Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »AlexAesthetic« ist weiblich
  • »AlexAesthetic« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2015, 21:34

Neues Rammstein Album: Vorproduktion im September 2015

Cut aus "Lindemann", AzA

Radio-Interview

https://www.youtube.com/watch?t=70&v=-1oLtEpNf90
Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.
Für immer!

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2015, 21:51

Danke dir!

Also, neue Informationen:
- Es wird ein Musikvideo von Lindemann geben (ich gehe mal von Praise Abort aus)
- Es wird eine Lindemann-Tour geben, wenn das Album gut angenommen wird
- Im September 2015 startet die Vorproduktion eines neuen Rammstein-Albums (oder Tour, aber ich verstehe es eher auf Album bezogen) (Till schätzt, die Produktion dauert mindestens zwei Jahre)

Wunderbar! :spring:

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2015, 23:29

Ausgezeichnete Neuigkeiten! Hoffentlich ist das mit der Albumproduktion schon fixiert und sie müssen das nicht noch erst ausdiskutieren, ob sie nächstes Jahr nicht doch auf Tour gehen.

Ein paar kleine Lindemann Konzerte zwischendurch wäre auch geil^^

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2015, 00:03

Na das hört sich doch super an.Hoffentlich bleibt es auch dabei. :D
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Flammkraft

Feuer frei!

• »Flammkraft« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2015, 01:00

Anstrengend, sich das Interview anzuhören... Telefon Qualität und gleichzeitig übersetzen... :O :]

Aber tolle Neuigkeiten, vor allem was Rammstein betrifft! Auch wenn wir uns darauf einstellen können, mindestens noch einmal zwei Jahre zu warten. LIFAD ist auch schon wieder fast 6 Jahre her, beim neuen Album sind das dann mindestens 8 Jahre... da merkt man erstmal, wie die Zeit vergeht, wir werden alt... :D

Respekt auch an den Moderator, wie geschickt er die Infos über Rammstein aus Till quetscht, nachdem er erst lange über das neue Projekt redet und am Ende schön unauffällig nach den "Hauptbands" fragt, was die meisten Leute wohl am ehesten interessiert... nice play :]
22.11.2011 - München [Olympiahalle]

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2015, 05:56

Hoffen wir das da mal was dran ist & das es auch mal stimmt was die Daten angeht. Weil in letzter Zeit gab es ja immer wieder dinge die einem Freude bereitet haben & es vergingen wieder Monate ohne irgend was.
Sind wir einfach mal zuversichtlich :beiss: Aber wenn ich mir überlege jetzt erst mal wieder mindestens noch 2 Jahre auch ne neue Platte zu warten fuckt es dann doch ganz schön. Dann sollen die uns zumindest jetzt BALD mal mit DVD Material & einer Tour die Zeit versüßen. Naja Ok & eine kleine Lindemann Tour würde ich mir sicher auch mal anschauen sofern die Konzerte nicht wieder nur im Ausland sind...
Und ein krankes Video zu eins der Lindemann Lieder ist ja eig. ein muss :beiss: aber bitte nicht sowas langweiliges wie bei Emigrate...
So jetzt habe ich mal wieder meinen Frust raus gelassen aber auch zu gleich innerliche Freude :eatsch:
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Sturmgeburt

Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt,..

• »Sturmgeburt« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2015

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Mai 2015, 07:11

Ich freue mich einfach riesig auf ein neues Rammstein Album,
und natürlich auch auf die Lindemann Tour.
Gut, man muss 2 Jahre warten, evtl auch ein bisschen länger,
aber ich finde das nicht schlimm.
Das Musikvideo zu Lindemann muss einfach reinhauen, nach den teilweise kranken Proshots :beiss:

Es wird einfach Bombe :panic: :panic: :panic: :panic:

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2015, 08:51

Wow, das ist mal ein Start ins Wochenende! Habe es gleich vorher beim Frühstück gelesen. Wäre natürlich toll, fast schon eine Art Erlösung! :spring:
Hört sich etwas kitschig an, aber ich hatte sogar 1-2 Tränen in den Augen. Rammstein bedeutet für mich halt Emotionen und Kindheitserinnerungen.

ABER: Jetzt zuerst einmal den Ball Flach halten!

Nur noch etwas, das ich bereits vermutet habe: Wenn die im Herbst sogar gleich mit der Vorproduktion beginnen, dann müssen einige Ideen bereits vorhanden sein. Nur haben sie das wohl nie erwähnt um sich nicht selber unter Druck zu setzen. Je nachdem wie weit diese Ideen sind oder vorankommen, wäre dann ein Album Release gegen Ende 2016 nicht einmal so undenkbar. Aber aus Erfahrung in Bezug auf Rammstein würde ich dennoch mal vorsichtig mit 2018 rechnen! :lol:

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Mai 2015, 09:18

Wow, das ist mal ein Start ins Wochenende! Habe es gleich vorher beim Frühstück gelesen. Wäre natürlich toll, fast schon eine Art Erlösung! :spring:
Hört sich etwas kitschig an, aber ich hatte sogar 1-2 Tränen in den Augen. Rammstein bedeutet für mich halt Emotionen und Kindheitserinnerungen.

Nur noch etwas, das ich bereits vermutet habe: Wenn die im Herbst sogar gleich mit der Vorproduktion beginnen, dann müssen einige Ideen bereits vorhanden sein. Nur haben sie das wohl nie erwähnt um sich nicht selber unter Druck zu setzen. Je nachdem wie weit diese Ideen sind oder vorankommen, wäre dann ein Album Release gegen Ende 2016 nicht einmal so undenkbar. Aber aus Erfahrung in Bezug auf Rammstein würde ich dennoch mal vorsichtig mit 2018 rechnen! :lol:

Das mit denTränen kenne ich :] auch wenn es bei der Nachricht bisher noch nicht der Fall war. Dafür ist mir das ganze IMMER NOCh zu inoffiziel. Ich finde es wird mal Zeit das auf der Offizielen Homepage Rammstein sich persönlich dazu äussert. Oder nur so ein mini Teaser wie die Onkelz es am Anfang ihres Comeback´s gemacht haben. Irgend was Handfestes.
Also das die da schon Pläne haben & vielleicht sogar schon das ein oder andere Demo denke ich schon. Ich glaube nicht das die sich im September wenn es denn wirklich stimmt zusammen ins Studio gehen & vollkommen bei Null anfangen.
Aber so eine Stufe härter wie LIFAD kann es schon gern wieder werden. Weniger ruhiges zeugs & mehr kracher wären gut.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Mai 2015, 09:35

Das mit denTränen kenne ich :] auch wenn es bei der Nachricht bisher noch nicht der Fall war. Dafür ist mir das ganze IMMER NOCh zu inoffiziel. Ich finde es wird mal Zeit das auf der Offizielen Homepage Rammstein sich persönlich dazu äussert. Oder nur so ein mini Teaser wie die Onkelz es am Anfang ihres Comeback´s gemacht haben. Irgend was Handfestes.
Also das die da schon Pläne haben & vielleicht sogar schon das ein oder andere Demo denke ich schon. Ich glaube nicht das die sich im September wenn es denn wirklich stimmt zusammen ins Studio gehen & vollkommen bei Null anfangen.
Aber so eine Stufe härter wie LIFAD kann es schon gern wieder werden. Weniger ruhiges zeugs & mehr kracher wären gut.

Ja genau, da hast du recht. Bei Rammstein MUSS es zuerst offiziell angekündigt werden, sonst glaube ich gar nichts mehr! :D

Ich fände es auch genial, wenn es auf einem neuen Album wieder viele harte, typische Nummern darauf haben würde. Aber Experimente sind auch erwünscht, also 2-3 Songs die man so nicht erwarten würde. Wie damals "Los" auf Reise, Reise oder "Pussy" und "Haifisch" auf LIFAD. Das finde ich ja bei Rammstein so genial. Jedes Mal, wenn ein neues Album kommt erkennt man sofort ihre Handschrift, dennoch hat es auch immer wieder Neues dabei, sie entwickeln sich weiter. Ein Western angehauchtes Lied wäre toll! Aber eben, den Ball jetzt vorerst einmal flach halten! :]

11

Samstag, 16. Mai 2015, 09:44

Das macht doch Hoffnung :-) Auch wenn ein Release immer noch weeeeit in der Zukunft liegt.

in Bezug auf Rammstein würde ich dennoch mal vorsichtig mit 2018 rechnen! :lol:

Du lachst, aber ich finde das doch äußert realistisch :]

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Mai 2015, 10:28

Jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spring: :spring: :spring:

Schöne Nachricht! Auch wenn es noch etwas dauern wird, aber immerhin: Es läuft wieder was. ;)
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. Mai 2015, 10:45

"wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit..." *sing* :blume:

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. Mai 2015, 10:57

Siehe meine Signatur. :D
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Mai 2015, 11:51

Wieso, auf LIFAD sind eh jede Menge Kracher drauf, vor allem im Vergleich zu Reise, Reise/Rosenrot (Rammlied, Waidmanns Heil, ITDW, B********, Wiener Blut, LIFAD, Mehr, Halt, Führe mich).

Ein Western angehauchtes Lied wäre toll!

Gabs doch schon mit Te Quiero Puta! und Roter Sand ;)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Mai 2015, 11:52

hachja
meine laune ist jetzt bei über 100% :spring: :spring:
hoffe das bewahrheitet sich letzendlich auch
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Mai 2015, 12:25

Halte mich mal mit der Freude bedrückt.

Das wird noch länger als die 2 Jahre dauern ^^

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. Mai 2015, 18:26

Nice.
Meine Freude hält sich aber noch ein wenig zurück, vielleicht ists auch "nur" ne Tour. Am besten beides :D

Und über Bestätigungen von Rammstein-Mitgliedern, die nicht wahr geworden sind, gibts ja ein Lied zu singen.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2013

• Nachricht senden

19

Samstag, 16. Mai 2015, 18:29

Ich hoffe wenn es ein neues Rammstein Album wird das es nicht das letzte werden wird und dazu sowas wie eine Abschiedstou.r Sondern einfach nur ein neues Album mit einer Tour um anschließend wieder ins Studio für ein weiteres Album

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. Mai 2015, 19:51

Ich finde, dass das ein Streich ist. In dem Interview ist speziell über ein neues Album erzählt worden, damit die Band über uns spottet...Kein Album in 2015 - 2016 :] Zudem ist keine DVD immer noch herausgekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (16. Mai 2015, 19:58)

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:12

Ich finde, dass das ein Streich ist. In dem Interview ist speziell über ein neues Album erzählt worden, damit die Band über uns spottet...Kein Album in 2015 - 2016 :] Zudem ist keine DVD immer noch herausgekommen...
Die Wissenschaftler und Psychologen sind im auftrag rammstein^^ immernoch am rausfinden zu welcher Zeit die am meisten Geld machen können mit der Dvd und Blu Ray^^darum geht das so lange

• »DarkStoneman« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:42

Ui, falls sich das wirklich bewahrheiten sollte... :spring: :panic:

Drummer93

unregistriert

23

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:02

Das klingt ja doch relativ konkret jetzt, bin gespannt, ob dann richtung September noch von offizieller(er) Seite was dazu kommt.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:21

Eher nicht. Warum sollte man eine Vorproduktion (Demos anhören und aufnehmen) ankündigen? Höchstens dann, wenn es ins Studio geht um die finalen Songs aufzunehmen.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:54

Eher nicht. Warum sollte man eine Vorproduktion (Demos anhören und aufnehmen) ankündigen? Höchstens dann, wenn es ins Studio geht um die finalen Songs aufzunehmen.

Ich denke mit Vorproduktion ist hier auch einfach nur gemeint, das die sich zusammensetzen + Musik machen + musikalische Ideen die jeder bisher in der Pause gesammelt haben/wurden vorstellen und kombinieren + ein bisschen für sich selber was davon aufnehmen + schauen was man damit machen kann und nicht nur reden (Schneider oder so meinte ja das R+ größtenteils nur aus Diskussionen besteht). Also eher doch. :vogel: :] Muss ja nicht gleich heißen das die konkretes komponiert haben sondern sich auf die Produktion vorbereiten. LIFAD bestand immerhin auch aus tausend Demos und die Songs wurden teilweise am Ende komplett anders zusammengesetzt. Denke er hat das alles einfach mit "Vorproduktion" zusammengefasst.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“