Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)

  • ich finde auch richard übertreibt es sehr mit seinem "nach der langen tour verfiel ich in eine depression" blablabla emigrate gefällt mir, aber richard drückt öfters hart auf die tränen drüse (verbal) immer sein "...keine kreative freiheit ... so lange tour " mich stört es, ohne rammstein hätte richard nicht so einen erfolg mit emigrate. Till ist ein Künstler durch und durch , er kann schreiben ,er kann musik machen und gibt nicht im geringstem damit an, im gegenteil, er hält sich aus der "celebrity" Gesellschaft raus.

  • Mein Gott. Richard hat eben eine andere Art sich auszudrücken bzw. empfindet manche Dinge eben auch anders als die anderen. Es wurde ja schon oft genug von unterschiedlichen Bandmitgliedern erwähnt dass Rammstein genau deswegen so erfolgreich sind WEIL die einzelnen Personen unterschiedlich sind. Sowohl von der Art als auch vom Musikgeschmack.


    Mir gefällt der erste Lindemann-Ausschnitt auch extrem gut und ich freu mich tierisch auf mehr aber man muss deswegen doch nicht permanent auf Richard rumhacken... Kauft euch sein 3. Album einfach nicht wenn es auch nicht gefällt und gut is. Und dass Richard jetzt plötzlich einen auf Celebrity macht kann man ja nun wirklich nicht behaupten er promotet halt sein Album. Klar nimmt er sich manchmal vielleicht ein bisschen wichtig aber er ist halt so und war auch schon immer so seit dem ersten Rammstein Album. Von dem her denke ich dass dich restlichen 5 schon ganz gut damit klar kommen ;-)

  • Der doch recht kleine Ausschnitt klingt nicht schlecht. Aber ich bin zuversichtlich, das mir das ganze gefallen könnte. Mal sehen, was es in nächster Zeit noch zu hören gibt.

  • klingt für mich wie gehabt :-(


    Wie darf man das verstehen?


    Ich bin ebenso erfreut über die ersten Sekunden wie die meisten anderen hier :ok: Und muss auch sagen, dass Lindemann und Emigrate wohl nicht vergleichbar sind.. wie schon gesagt, Till und Richard ticken wirklich ziemlich verschieden. So sind beide auf ihre Weise mal mehr begeisternd, mal weniger.. ;)

  • In den ersten Sekunden dachte ich noch was das für ne komische Kirchenmucke sein soll aber dann PAM stahlhart in die Fresse xD. Klingt eigentlich ganz annehmbar erinnert mich stark an Mein Herz Brennt und Gib mir deine augen die ja auch klassische musik beinhalten

  • Ich bin schon richtig gespannt darauf wie das Album klingen wird. Ich hoffe, dass nicht alle Lieder auf englisch sind. Die ersten paar Sekunden aus dem Teaser machen Lust auf mehr!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich bin schon richtig gespannt darauf wie das Album klingen wird. Ich hoffe, dass nicht alle Lieder auf englisch sind. Die ersten paar Sekunden aus dem Teaser machen Lust auf mehr!!!


    Da bereits erwähnt wurde das es englisch wird, bezweifle ich das es deutsche Lieder geben wird. Denke das die versuchen werden eher international was zu bewirken alá Emigrate. Fänds auch komisch wenn 2 Sprachen da wären, auch wenn wir uns lieber was deutsches von Till wünschen würden. Aber vllt gibts ja Bonustracks oder ähnliches, da kann es ja gut sein das was deutsches vorkommt.

  • Un alles auf Englisch die Lieder na ganz toll :facepalm:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Mal abwarten, vielleicht klingts trotzdem ganz gut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Till ein ganzes Album auf Englisch veröffentlichen würde, wenn es sich nicht gut anhören würde.