Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

26

Montag, 10. August 2015, 17:33

Ich finde Lindemann und Kruspe haetten lieber ihrer Kreativitaet in ein neues Rammstein Album gesteckt, anstatt in ihre Soloprojekte. Emigrate Albumen habe ich nie ganz zu Ende gehoert und Lindemanns Projekt ist einfach nur zum fremdschaehmen und totaller Muell.
Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen...

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

27

Montag, 10. August 2015, 17:58

Ich finde Lindemann und Kruspe haetten lieber ihrer Kreativitaet in ein neues Rammstein Album gesteckt, anstatt in ihre Soloprojekte. Emigrate Albumen habe ich nie ganz zu Ende gehoert und Lindemanns Projekt ist einfach nur zum fremdschaehmen und totaller Muell.

Nun ja die Jungs hätten sich eh nicht früher zusammen gesetzt. Sie brauchten eine Pause. Till und Richard konnten jetzt mal ihre Kreativität mit ihren eigenen Musikstil ausleben. Das hat ihnen gut getan egal wie erfolgreich oder unerfolgreich die Alben waren

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »MeinTeil234« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2015

• Nachricht senden

28

Montag, 28. September 2015, 21:46

Also LINDEMANN war definitiv erfolgreich, denn es landete direkt auf Platz 1 in den Album Charts :ok:
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit
Nun das warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich
  • »Adios92« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Oktober 2015, 01:47

War wohl nichts mit September. :]
Ob da zum Weihnachtsgeschäft noch was kommt, jetzt wo er wieder mit Rammstein beisammen ist? Gut möglich, die Platte war ja so gut wie fertig, wenn ich mich richtig erinnere.

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:18

Weiß jemand was Neues über Emigrate 3?

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:57

Weiß jemand was Neues über Emigrate 3?

Ja. hier:

Spoiler

32

Mittwoch, 9. März 2016, 22:11

Weiß nicht ob es in diesen Thread passt, aber habt ihr mitbekommen dass Richard jetzt auch eine eigene persönliche Facebook Seite hat?

https://m.facebook.com/OfficialRZK/

Was meint ihr hat es damit auf sich? Spricht ja nicht unbedingt für ein baldiges drittes Emigrate Album finde ich, sonst hätte er ja da posten können dass es bald was neues gibt... Sehr merkwürdig dass man da seit fast schon einem Jahr überhaupt nichts mehr davon hört.
Zumindest spricht er überhaupt davon dass es "bald" was Neues gibt. Aber das ist im Rammstein Universum ja immer relativ :rolleyes:

Sein Synonym RZK das er jetzt immer für sich verwendet gefällt mir irgendwie auch nicht. :kopfkratz:

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. März 2016, 23:17

So neu ist das RZK aber nicht.
Seine Gitarren, die man erwerben kann, haben schon diesen Beinamen gehabt - und das ist bereits etliche Jahre her.

34

Donnerstag, 10. März 2016, 07:11

So neu ist das RZK aber nicht.
Seine Gitarren, die man erwerben kann, haben schon diesen Beinamen gehabt - und das ist bereits etliche Jahre her.

Hab das RZK auch schon sehr oft gelesen. Aber dass er sich selbst so nennt wenn er sich vorstellt ist mir neu. Sonst hat er immer von Richard gesprochen soweit ich mich erinnern kann.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. März 2016, 09:53

RZK ist die Abkürzung seines Namens. Richard Zven Kruspe.
Das benutzt der schon ewig. Ich erinnere mich an ein Auto Magazin (2005 oder so), wo er das im Kofferraum stehen hatte.
Und im englischen stellt er sich meistens mit "Richard ZK" vor.

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. März 2016, 12:45

also ein wenig sorgen könnte man sich schon machen, ob er selbstmordgedanken hat
bla bla bla bla bla bla bla

• »Menschenfänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. März 2016, 18:56

also ein wenig sorgen könnte man sich schon machen, ob er selbstmordgedanken hat

Die Angst habe ich tatsächlich manchmal auch. Und es wäre einfach eine Tragödie..
[/url][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menschenfänger« (10. März 2016, 18:57)

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. März 2016, 19:55

Die Angst habe ich tatsächlich manchmal auch. Und es wäre einfach eine Tragödie..
Wodurch genau kommt ihr jetzt drauf? Gibt's da Hinweise?

