Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:14

Eines macht ich in deinem Namen halt echt stutzig und zwar dieses Super E10 gab es erst über 5 Jahre nach dem Erstellungstermin deines Accounts.

Will dir zwar nicht den Spaß verderben aber man kann seinen Namen auch ändern. Du machst deinem Namen ebenfalls alle Ehre.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (2. Dezember 2015, 01:14)

Registrierungsdatum: 11. November 2015

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:39

Eines macht ich in deinem Namen halt echt stutzig und zwar dieses Super E10 gab es erst über 5 Jahre nach dem Erstellungstermin deines Accounts.

Will dir zwar nicht den Spaß verderben aber man kann seinen Namen auch ändern. Du machst deinem Namen ebenfalls alle Ehre.

Scahde, schade ich habe wirklich daran geglaubt :facepalm:
Natürlich mache ich meinem Namen alle Ehre, aber welchen meinst du? Etwa Troll XD
Einen weisen Herrscher interessiert nicht was der Pöbel denkt, habe ich mal gehört.
Das Problem daran ist, dass ich mich irgendwie mit dem Pöbel identifiziere...
Ich bin Rammsteins Flugrekorder.
Made in Japan from Heisenberg :wink:
Aber ich will Rammstein auch vielen Dank sagen, denn meine Feinde? haben den T1 Bus auch Liebevoll Vane genannt mir Kampflos überlassen.
Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ich werde es nicht vergessen! :rauchen:

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:47

Meine Box wurde anscheinend heute morgen versandt :spring:

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

• »tzippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:44

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

Dann halt uns mal auf dem Laufenden ob sie heute ankommt =)

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:07

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

Sie ist gerade angekommen :D
6,5kg paket

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2015

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:36

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

6,5kg paket
Magst du Fotos posten?
Welche Nummer hat denn deine Box? So könnte man schon ungefähr abschätzen wie viele Boxen es (mindestens) gibt ;-)

Ich hoffe das meine Box dann Freitag kommt

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:41

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

6,5kg paket
Magst du Fotos posten?
Welche Nummer hat denn deine Box? So könnte man schon ungefähr abschätzen wie viele Boxen es (mindestens) gibt ;-)

Bin heute erst um 22:00 oder so zuhause.

Bin aber nicht sicher ob ich meine Box vorerst nicht aus der Verschweissung packe
nehme nicht an, dass die Nummer der Box aussen angebracht sein wird..?

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:48

Und wo hast du bestellt?

CityDisc

6,5kg paket
Magst du Fotos posten?

Bin heute erst um 22:00 oder so zuhause.

Bin aber nicht sicher ob ich meine Box vorerst nicht aus der Verschweissung packe
nehme nicht an, dass die Nummer der Box aussen angebracht sein wird..?
Das wird sich zeigen. In der Regel sind aber (falls überhaupt vorhanden) die Nummern aussen, jednfalls ist das meine Erfahrung. Würde mich aber übrigens auch über bilder freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rd1994« (2. Dezember 2015, 16:49)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2015

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:50

In dem Promo-Video konnte man sehen das sie außen ist :-)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:00

"juhu Päkchen ist da" *rundherum lauf um es anzusehen* "top" ins Regal stellen, nie wieder anfassen, in 10 Jahren verticken an Leute, die mit MP3 aufgewachsen sind und Vinyl nicht mal buchstabieren können.

Hä???? Wo ist denn die Begründung hier so aufgeregt zu schreiben, dass man die Bestellung erhalten hat, wenn man NICHTS damit macht?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:07

"juhu Päkchen ist da" *rundherum lauf um es anzusehen* "top" ins Regal stellen, nie wieder anfassen, in 10 Jahren verticken an Leute, die mit MP3 aufgewachsen sind und Vinyl nicht mal buchstabieren können.

Hä???? Wo ist denn die Begründung hier so aufgeregt zu schreiben, dass man die Bestellung erhalten hat, wenn man NICHTS damit macht?

:ok: Nimmst mir die Worte aus dem Mund. ich mein selbst wenn man keinen Plattenspieler hat, warum eingeschweißt in die Vitrine stellen?Wozu. Selbst wenn ich keinen Schallplattenspieler hätte würde ich mir z.b. die Cover in groß anschauen etc.

