Schlechte/Überraschende Live Performance

  • Mich interessiert was die Leute aus dem Forum live erlebt haben. Also welche Titel haben beim live sehen "enttäuscht" und welche waren überraschend gut.?


    Ich fande "Feuer Frei" nicht so pralle, habe es 4 mal live gesehen und finde es könnte gerade zu gestrichen werden überraschender Weise.
    Dagegen war "Sehnsucht" Live der Überaschungshit, den ich auf der CD relativ langweilig fande und Live eine mega Energie im Publikum erzeugte.
    Wie siehts bei euch aus?

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • "Feuer Frei" find ich live auch irgendwie nicht so geil. Positiv überrascht bin ich immer von "Wiener Blut", klingt live meistens besser als auf der Platte.

    Man kann von uns halten
    Was immer man da will
    Wir halten uns schadlos
    Wir halten niemals still!

  • Frühling in paris. Das ist das einzige lied was ich nicht hören kann und will und als es aufm konzert gespielt wurde hab ich die zeit genutzt um aufs klo zu gehen

  • Ich finde Feuer Frei ist eigentlich ein guter Live Song nur halt durch die immer wieder gleiche Performance wirkt es irgendwann öde und langweilig, Mann gegen Mann war auf der MiG Tour auch enttäuschtend, auf dem Rosenrot Album ist des ja wirklich ein Brett aber Live wirkt der Song nicht so doll.
    WIDBIFS und Weißes Fleisch sind so meine Top Live Songs.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Mein Herz Brennt Pianoversion, ist auf der CD ein Graus für mich, aber live der absolute Gänsehauteffekt. Habe es 2mal live gehört, beim erstenmal war der Gedanke, neeee :( nicht dieses Lied. Es hat dann aber voll zugeschlagen und nach den ersten Zeilen war es einfach nur geil.