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. März 2016, 21:00

@LindemannPoems: Nicht direkt, aber sein Schrei nach Aufmerksamkeit ist momentan in meinen Augen echt extrem. Könnte auf sowas hindeuten, KÖNNTE!
[/url][/img]

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. März 2016, 21:09

Welcher Schrei nach Aufmerksamkeit? Habe ich was nicht mitbekommen?

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. März 2016, 21:59

Weil er einige Sachen verkauft und eine Facebookseite hat? Wage ich doch zu bezweifeln...

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. März 2016, 22:41

Mei Leute, viellleicht übertreibe ich auch. Kommt mir nur manchmal bei ihm so vor.
[/url][/img]

43

Sonntag, 13. März 2016, 19:20

Selbstmordgedanken? Ziemlicher Blödsinn, solche vagen Vermutungen und Spekulationen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mein_herz_brennt« (13. März 2016, 19:21)

• Nachricht senden

44

Sonntag, 13. März 2016, 19:52

@MHB: Naja, ist halt mir und noch jemanden aufgefallen bzw. in den Sinn gekommen.
Ist jetzt denke ich nicht so dramatisch. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, dass man mit so etwas höllisch aufpassen muss. :)
[/url][/img]

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

45

Sonntag, 13. März 2016, 21:05

@MHB: Naja, ist halt mir und noch jemanden aufgefallen bzw. in den Sinn gekommen.

Na wenn das zwei Menschen in den Sinn kommt, gilt das doch schon als bewiesen.

LindemannPoems

• Nachricht senden

46

Sonntag, 13. März 2016, 21:27

Mei Leute, viellleicht übertreibe ich auch. Kommt mir nur manchmal bei ihm so vor.
Ist jetzt denke ich nicht so dramatisch. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, dass man mit so etwas höllisch aufpassen muss. :)
Naja sie wirken alle hin und wieder mal nachdenklich und als ob sie irgendwas beschäftigt... Außer Paul - der ist irgendwie immer sehr präsent und wirkt SEHR selbstbewusst und mit sich zufrieden :)
Alle anderen (vor allem Olliver) haben in den Interviews und Making Ofs Momente, wo man denken könnte, dass ihnen was auf der Seele liegt. Aber ich glaub das ist einfach ihr Charakter und auch die Quelle des Talents / der Kreativität (nicht das Paul davon weniger hätte ^^).

Sie haben diese Eigenschaft schon ihr Leben lang und ich glaube (und hoffe) nicht, dass irgendwann ein Problem daraus erwächst. Darum glaube ich nicht, dass man sich akut Sorgen machen müsste..

• Nachricht senden

47

Sonntag, 13. März 2016, 22:00

Meine Güte... ich habe nie behauptet er sei Suizid gefährdet. Demnach macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. :evil:
[/url][/img]

LindemannPoems

• Nachricht senden

48

Montag, 14. März 2016, 07:44

Meine Güte... ich habe nie behauptet er sei Suizid gefährdet. Demnach macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. :evil:
Ruhig Blut :) Ist doch klar, dass so ein Thema Aufmerksamkeit erregt... Jeder deutet Dinge anders - ist doch normal :) Wär ja auch langweilig wenn alle immer die gleiche Meinung hätten :sleep:

• Nachricht senden

49

Montag, 14. März 2016, 17:35

@LindemannPoems: Habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist. Hab das bloß so aufgefasst, als wäre mir vorgeworfen ich hätte das behauptet.
[/url][/img]

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

50

Montag, 14. März 2016, 18:11

@LindemannPoems: Habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist. Hab das bloß so aufgefasst, als wäre mir vorgeworfen ich hätte das behauptet.

tut mir leid, dass du für mich jetzt den sündenbock spielen musst :haha:
bla bla bla bla bla bla bla