Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 19. März 2015, 19:49

es gab doch noch gar kein festen releasetermin, also gibt es doch auch kein grund sich aufzuregen :kopfkratz:
wenn eine zeitschrift den monat mai als möglichen releasezeitraum ausgibt und eine andere den monat juni, dann sind das letztendlich nur zwei vermutungen die genauso auch falsch sein können
also einfach abwarten, es wird bald kommen und das reicht doch zu wissen
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 19. März 2015, 20:40

Da selbst Warner Music und der erste OFFIZIELLE TEASER den Mai als Release-Monat angibt, wird es wohl auch bei Mai bleiben! Also......immer mit der Ruhe!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »STONEMAN« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. März 2015, 20:55

Ich fände ein Tour GIGANTISCH gut!
[/url][/img]

79

Freitag, 20. März 2015, 07:07

Im MetalHammer steht ja Mai.

Whatever. Ob nun 1 Monat später ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber so wie das Interview aussieht wird nächstes Jahr wohl Rammstein auch nicht wirklich was passieren.

Was ich aber gut finde ist, dass Till davon spricht den Tanker Rammstein wieder ins Rollen zu bringen... In welcher Form auch immer. Ich denke schon dass sich ab Ende dieses/Anfang nächsten Jahres irgendwas tut bzgl. Rammstein. Mit einer LIVE-DVD im März rechne ich nun allerdings nicht mehr :eatsch:
Jetzt freu ich mich erst mal wie Bolle auf das neue Lindemann Album und die Lesung mit Flake.
Und dann kommt ja auch bald eine Flut von geilen neuen VÖs. Nightwish, The Prodigy, Frei.Wild uvm...

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

80

Freitag, 20. März 2015, 11:36

Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort: Bereits der erste Ausschnitt der Musik hat mich (als Powerwolf-Hörer und Orgelfreund) neugierig gemacht; ich hoffe, dass ich mit Lindemann vielleicht etwas mehr anfangen kann als mit Emigrate (das zweifellos auch nicht schlecht ist, aber mich nie so richtig gepackt hat).
Etwas skeptisch bin ich allerdings zum einen bezüglich Drumcomputer, da bin ich nie so der Freund von gewesen. Zum anderen haben mich die jetzt veröffentlichten Textzeilen auch nicht gerade positiv überrascht; aber das kennt man ja schon von Tills Gedichten, dass immer ein paar Texte da sind, die ich so gar nicht ansprechend finde, dass die Mehrheit aber dann doch gut ist. Außerdem kamen das z.B. bei "Kunstraub" von In Extremo auch in den ersten Berichten nur die etwas weniger gelungenen Textzeilen vor und ich hatte schon enorme Befürchtungen; letztlich war die lyrische Qualität aber dann doch besser als gedacht.

Positiv stimmt mich, was er von Rammstein sagt: Die haben definitiv noch was vor! :) Außerdem können wir jetzt davon ausgehen, dass die Band spätestens ab August / September wieder gemeinsam loslegt, da ja von 2 Jahren Pause die Rede war. ;)

Die DVD hätten sie allerdings trotzdem jetzt mal veröffentlichen können. :(
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

Flammkraft

Feuer frei!

• »Flammkraft« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

81

Freitag, 20. März 2015, 12:31

Wo erfährt man das denn, was er zu Rammstein usw sagt? Würde mir das auch gerne mal anschauen
22.11.2011 - München [Olympiahalle]

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

82

Freitag, 20. März 2015, 23:40

Also bisher weiß ich nicht so recht was ich davon halten sol.l da ja in den texten von dingen wie "pretty cunts" und "golden showers" rede sein soll. Klar, prookant waren beide, und ich bin jetzt auch nicht der Moralaposteltyp, aber dennoch finde ich dass es an einem Punkt ist, wo ich die dinge nicht mehr interessant sondern fast schon nervig finde. Auch das angebliche "Cover" würde mich sogar als Sammler eher von dem ganzen abhalten. Ist meine Meinung, sie wird sicher nicht jedem gefallen, aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Hoffe dass es wenigstens musikalisch was taugt. Und ja, ich werde erstmal warten bis ganze songs da sind, bevor ich mir überhaupt ein Uteil bilden will.

