Rammstein im Kino [24.09. - Rammstein in Amerika]

  • Heut, 18.40h, auf rtl explosiv ein längerer Bericht mit
    Aufnahmen von gestern,Ankunft zur Premiere...alle dabei ausser Flake.
    Till gut gelaunt, ziemlich schmal,mit Zöpfchen, bis über die Ohren kahl.


    Es ging aber v.a. um Sophia T. ,die nicht dabei war, und Herrn L. und deren "ungleiche" Beziehung wie immer.
    Mit vielen Titeln und Videoschnipseln von R+.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Komme eben aus dem Kino in Hamburg. Wirklich ne sehr geile Doku! Und das Konzert war auch Hammer. Sehr laut, guter Ton und tolles Bild. Gegen Ende wurde auch mit geklatscht und teilweise mitgesungen. War wirklich ein tolles Erlebnis. DVD hat 25€ gekostet, blu ray 30€. Schade, dass es da im Internet deutlich günstiger ist und nicht für die Kinogänger.


    Rammlied
    Bückstabü
    Weißes Fleisch
    Wiener Blut
    Frühling in Paris
    Benzin
    Ich tu dir weh
    Du hast
    Sonne
    Ich will
    Pussy


    Die Songs wurden glaub ich alle gezeigt, wenn ich keinen vergessen hab ;-)

  • Bin ebenfalls begeistert von der DVD.Die Dokumentation ist sogar besser,als ich gedacht habe.Viele neues Material.
    Auch das Konzert,war super.


    Breitmaulfrosch : Im Kino International,Berlin hat die DVD 24€ und die Blu ray 26€ gekostet.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Geile Aufnahmen! Geiles Konzert!


    Hier in Karlsruhe gab es aber noch 30 Minuten Werbung vor Beginn der Doku....


    Was mich interessieren würde... wie war bei euch die Stimmung im Saal? Bei uns war größtenteils totengräber-stimmung, nur ein paar um mich herum gingen im sitzen mit ab.

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • ich war in Berlin im Kino (die Doku und Konzert) und Autogrammstunde dabei


    Muss sagen die Jungs waren gut drauf,aber halt alles schnell schnell.
    Was sehr schade war es gab keine Autogrammkarten! Und die Sicherheitsleute meinten,dass die Rammsteiner nicht auf T-Shirts unterschreiben würden, weil es ja nicht so gut aussieht und länger dauern würde.
    Also wer nix dabei hatte MUSSTE sich die DvD oder Poster kaufen.




    Zum Film:


    Es gab keine Werbung und ging sofort los... leider ohne ansage von einen Rammsteiner, obwohl die 5min davor noch am schreiben waren. :(
    Sonst war alles klasse es wurde Fleißig mitgesungen und bei ich Will wurden natürlich die Hände gehoben plus Klatschen :)

  • War mit meinen Schatz auch in Berlin dabei.
    Die 6 Stunden anstehen haben sich echt gelohnt :spring:


    Fand ich auch etwas doof das es keine Autogrammkarten gab aber hab mir ja zum Glück die BD gekauft und unterschreiben lassen.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Was sehr schade war es gab keine Autogrammkarten! Und die Sicherheitsleute meinten,dass die Rammsteiner nicht auf T-Shirts unterschreiben würden, weil es ja nicht so gut aussieht und länger dauern würde.
    Also wer nix dabei hatte MUSSTE sich die DvD oder Poster kaufen.


    Kann ich so nicht bestätigen. Unten am Merch Stand lagen genug Postkarten aus, die man hätte unterschreiben lassen.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Unten am Merch Stand lagen genug Postkarten aus, die man hätte unterschreiben lassen.


    F***, sowas habe ich unten gesucht. Dann haben sie die Karten nachträglich hingelegt. Zur eröffnung lag absolut 0.

  • Ich war gestern im Kino. Und es war einfach gigantisch!!!!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Hier nun meine Fotos von der gestrigen Autogrammstunde. :)


    Facebook
    Fotoseite

    schöne bilder hummel. danke. hab mir das da komplett anders vorgestellt. das sieht mal richtig edel aus.


    hummel, vor jaaaahren hab ich dich mal gefragt was du beruflich machst. im rfan forum. du hast friedhofsgärtner geantwortet. bist du jetzt fotograf?

  • Gestern war ja die Premiere mit der Autogrammstunde. Auf Facebook gibts es einige Bilder dazu, aber auf keinem ist Flake zu sehen, hat er sich gedrückt oder konnte er immer der Kamera entkommen


    Im Thread "Rammstein in AMerika" wurde erwähnt, dass er sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Hochzeit befand.

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!