Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)

  • Warum sollte man das nicht online einsehen können. Ist doch was offizielles. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es die Single auf Platz 1 geschafft hat. In den Itunes Charts sind die wohl auf 56 eingestiegen.


    Auf Platz 1 ist immer noch das Lied "Ain't nobody (loves me better).

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Dann glaub's mir halt nicht. Ist mir ziemlich egal.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • schon krass wie sehr er Werbung macht, für ihn scheint es doch eher was Kommerzielles zu sein. Emigrate übertreibt es ja auch nicht so.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • schon krass wie sehr er Werbung macht, für ihn scheint es doch eher was Kommerzielles zu sein. Emigrate übertreibt es ja auch nicht so.

    Naja, das ist doch normal. Richard ist ja auch ''nur'' der Gitarrist. Jeder Sänger der Solo geht hat immer wesentlich mehr Erfolg, als die anderen Bandmitglieder, auch wenn die Musik oft nicht besser ist. Hätte sich für Richard nicht gelohnt, so eine Werbung aufzufahren. Die meisten Nichtfans und ''Normalos'' identifizeren Bands immer am Sänger, ob der nun die Lieder schreibt oder nicht.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Dann glaub's mir halt nicht. Ist mir ziemlich egal.


    Sei doch mal ehrlich. Rammstein haben erst eine Single auf Platz 1 gehabt und Lindemann soll es sofort auf 1 geschafft haben? Niemals. Da gibt es nichts zu glauben. Lindemann ist nicht auf 1.


    Guckst Du: http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Angebot und Nachfrage... ich bezweifle ob so viel Werbung gemacht werden würde, wenn das Projekt durch die eigens geposteten Infos weniger Aufmerksamkeit erregt hätte als es schlussendlich doch bekam.
    Emigrate hat für Silent So Long ja doch ordentlich Promo gemacht, was Interviews, Magazine und derartiges anging.
    Allerdings muss man ja sehen, dass Lindemann im Internet mit einem Video mehr Erfolg haben als Emigrate mit zwei kompletten Alben :D ...einerseits liegt es halt an der Frontmann-Sache und andererseits wahrscheinlich auch an dem Gesang und auch der Qualität der Musik... Silent So Long war ja wohl eher ein Flop in der Hinsicht - trotz diverser Gastauftritte.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • oder daran, dass das Video so provoziert hat und deswegen (und wegen der guten Kontakte von Sophia) die BILD es auch noch pushte, in dem sie darüber geschrieben hat.
    soweit ging Richard nicht. ich denke, das zweite Album ist geflopt, weil das erste recht enttäuschend war. das Zweite war aber bei weitem besser.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • wohl wahr, dass das ein Faktor ist, der noch hinzukommt... aber ich denke nicht, dass die BILD weltweiten Einfluss hat und dies somit die facebook-Zahlen bei Lindemann steigert, weil dies plötzlich alle Leser gut finden. :D


    Mit der Meinung über Emigrate bist du einer der seltenen Menschen, die das zweite besser finden. Die Mehrheit findet, dass es das Gegenteil ist...zumindest ist es, dass was ich so mitbekomme.
    Außerdem finde ich die Theorie nicht sehr logisch...weil wenn schon das erste (angenommen) enttäuschend war, weshalb sollte man als Musiker davon ausgehen, dass das zweite deutlich besser ankommt?

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • wohl wahr, dass das ein Faktor ist, der noch hinzukommt... aber ich denke nicht, dass die BILD weltweiten Einfluss hat und dies somit die facebook-Zahlen bei Lindemann steigert, weil dies plötzlich alle Leser gut finden. :D


    Mit der Meinung über Emigrate bist du einer der seltenen Menschen, die das zweite besser finden. Die Mehrheit findet, dass es das Gegenteil ist...zumindest ist es, dass was ich so mitbekomme.
    Außerdem finde ich die Theorie nicht sehr logisch...weil wenn schon das erste (angenommen) enttäuschend war, weshalb sollte man als Musiker davon ausgehen, dass das zweite deutlich besser ankommt?



    naja, das Erste wurde aber noch eher von Rammsteinfans aus Interesse angenommen, jetzt wusste man, was einem erwartet.
    es soll Musiker geben, die machen das aus Liebe zur Musik und nicht nur wegen des Erfolges. zumal er seinen Fehler diesmal revidieren wollte, er ist kein guter Sänger, also hat er die Aufgabe öfter abgegeben.
    tja, mein Musikgeschmack passt eh nie in die Allgemeinheit.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • Sei doch mal ehrlich. Rammstein haben erst eine Single auf Platz 1 gehabt und Lindemann soll es sofort auf 1 geschafft haben? Niemals. Da gibt es nichts zu glauben. Lindemann ist nicht auf 1.


    Guckst Du: http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm

    Vielleicht habt ihr ja beide Recht und die Single ist in "seinem" Saturn falsch eingeordnet worden... ^^ :panic:

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Zu der Saturn Sache:
    Das sind anscheinend NICHT die offiziellen Single-Charts, sondern lediglich etwas internes. Die Single steht offiziell auf Platz 42.


    Zu der Emigrate Sache:
    Finde das zweite Album auch besser als das erste. War experimentierfreudiger. Und Mikko ist ein besserer Drummer als Johann.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Um 13.00 Uhr geht die Suche los. Berlin-Kreuzberg/Bethanien Kunstraum.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Ich hab in dem Saturn auch schon Rammstein singles auf dem ersten platz gesehen obwohl sie es in den Charts nicht wahren.