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:53

Ich besitze momentan noch keinen Plattenspieler, also nützt mir die Box geöffnet wenig.
Des Weiteren habe ich die Box gekauft um meine Sammlung zu komplettieren, und sicherlich nicht mit der Intention sie später wieder zu verkaufen. Ich bin glücklich, eine solche schöne Box zu meiner Sammlung ins Regal stellen zu können. Aber hier spricht ja mein subjektives Sammlerherz ;)

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:55

So nebenbei: ich hab die Nummer 00112.
Also können maximal 99'999 Exemplare existieren

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:10

Die Nummer ist schon nett.
Jetzt musst du nur noch die 110 und die 911 finden. :p

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:22

:spring:

Zitat

Sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf deine Bestellung. Wir haben gute Neuigkeiten: deine Sendung mit der Paketnummer .... hat heute unser Versandlager verlassen und befindet sich auf dem Weg zu dir!
Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!

http://rammstein-collection.blogspot.com

11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xXrammXx« (3. Dezember 2015, 08:43)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:39

Soll jeder machen, wie er will.
Kann ich auch nicht verstehen, warum man die zu lassen sollte. Aber der meint das machen zu müssen... bitte.

@xXrammXx
Druck mal die Presse PDF von der Box aus, leg die zur Box und verkauf die auf eBay als Promo Box für 600€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (3. Dezember 2015, 08:39)

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:43

Die Mutter LP behält wenigstens ihren Wert.
Da die LP in der Box ein anderes Artwork auf den Platten hat. Also kann man erste und zweite Pressung wunderbar voneinander unterscheiden.

Vor allem es sind jeweils 2 platten pro album. Da kannst du gut unterscheiden :D hoffe ich.
Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!

http://rammstein-collection.blogspot.com

11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013

RammsteinGott

Einzelkämpfer

• »RammsteinGott« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:00

Deine Begründung, und im Allgemeinen deine provozierenden Aussagen in letzter Zeit, sind offen gesagt vollkommen für den Ar***.

Warum sollte man sich über etwas, das man sich ins Regal stellt, nicht freuen können?
Stell dir vor, es gibt Leute, die geben ein Vermögen für etwas aus, das man sich an die Wand hängt. Nennt sich "Gemälde".
Jetzt verrat ich dir etwas: Die kann man auch nur anschauen.

Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinen Sachen macht.

• »tzippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:54

Ich möchte mal behaupten, dass die Anzahl der Stellen relativ wenig Aussagekraft hat, was die maximale Anzahl an Pressungen angeht. Vielleicht verkaufen sie irgendwann auch Nummer 100000.
Aber wie gesagt, es heißt "nummerierte Erstauflage". Die Zweitauflage hat dann vermutlich einfach keine Zahl aufgedruckt.

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:49

Deine Begründung, und im Allgemeinen deine provozierenden Aussagen in letzter Zeit, sind offen gesagt vollkommen für den Ar***.

Warum sollte man sich über etwas, das man sich ins Regal stellt, nicht freuen können?
Stell dir vor, es gibt Leute, die geben ein Vermögen für etwas aus, das man sich an die Wand hängt. Nennt sich "Gemälde".
Jetzt verrat ich dir etwas: Die kann man auch nur anschauen.

Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinen Sachen macht.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde mir die nummerierte Erstausgabe auch "nur" in die Vitrine stellen. Ungeöffnet versteht sich. Sobald eine nicht nummerierte Pressung erscheint, hole ich mir diese und werde sie dann hören. Jedem das seine! :wink:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »clash76« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:06

Also ich hoffe darauf das eine zweite Auflage rauskommt die dann etwas günstiger ist um sie dann wirklich auf Plattenspieler zu hören.

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:01

Möchte mal erwähnen es gibt auf der offiziellen Rammstein seite eine Verlosung, bei der man die Nummer 6 der Box mit Autrogrammen und persönlicher Widmung gewinnen kann.

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:19

Meine Box wurde heute verschickt. Ich freue mich auf morgen.

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:28

Wirst du sie öffnen?

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:30

Klar. Wenn ich die eingepackt irgendwo sehen will, kann ich bestimmt auch zu Media Markt gehen.
Und da ich kein Supermarkt bin...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher