Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)

  • Der Anfang des neuen Snippets von Skills in Pills hört sich wie Mein Teil an (erste Sekunden Melodie)
    Und bis bis inkl. der Bridge "Ecstasy" ein wenig wie Zerstören :D

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Und schon wird wieder alles schlecht gemacht nur weil man jetzt ein paar Sekunden von 2-3 Liedern gehört hat.
    Klar mich hat es auch noch nicht umgehauen aber warten wir es doch erst mal ab. Das uns kein Endloses Meisterwerk erwartet kann man sich doch denken oder? Ich glaube das war wirklich eher so eine spontane Spaß Idee von Till mal nebenbei ein bisschen was raus zu hauen was so oder so nie auf eine Rammstein Scheibe gekommen wäre. Also ich bin auf das Video gespannt... und naja zu Golden Shower kann ich noch nicht viel sagen, anfangs fand ich es nur komisch aber mittlerweile bin ich neugierig auf mehr von dem Lied.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • also die röhre bietet derzeit Skills in Pills als kompletten song an. ich muss sagen, ziemlich geiles lied :)
    von dem Snipped war ich erst absolut nicht überzeugt, aber das komplette lied kann echt überzeugen!

  • Dann hast du es mit unter deiner Mailadresse schonmal runtergeladen. Der Download - Link ist nur einmal gültig.

    Nein hab ich nicht. Stand schon beim ersten mal da und ich hab keine Datei.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Nein hab ich nicht. Stand schon beim ersten mal da und ich hab keine Datei.


    Bringt auch nichts, jetzt darüber zu diskutieren.
    Wirst schon einen Weg finden an den Song zu kommen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • also die röhre bietet derzeit Skills in Pills als kompletten song an. ich muss sagen, ziemlich geiles lied :)
    von dem Snipped war ich erst absolut nicht überzeugt, aber das komplette lied kann echt überzeugen!


    Doch nur die intrumental Version??


  • Doch nur die intrumental Version??



    Doch nur die intrumental Version??


    Ach mist, scheint wohl doch die bekannte "instrumental" zu sein. Kenne instrumental eigentlich bisher nur komplett ohne gesang :facepalm:
    egal... trotzdem ziemlich geil xD


    edit: hab gerade nochmal geschaut. das instrumental ist tatsächlich ohne gesang O.o
    also hab ich doch ne andere version gehört... bei genauerem hinhören scheint es wohl eine mischung aus instrumental und snipped.... bzw. ein fake zu sein xD

  • Instrumental=Lied ohne Gesang!!! Das sagt doch schon der Name. :rolleyes:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Instrumental=Lied ohne Gesang!!! Das sagt doch schon der Name. :rolleyes:


    das hat mich ja anfangs so verwirrt xD
    aber es ist genau wie vermutet... mischung aus snipped und instrumental. wenn man genau hinhört, kann man die schnitte ziemlich deutlich hören. schande über mein haupt :facepalm:

  • Lange dauert es ja nicht mehr bis zum Release.....ich freue mich schon drauf....

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die Lyrics vom Skills in Pills Snippet, höre ich die so richtig raus? :kopfkratz:


    If you want to die
    Or if you want to chill
    Even if you want to get high
    Whatever happens, take a pill


    The first I take against depression
    The second is pure energy
    The green one for my self-aggression
    Then the red one


    Ecstasy!


    All the left is right
    All the black is white
    All the fast was slow
    All the loose is tight
    All the heat is snow
    All the high was low
    All the grief is fun
    All along the rain is sun

  • Ja, höre ich genauso ...


    Nach Ecstasy...
    noch das typische Lindemannsche oft Anfangs-oder Endvocalwiederholende unterstreichende ....hier wohl sy,sy,sy bzw. doppeldeutige see,see oder spanisch :haha: si,si,si ...von Ecstasy


    Obwohl manche statt Ecstasy auch XTC raushören, aber das kommt ja in nachhinein inhaltlich aufs selbe heraus , oder ?
    Bin kein Experte von solchen Mitteln in Wirkung und Form , ob es XTC z.B auch in Pillenform gibt :rauchen:

  • Habe spontan auch geglaubt, dass es spanisch "si, si, si" heißt, schließlich steht Till ja sehr auf spanisch^^ An "see, see, see" hab ich noch gar nicht gedacht, macht aber irgendwie Sinn. So auf die Art "Schaut, wie jetzt alles anders ist" und dann halt der Refrain wo alles detailliert ausgeführt wird.


    Laut Wikipedia ist XTC nur eine Abkürzung für Ecstasy, ist also das selbe.



    Wenn wir schon dabei sind, wie sind die Lyrics für Golden Shower? Da bin ich mir teilweise nicht sicher...



    Please stand up
    And spread your legs
    I lay me down
    Look up yer cheeks


    Let me eat your shame(?)
    Let me sip champagne
    Let cry your pinky flower
    Give me, give me Golden Shower


    Let it rain
    Don't be blunt(?)
    Let it rain
    What a stunt
    Let it rain
    Make me (???)
    Let it rain
    From your pretty cunt


    Let it shower
    Don't be shy
    Cunt
    Let it shower
    Let it fly(?)
    Form your pretty cunt
    Let it shower
    Don't let sweat(?)
    Cunt
    Let it shower
    Make it wet
    Let it shed(?)

  • Bin kein Experte von solchen Mitteln in Wirkung und Form , ob es XTC z.B auch in Pillenform gibt


    Sprich die Buchstaben von XTC einzelnd und auf Englisch aus. Wurde gemacht damit man nicht immer zu offensichtlich von Extasy schreibt. Ist aber das gleiche.

  • Gangxxter
    Im großen und ganzen höre ich es ähnlich :


    Ausnahmen :


    1,Fragezeichen
    let me eat your shape ...


    2,Fragezeichen Blunt höre ich genauso


    3.Fragezeichen höre ich :
    make me grunt


    alle anderen Fragezeichen dann wieder genauso bis auf ...


    bei deinem Letzte Fragezeichen am Ende höre ich :
    let it flat (bin mir da aber auch nicht sicher)



    Wird der Refrain Golden Shower im Hintergrund eigentlich von Peter Tägtgren gesungen ?





    Bei Skills in Pills finde ich übrigens Tills Stimmlage bis zum Refrain etwas gewöhnungsbedürftig ungewöhnlich und ungewohnt , so in Richtung Rummelsnuff


  • Sprich die Buchstaben von XTC einzelnd und auf Englisch aus. Wurde gemacht damit man nicht immer zu offensichtlich von Extasy schreibt. Ist aber das gleiche.

    danke, und da sagt man immer , dass Unterhaltungsmusik nicht weiterbilden kann ...

  • Ich höre bei dem Refrain von Golden Shower eig immer:
    Cunt
    -Gol-den Shower.
    Also als ob die erste Silbe von Golden durch Cunt übertönt wird.


    Bei Skills in Pills fand ich nur den Übergang zum Refrain etwas komisch weil es sich aufeinmal ganz anders anhört und nicht in einem Stück aufgenommen wurde.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!