Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
Weiß man nun schon ob "Skills in Pills" am 15. oder am 24. Mai rauskommt?
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarCore« (16. April 2015, 08:59)
rammwiki.net
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Aber ein Snippet wäre doch zwecks Werbung mal angebracht die werden doch nicht einfach so die Platte raushauen .... !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tonste10« (16. April 2015, 21:49)
logisch bei rammstein und deren mitglieder das erste was du hörst musst du mindestens 1 monat nach hinten verschieben! oder bei der dvd jahrtausendeAmazon listet neuerdings den 24 JuniICH hoffe das bewahrheitet sich nicht !!!
![]()
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Scheint wohl der 24. Juni zu werden, da man es ja mittlerweile auch schon bei Amazon vorbestellen kann. Preise sind aber bisher noch ganz schön hoch. Bisher gibt es drei Versionen. CD, CD Deluxe und Vinyl. Preise sind bisher ganz gut teuer. Aber wird sich sicherlich noch senken.
Quelle:
http://www.amazon.de/Skills-Pills-Lindemann/dp/B00V88YE0U/ref=mb_oe_a ---> CD derzeit bei 21€
http://www.amazon.de/Skills-Pills-Super-Deluxe-Lindemann/dp/B00V88YDUG/ref=mb_oe_a ---> Super Deluxe derzeit 73€
http://www.amazon.de/Skills-Pills-Vinyl-LP/dp/B00V88YD7Y/ref=mb_oe_l ---> Vinyl derzeit bei 35€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mein_herz_brennt« (17. April 2015, 16:46)
Die Links sind mittlerweile auch schon 404.
Oder liegts an mir?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ_Lala« (21. April 2015, 20:42)
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
rammwiki.net
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Welche 4 Versionen gab es denn, ich dachte es waren nur drei? (Normal, Deluxe, Vinyl)
Helden leben lange doch Legenden sterben nie
Registrierungsdatum: 29. November 2012
Was sagen die Preise zu den Versionen??
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (22. April 2015, 16:34)
1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Vor ein paar Stunden auf der Facebook-Seite von "Lindemann" gepostet:
"SKILLS IN PILLS
LADYBOY
FAT
FISH ON
CHILDREN OF THE SUN
HOME SWEET HOME
COWBOY
GOLDEN SHOWER
YUKON
PRAISE ABORT
THAT´S MY HEART"
Also wenn das kein dadaistisches Gedicht ist, sollte das wohl die Setlist des Albums sein.
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Auf Facebook ist jetzt das Cover in groß zu finden!
hier ist das Cover nochmal in groß. Ist finde ich ziemlich gut geworden :)
Nur mit dem Unterschied, dass es jetzt 11 statt zuvor 10 Lieder sind.Vor ein paar Stunden auf der Facebook-Seite von "Lindemann" gepostet:
"SKILLS IN PILLS
LADYBOY
FAT
FISH ON
CHILDREN OF THE SUN
HOME SWEET HOME
COWBOY
GOLDEN SHOWER
YUKON
PRAISE ABORT
THAT´S MY HEART"
Also wenn das kein dadaistisches Gedicht ist, sollte das wohl die Setlist des Albums sein.
Mir war so, das die Setlist schon bekannt war![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH