Wagner hört Rammstein

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Hallo Leute! Wir sind im Jahre 2006! :))


    Shit, dann werde ich ja noch älter. :]


    Nein mal im Ernst:


    Zitat

    Original von blutbraut
    Inzwischen haben es die Medien nach 10 Jahren auch begriffen, das sie mit ihrer Stimmungsmache auf dem falschen Pfad waren.


    Jahre und Fortschritt schützen vor Dummheit nicht. ;) Wir lassen uns aber gerne eines Besseren belehren...


    Zitat

    Original von blutbraut
    Langsam kommt mir das so vor, als ob einige direkt darauf lauern um sich wiedermal schützend über die Rammler zu schmeißen gegen die gesamte Medienwelt.


    Selbst wenn dem so ist, können sie das eh nicht verhindern, von daher.


  • @ Doom-Fan
    Daß das mal gleich klar feststeht: Ich mache hier KEINEN auf Schutzschild ... und schon gar nicht bei den Bläsern ... da habe ich dann kein Gehör mehr!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ Doom-Fan
    Daß das mal gleich klar feststeht: Ich mache hier KEINEN auf Schutzschild ... und schon gar nicht bei den Bläsern ... da habe ich dann kein Gehör mehr!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    Keine Sorge, als solches habe ich es auch nicht aufgefasst. Ich habe lediglich gesagt, dass trotz allem Fortschritt auch Rückschritte vorhanden sind. Eine Tatsache, die sich nicht ganz abstreiten lässt. Na ja, und da in den letzten Jahren genug Schmarrn getrieben wurde, kann man ja jetzt nur auf Besseres hoffen, von daher...

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    Keine Sorge, als solches habe ich es auch nicht aufgefasst. Ich habe lediglich gesagt, dass trotz allem Fortschritt auch Rückschritte vorhanden sind. Eine Tatsache, die sich nicht ganz abstreiten lässt. Na ja, und da in den letzten Jahren genug Schmarrn getrieben wurde, kann man ja jetzt nur auf Besseres hoffen, von daher...


    @ Doom-Fan
    Über die Inhalte von Medienaussagen läßt sich sicher streiten, aber ich sage mal so: Es war was los ... wie in einer Ehe: Ein Ritt über den Bodensee!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ Doom-Fan
    Über die Inhalte von Medienaussagen läßt sich sicher streiten, aber ich sage mal so: Es war was los ... wie in einer Ehe: Ein Ritt über den Bodensee!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    So schaut's aus, und wenn Dinge nicht streitbar wären, wäre es ja langweilig...

  • Zitat

    Original von Susanne


    @ blutbraut
    Oh ja, da geb ich Dir vollumfänglich recht, das Jahr 2006 steckt voller Überraschungen ... wie der neue Blau-Bläser Paul Rüssel ... eingelegte Ware hält sich halt länger!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    Jetzt machste mich aber kirre, das mit dem blauen Rüsselbläser muß ich erstmal überdenken,ich werd mal ne Nacht drüber schlafen. :))

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Jetzt machste mich aber kirre, das mit dem blauen Rüsselbläser muß ich erstmal überdenken,ich werd mal ne Nacht drüber schlafen. :))


    @ blutbraut
    Immer an der Urquelle entlangt im Orchestergraben ... da wo geräuschkräftige Mucke - unverfehlbar, auch von der Farbpalette nicht zu übersehen ... ich muß Dich enttäuschen, LEIDER ist das blaue Urviech nicht meinem Geist entsprungen!
    Aber nun wissen wir wenigstens, daß es neben den himmelblauen Stramplern auch die neue Gattung himmelblauer Rüsselbläser gibt!


    Gute Nacht Lampe!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Doom-Fan
    Was die positive Seite anbelangt, so sehe ich das genauso wie Odis, sprich jemand aus dem klassischen genre hört "Sowas" wie Rammstein. Was die negative Seite anbelangt, so sehe ich das wie RammUke, die Rechtslastigkeit wird mal wieder hineininterpretiert, beosnders von den Medien. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren und denke das von euch auch, von daher lasst uns auf die positive Seite hoffen...


    ich warte ja immer noch drauf, dass diese wahnsinnsmeldung überhaupt irgendjemand ausserhalb dieses forums interessiert... die medien tun's jedenfalls nicht, oder hab ich den empörten aufschrei etwa überhört? :O