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

83

Samstag, 21. März 2015, 04:47

Also bisher weiß ich nicht so recht was ich davon halten sol.l da ja in den texten von dingen wie "pretty cunts" und "golden showers" rede sein soll. Klar, prookant waren beide, und ich bin jetzt auch nicht der Moralaposteltyp, aber dennoch finde ich dass es an einem Punkt ist, wo ich die dinge nicht mehr interessant sondern fast schon nervig finde. Auch das angebliche "Cover" würde mich sogar als Sammler eher von dem ganzen abhalten. Ist meine Meinung, sie wird sicher nicht jedem gefallen, aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Hoffe dass es wenigstens musikalisch was taugt. Und ja, ich werde erstmal warten bis ganze songs da sind, bevor ich mir überhaupt ein Uteil bilden will.

Du machst es von einem Albumcover abhängig ob du 'ne Platte kaufst oder nicht? XD Ohje, dann hätte ich schon so einige gute Alben niemals kennengelernt. :D Ich denke die Fotos sind bewusst so trashig gestaltet.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf die Platte. Ich erwarte auch bei den englischen Texten keine lyrischen Meisterwerke oder Doppeldeutigkeiten wie in den deutschen Texten von Till. Ich freue mich einfach mal wieder was Gesangliches von ihm zu hören. Und da höre ich mir Till lieber auf englisch an als Richards überarbeitete Computerstimme bei Emigrate.

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

84

Samstag, 21. März 2015, 05:36

Also ich freue mich auch auf´s Album auch wenn ich jetzt erst mal keine großen Erwartungen da rein lege. Hätte mir zwar gewünscht das vielleicht 1-2 Titel auf deutsch sind aber naja...
Zum "Cover" kann ich nur sagen mir gefällts :beiss: Hoffe das Booklet ist ähnlich gestalltet :beiss:
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

85

Samstag, 21. März 2015, 07:58

Laut Metall Hammer handelt es sich bei dem Bild nicht um das Cover. Es soll wohl ein ziemlich dickes Booklet mit mehreren Bildern geben und das wird wohl eins davon sein...
Mir gefallen beide bisher veröffentlichten Bilder sehr gut und auch die Lyriks :]

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 25. März 2015, 11:45

87

Mittwoch, 25. März 2015, 13:28

Ist das nur auf meinem Handy so, oder ist die Homepage momentan wirklich einfach nur schwarz? :kopfkratz:

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. März 2015, 14:57

Ist das nur auf meinem Handy so, oder ist die Homepage momentan wirklich einfach nur schwarz? :kopfkratz:

also bei mir ist es auch so ;)
Love music, hate racism!

• »Spielmitmir68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 25. März 2015, 16:45

Bei mir auch schwarz.
Gruß Stefan

Wo die schwarze Seele wohnt

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 25. März 2015, 21:21

das wird sich bestimmt nach und nach lichten ;)
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. März 2015, 23:45

Eben habe ich bei Facebook gelesen, dass angeblich schon ein Leak des Albums durchs Netz schwirrt......das wird wohl nie aufhören......sind doch keine zwei Monate mehr..... :evil:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. März 2015, 09:23

So ist das, wenn man Promo CDs verschickt. Sind die Labels selber schuld.

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. März 2015, 12:56

im zeitalter der digitalen musik ist im prinzip kein musiker vor sowas geschützt :/
so blöd es auch ist
Love music, hate racism!

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. März 2015, 15:16

hm schade schade
Mod-Edit: Inhalt entfernt, Forenregeln beachten! [ Adios92 ]
Mit freundlichen Grüßen

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 26. März 2015, 15:20

Lächerlich danach zu fragen.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 26. März 2015, 15:24

ist doch jedem selbst überlassen !

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. März 2015, 16:13

Laut Forenregeln leider nicht, mein lieber.

Spoiler

„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »rsfan97« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. März 2015, 17:11

Bei Amazon sind schon verschiedene Versionen gelistet, jedoch noch nicht bestellbar.

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 26. März 2015, 17:32

Laut Forenregeln leider nicht, mein lieber.

Spoiler

Nur leider hat er gesagt dass er den Link über eine PN haben will und nicht dass ihn einer irgendwo postet.

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 26. März 2015, 18:16

trotzdem ist das ziemlich arm meiner meinung nach!
er/sie ist schließlich in einem Rammstein fanforum angemeldet und man sollte die band bzw. die musiker vll. dann eher unterstützen als sich auf einen leak einzulassen!
Love music, hate racism!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zhadar« (26. März 2015, 18:16)