Hat einer von euch ein RAMMSTEIN Tatoo???

  • Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht was von Rammstein tätowieren lassen soll. Nachdem ich schon ein Tattoo habe, müsste es dann natürlich auch dazu passen. Am liebsten wäre mir eine Textzeile, oder ein Songtitel :) Na ja, ein Jahr wart ich auf jeden Fall noch und bis dahin werd ichs wahrscheinlich wissen^^

  • Naja da meine alten eh was gegen Rammstein haben würden die wohl nicht so begeistert von sein. Hab mich noch nicht erkundigt. Aber ganz billig wirds nicht sein denk ich mal

    komisch wieso sind die meisten eltern nit davon begeistert wenn man rammstein hört ^^

    Aus Fleisch und Blut ein Kollektiv

  • komisch wieso sind die meisten eltern nit davon begeistert wenn man rammstein hört ^^

    Meine Eltern sind große Rammsteinfans :rockin: :ok:
    Als ich mal meinte das ich mir evtl. mal das Rammsteinlogo auf die Wade tattoowieren lassen will,meinten sie das das ja meine Entscheidung wäre und sie es ok finden würden.

  • Meine Eltern sind große Rammsteinfans :rockin: :ok:
    Als ich mal meinte das ich mir evtl. mal das Rammsteinlogo auf die Wade tattoowieren lassen will,meinten sie das das ja meine Entscheidung wäre und sie es ok finden würden.

    Dann hast du echt coole eltern ^^
    meine sind da nicht so ^^ aba was solls ^^hab trotzdem das tattoo ^^

    Aus Fleisch und Blut ein Kollektiv

  • Dann hast du echt coole eltern ^^
    meine sind da nicht so ^^ aba was solls ^^hab trotzdem das tattoo ^^


    Also meine Eltern würden das bei mir auch gelassen sehen und sagen, dass es meine Entscheidung ist.
    Aber meine Eltern sind auch selber Rammsteinfans. Mein Vater war sogar mit auf einem Konzert und schwärmt heute noch davon. :ok:
    Im Prinzip hab ich Glück, wenn ich hier lese wie sich manche Eltern über Ihre Kinder aufregen, weil sie Rammstein hören. :augenreib:
    Bei mir hört zum Glück so gut wie meine ganze Familie Rammstein. :ok:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()


  • Also meine Eltern würden das bei mir auch gelassen sehen und sagen, dass es meine Entscheidung ist.
    Aber meine Eltern sind auch selber Rammsteinfans. Mein Vater war sogar mit auf einem Konzert und schwärmt heute noch davon. :ok:
    Im Prinzip hab ich Glück, wenn ich hier lese wie sich manche Eltern über Ihre Kinder aufregen, weil sie Rammstein hören. :augenreib:
    Bei mir hört zum Glück so gut wie meine ganze Familie Rammstein. :ok:

    Naja ich muss sagen ich bin 21 mich juckt das nit was meine mutter über meine musik denkt was ich höre, und auch was ich mir stechn lassen, sie sagt ja auch so das mein lebn ist und mein körper...!
    Sie blickt immer nur seltsam auf das tattoo wo cih immer anfangen muss zum lachen, weil es lächerlich ist ^^


    Das ist e cool mit deiner fam. bei mir hörts meine oma ^^ ist acuh die einzige aba ^^

    Aus Fleisch und Blut ein Kollektiv

  • Ich habe mir jetzt mehr als 2 Jahre Zeit gelassen um mir zu überlegen was ich mir stechen lasse. Entschieden habe ich mich für einen Krieger der aufrecht gestorben ist. An seiner Bisento (seiner Waffe) weht ein band mit der Aufschrift "Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will".


    Man könnte es jetzt als Bandtattoo interpretieren aber ich sehe das anders. Ich finde den Spruch einfach genial und zeitlos.


    500€ kostet mich der Spaß und wird im Oktober gestochen.


    Wenn es jemand sehen will mache ich dann natürlich ein Foto. :hi:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • :ok: ich glaub jeder hier will im Oktober dann ein Foto davon sehn. Find deine Tattoo-Idee toll :ok:

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bratwurscht ()

  • Einfach nur das r+ Logo oder der Rammstein-Schriftzug war mir dann doch zu doof.
    Weil mich die Leute aus meinem Umfeld mittlerweile auch schon Metzgermeister nennnen hab ich mir mein Nick in Rammstein-Schrift in den Unterarm ritzen lassen.



    Scheiss Foto-Quali. Hab gerade kein anderes.
    Ist 2 Tage nach dem stechen aufgenommen und noch ziemlich verkrustet.
    Das ist jetzt 2 Jahre her und die Linien sind schön sauber.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • ich hab termin am 22.10.2010 bezahle 120 euro fürs R+ zeichen! kommt auf die linke brusthälfte!
    freu mich schon riesig! :D