D-Nize - Blaues Wunder (Song über ein wichtiges Thema)

  • Halllo liebes Forum,


    ich möchte meinen neuen Song vorstellen.


    Viele erleben ein blaues Wunder oder haben es erlebt.
    Wer hätte gedacht, dass wir alle eines gemeinsam teilen?


    Wer bis dato nicht an Wunder geglaubt hat, erlebt mit diesem Song vielleicht sein "blaues Wunder".
    Die, die an Wunder glauben, sehen ein Wunder aus einer anderen Perspektive, nämlich aus einer blauen.


    http://soundcloud.com/deniz-meer/blaueswunder

  • Hip Hop hat meiner Meinung nach nichts in einem R+ Forum zu suchen. Sorry.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Zitat

    Hip Hop hat meiner Meinung nach nichts in einem R+ Forum zu suchen. Sorry.


    Ich mag HipHop ja auch nicht, aber was ist das denn für eine Logik?


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Hip Hop hat meiner Meinung nach nichts in einem R+ Forum zu suchen. Sorry.


    Wenn du hier durch die Threads gehst, findest du viele User, die Rapsongs vorschlagen, oder über Hip Hop Acts schreiben. Die einen haben einen weitergefassten Musikgeschmack andere nicht. Hier stehen genug Leute auf Rap und Hip Hop, also hat es auf Userebene sehr wohl was hier zu suchen.
    Das einzige, was ich hier etwas befremdlich finde, ist dieses doch sehr dreiste werben - nicht am Forenleben beteiligen, stattdessen stur Werbung reinsetzen und wieder verdampfen, frage mich, in wie vielen Foren jener Mensch wohl ähnlich vorgeht.
    Wer Rap / Hip Hop nicht mag, muss ja nicht kommentieren, zwingt einen ja niemand.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Der muss ja auch Werbung machen. Sonst würde sich den Quatsch ja niemand anhören. ^^

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Wenn du hier durch die Threads gehst, findest du viele User, die Rapsongs vorschlagen, oder über Hip Hop Acts schreiben. Die einen haben einen weitergefassten Musikgeschmack andere nicht. Hier stehen genug Leute auf Rap und Hip Hop, also hat es auf Userebene sehr wohl was hier zu suchen.
    Das einzige, was ich hier etwas befremdlich finde, ist dieses doch sehr dreiste werben - nicht am Forenleben beteiligen, stattdessen stur Werbung reinsetzen und wieder verdampfen, frage mich, in wie vielen Foren jener Mensch wohl ähnlich vorgeht.
    Wer Rap / Hip Hop nicht mag, muss ja nicht kommentieren, zwingt einen ja niemand.


    Dem stimme ich zu. Finde es generell immer komisch, wenn man einfach nur um anderen auf den Sack zu gehn deren Musikgeschmack auf meistens dumme Art irgendwie nieder macht.
    So gesehen hätte dann abgesehen von Rammstein keine andere Band was hier verloren, und das is einfach Mist. Das Forum ist doch auch zum generellen Gedankenaustausch da, hier wird ja auch über sehr vieles geschrieben, was nicht mal mit Musik zu tun hat.


    So, in dem Fall hier wurde nach der Meinung gefragt, ich hab mir den Song also wirklich mal komplett angehört.
    Vom Thema her vll gar nich verkehrt, aber ich hab generell was gegen Politisches in Musik.
    Der Gesang sagt mir gar nicht zu, was vielleicht dran liegt, das mir dieses Rap-"gesinge" generell nicht zusagt. Ist mir einfach zu schlaff...vielleicht soll das ja aber auch so sein.
    Das Klavier im Hintergrund ist das beste am Song, ist ne recht schöne Melodie.
    Im Großen und Ganzen gefällts mir aber einfach nicht, weils eben nicht meine Musikrichtung ist.
    Hier zeigt sich dann, das es höchstens fraglich ist, ob man seinen Rapsong in einem Rockforum promoten sollte.
    Ich weiß nicht, inwieweit der Poster hier mitliest, aber vielleicht sollte man sich da mal drüber Gedanken machen.

  • Zur Info: Ich höre selbst Hip Hop/Rap, zwar nur noch selten, aber ich höre die Musik ab und an.
    Und zu Zahnstein : Dieser Thread ist doch reine Werbung...

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Also erstmal sorry an die, die sich auf den Schlips getreten fühlen zwecks Werbung und so weiter.
    Wäre das wirklich mein Ziel, dann hätte ich jeden meiner Songs hier vorgestellt.
    Ich habe mir halt gedacht, vielleicht sagt das hier ja jemandem zu und wenn nicht, dann halt nicht.


    Ich habe einen moralischen Song über Wasser geschrieben und wollte ihn halt vorstelllen, wo ist das Problem?
    Ich finde, es ist ein Thema, dass uns alle betrifft, das ist meine einzige Motivation, den hier zu posten.

    Der muss ja auch Werbung machen. Sonst würde sich den Quatsch ja niemand anhören. ^^

    Bei allem Respekt... wie wär´s mit anhören und dann urteilen?


  • Bei allem Respekt... wie wär´s mit anhören und dann urteilen?

    Vielleicht hat er es angehört.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ja, das ist natürlich denkbar. Keine Frage. Akzeptiert.


    Ich für meinen Teil traue aber keiner Person zu, sich zu einem sensiblem Thema, wie hier Trinkwasser, auf die Art ernsthaft zu äußern.
    Denn Trinkwasser wird zu einem ernsten Problem werden und dann will ich nochmal "Quatsch" hören.


    Aber wie gesagt (sofern angehört), unser blaues Wunder werden wir noch früh genug erleben.


    Bei allem Respekt:
    Mein Ziel ist es, zum Denken azuregen, mehr kann und will ich auch nicht tun.
    Mit Werbung hat das wenig zu tun, auch wenn das evtl anders herüber kam.


    Liebe Grüße.