Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)

  • Also ganz ehrlich, nichts gegen Richard aber er könnte, Elvis und Michael Jackson wieder ausbuddeln, und trozdem ist das was ich bis jetzt von Lindemann gehört habe mindestens 3x besser was er da hingeschustert hat! Das 3. Album sollte er sich schenken!

  • Lindemann - Praise Abort


    Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • Lindemann - Praise Abort


    Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche


    Lindemann - Praise Abort


    Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche


    Wieder die Alexa ^^
    Geiler song wie ich finde...


  • Wieder die Alexa ^^
    Geiler song wie ich finde...

    Ich bin halt schnell. :D


    Und das Lied ist mega geil! Tills Englisch ist ziemlich derb und gerade am Anfang zuckt es in den Ohren, wie "deutsch" er es ausspricht. Aber mir gefällt es, es kommt noch viel dreckiger rüber, wodurch das Besondere an Tills Stimme erhalten bleibt.
    Ich freue mich schon so sehr auf das Album! Ich kann es jetzt noch umso weniger erwarten. :D

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • Praise Abort - nicht schlecht!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ziemlich derb und direkt, selbst für Tills Verhältnisse :D
    Muss ich mich erst einmal dran gewöhnen, dass die Texte hier nicht so "poetisch" sind wie bei Rammstein - sehr ungewohnt für Till.
    Mit dem Englisch muss ich mich auch erst noch etwas anfreunden, das klingt für mich irgendwie noch ziemlich nach einem Kind, das gerade Englisch in der Schule lernt... ist aber nicht böse gemeint haha :]
    Der Song an sich ist aber ziemlich cool, kann man sich gut geben :ok:

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich wieder die Erste, die sich kritisch äußert, aber: Tills englisch geht für meine Ohren einfach nicht! Überzeugt mich nicht so wirklich, leider. Aber mal abwarten was der Rest vom Album so kann. :rolleyes:


    So ging es mir bisher fast bei jedem Snippet die ersten 2-3 Male. Danach gings

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich kann alle Vorredner einfach nicht verstehen, ich finde es super! Ich freue mich aber voralldingen auf die CD Quali, weil die gepostete von utube ist noch sehr schlimm :D
    Ansonsten habe ich mir das Album bis jetzt iwie so vorgstellt, ich bin im Gegensatz zu vielen anderen, Nicht enttäuscht.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Also ich finds super :D vorallem finde ich kommt hier Tills Stimme mal besser zur Geltung als bei den anderen bisherigen Ausschnitten

  • Ich kann alle Vorredner einfach nicht verstehen, ich finde es super! Ich freue mich aber voralldingen auf die CD Quali, weil die gepostete von utube ist noch sehr schlimm :D
    Ansonsten habe ich mir das Album bis jetzt iwie so vorgstellt, ich bin im Gegensatz zu vielen anderen, Nicht enttäuscht.


    du, ik och nicht ;) aber geschmack ist bekanntlicherweise verschieden ;)

  • Link entfernt (Bitte Forenregeln beachten - kein Posten von bisher unveröffentlichtem Material), Asche-zu-Asche


    Gerade bei Facebook bei Rammstein Türkiye gefunden :kopfkratz:


    Is das Praise Abort?! :kopfkratz:
    Egal was es ist, es ist zumindest in voller Länge :spring: :spring:


    Ist es, genau. War gestern ebenfalls auf der You EBUT zuhören.
    Morgen ist es endlich soweit und aufs Video bin ich mega gespannt wie ein Kleinkind :)))

  • Hab's auch schon gehört. Morgen endlich das Video!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle