich wieder die Erste, die sich kritisch äußert, aber: Tills englisch geht für meine Ohren einfach nicht! Überzeugt mich nicht so wirklich, leider. Aber mal abwarten was der Rest vom Album so kann.![]()
"Got love for each other cause this world got none!"
Registrierungsdatum: 11. Januar 2013
Ich kann alle Vorredner einfach nicht verstehen, ich finde es super! Ich freue mich aber voralldingen auf die CD Quali, weil die gepostete von utube ist noch sehr schlimm
Ansonsten habe ich mir das Album bis jetzt iwie so vorgstellt, ich bin im Gegensatz zu vielen anderen, Nicht enttäuscht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH