Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)


  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Till ein ganzes Album auf Englisch veröffentlichen würde, wenn es sich nicht gut anhören würde.

    Jaja: "Camm wis mi, into se tri, wi lei on se gräs." :lol:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Mal abwarten, vielleicht klingts trotzdem ganz gut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Till ein ganzes Album auf Englisch veröffentlichen würde, wenn es sich nicht gut anhören würde.


    Was ich auf jeden Fall schon mal gut finde ist dass er die Lyrics komplett selbst geschrieben hat und der erste Fetzen der kurzzeitig im Internet aufgetaucht ist hat mir sehr, sehr gut gefallen...
    Was mich eher gewandert hat ist dass von einer möglichen Clubtour die Rede ist. Das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, dass es dazu kommt. Ich hoffe doch dass jetzt dann erst wieder Rammstein angesagt ist

  • Nach Lektüre des Metal-Hammer bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Klar, alle Texte in englisch, aber Till nennt es Hobby.


    Beispiel für die Texte:



    Abschließend die Meinung vom Meta-Hammer:



    Klingt gut!

  • Bin echt sehr gespannt auf das was uns erwartet......ich hoffe, dass das Album richtig fetzt....

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • "Skills in Pills"-Album nun doch erst im Juni?

    Zitat

    Lindemann: "Skills In Pills"-Album erscheint im Juni. LINDEMANN haben ihrem Debütalbum den Titel "Skills In Pills" verpasst. Vom Stapel laufen soll die Scheibe von RAMMSTEIN-Fronter Till Lindemann und Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (HYPOCRISY,PAIN) im Juni. Ein ausführliches Interview mit dem schrägen Duo und einen LINDEMANN-Lauschangriff findet ihr ab dem 25. März im neuen Rock Hard Vol. 335.

    Quelle: rockhard.de

  • Weshalb regst du dich so auf? Es gibt gar kein Release Datum. Nur eine Ankündigung für irgendetwas im Mai.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Im MetalHammer steht ja Mai.


    Whatever. Ob nun 1 Monat später ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber so wie das Interview aussieht wird nächstes Jahr wohl Rammstein auch nicht wirklich was passieren.

  • es gab doch noch gar kein festen releasetermin, also gibt es doch auch kein grund sich aufzuregen :kopfkratz:
    wenn eine zeitschrift den monat mai als möglichen releasezeitraum ausgibt und eine andere den monat juni, dann sind das letztendlich nur zwei vermutungen die genauso auch falsch sein können
    also einfach abwarten, es wird bald kommen und das reicht doch zu wissen

  • Da selbst Warner Music und der erste OFFIZIELLE TEASER den Mai als Release-Monat angibt, wird es wohl auch bei Mai bleiben! Also......immer mit der Ruhe!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich fände ein Tour GIGANTISCH gut!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Im MetalHammer steht ja Mai.


    Whatever. Ob nun 1 Monat später ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber so wie das Interview aussieht wird nächstes Jahr wohl Rammstein auch nicht wirklich was passieren.


    Was ich aber gut finde ist, dass Till davon spricht den Tanker Rammstein wieder ins Rollen zu bringen... In welcher Form auch immer. Ich denke schon dass sich ab Ende dieses/Anfang nächsten Jahres irgendwas tut bzgl. Rammstein. Mit einer LIVE-DVD im März rechne ich nun allerdings nicht mehr :eatsch:
    Jetzt freu ich mich erst mal wie Bolle auf das neue Lindemann Album und die Lesung mit Flake.
    Und dann kommt ja auch bald eine Flut von geilen neuen VÖs. Nightwish, The Prodigy, Frei.Wild uvm...

  • Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort: Bereits der erste Ausschnitt der Musik hat mich (als Powerwolf-Hörer und Orgelfreund) neugierig gemacht; ich hoffe, dass ich mit Lindemann vielleicht etwas mehr anfangen kann als mit Emigrate (das zweifellos auch nicht schlecht ist, aber mich nie so richtig gepackt hat).
    Etwas skeptisch bin ich allerdings zum einen bezüglich Drumcomputer, da bin ich nie so der Freund von gewesen. Zum anderen haben mich die jetzt veröffentlichten Textzeilen auch nicht gerade positiv überrascht; aber das kennt man ja schon von Tills Gedichten, dass immer ein paar Texte da sind, die ich so gar nicht ansprechend finde, dass die Mehrheit aber dann doch gut ist. Außerdem kamen das z.B. bei "Kunstraub" von In Extremo auch in den ersten Berichten nur die etwas weniger gelungenen Textzeilen vor und ich hatte schon enorme Befürchtungen; letztlich war die lyrische Qualität aber dann doch besser als gedacht.


    Positiv stimmt mich, was er von Rammstein sagt: Die haben definitiv noch was vor! :) Außerdem können wir jetzt davon ausgehen, dass die Band spätestens ab August / September wieder gemeinsam loslegt, da ja von 2 Jahren Pause die Rede war. ;)


    Die DVD hätten sie allerdings trotzdem jetzt mal veröffentlichen können. :(

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...