30 Seconds To Mars

  • hi leute,


    wer von euch kennt und hört 30 seconds to mars?
    sänger von 30stm ist schauspieler jared leto, den man u.a. aus alexander, fight club,...kennt.


    30stm haben bis jetzt 2 alben rausgebracht :


    30 Seconds To Mars
    und
    A Beautiful Lie


    nachdem ich in der aktuellen rockhard einen bericht über die band gelesen habe und u.a. auch gesehen hab, dass das ABL album 9p bekommen hat, hab ich mir mal die offizielle hp von 30stm angeschaut. dort kann man auch die 3 ersten lieder vom neuen album anhören : attack, a beautiful lie und the kill.


    mich hat der sound irgendwie sofort fasziniert : er klang genauso wie ich mir das vorgestellt habe : warm, elektronisch und sehr GEIL! ;)
    tolle melodien und super refrains fressen sich sofort ins gehör und wollen da nicht mehr raus. ich weiß wovon ich rede.


    ist halt ein sehr moderner sound, der nicht jedem gefallen wird. und die knüppelfans werden wohl gleich verschreckt das browserfenster schließen.
    aber hörts euch einfach mal an. mir gefällt das ganze album wirklich sehr gut und ich besorg mir die woche auch noch das debüt album.


    http://www.thirtysecondstomars.com/


    mfg phear

  • *hust* und wieder hast du mich einer band näher gebracht :anbet: :))
    kannte die zwar schon hatte aber keine zeit und lust mir etwas anzuhören, jetzt hab ichs getan und muss sagen sobald ich wieder flüssig bin werd ich mir mal ein oder beide alben zulege :D

  • 30stm sind absolut geil!!! Ich kann mich kaum satthören an denen. Die sind so geil. Was? Der Sänger ist Jared Leto??? Dat hab ich nich gewusst, aber der hat Talent der Mann! :D

  • Zitat

    Original von Björn
    *hust* und wieder hast du mich einer band näher gebracht :anbet: :))


    hehe...das mach ich doch gerne! ;)


    Zitat

    Original von Claudia
    30stm sind absolut geil!!! Ich kann mich kaum satthören an denen. Die sind so geil. Was? Der Sänger ist Jared Leto??? Dat hab ich nich gewusst, aber der hat Talent der Mann! :D


    jo singen kann er schon ganz gut ^^
    hast du beide alben? welches findest du besser?
    hab ja bis jetzt leider nur A BEAUTIFUL LIE...lieblingslied ist attack! das is echt der hammer!


    mfg phear

  • woa war gerade auf der seite von dennen und mich hat das lied dort sehr gut gefalln (was abgespielt wird wenn auf der seite is)....muss echt sagen du hast nen guten geschmack phear ;)...werd mir mal ein album holen und mal richtig reinhörn :banana: 8) :D

  • Zitat

    Original von crissi
    muss echt sagen du hast nen guten geschmack phear ;)...werd mir mal ein album holen und mal richtig reinhörn :banana: 8) :D


    hehe, danke ;)
    jo mach das mal...es lohnt sich!
    JIPPI...hab grade auf ebay das debüt album erstanden!! :banana: :banana:


    mfg phear

  • "Attack" lief bei Star FM rauf und runter. Ich fand den Song sofort geil und hab nach einigem Suchen auch rausgefunden, wer das singt. Wie ist denn der Rest des Albums "A beautiefull lie"? Hatte noch keine Zeit, mich weiter damit zu beschäftigen.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    "Attack" lief bei Star FM rauf und runter. Ich fand den Song sofort geil und hab nach einigem Suchen auch rausgefunden, wer das singt. Wie ist denn der Rest des Albums "A beautiefull lie"? Hatte noch keine Zeit, mich weiter damit zu beschäftigen.


    hab ich doch weiter oben schon gesagt: super! geh doch einfach mal oben auf die website und hör dir die anderen beiden lieder an!


    hab heute auch das S/T album bekommen und werd heut abend mal reinhören!


    mfg phear

  • ich hab mir am donnerstag oder freitag abend, weiß nichmehr genau nachts um 0:00 auf meinem bett liegend das "30 seconds to mars" album angehört! es war stockfinster! und bei jedem song hatte ich das gefühl, abzuheben und ins all zu schweben! das album ist so geil...mir gefällts insgesamt sogar besser als "a beautiful lie"! alle songs des albums sind verdammt genial... 8)


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear


    jo singen kann er schon ganz gut ^^
    hast du beide alben? welches findest du besser?
    hab ja bis jetzt leider nur A BEAUTIFUL LIE...lieblingslied ist attack! das is echt der hammer!


    mfg phear


    Ich bevorzuge A BEAUTIFUL LIE weil da einfach die Stücke ... unbeschreiblich sind! SAUGEIL!

  • also die songsa auf dem debüt album "30 seconds to mars" haben einfach mehr ecken und kanten, als die songs auf "a beautiful lie". die ABL-songs gehen nach dem schema "perfekter song".
    aber beide alben sind natürlich hammer geil...auch wenn bei mir das debüt klar vorne liegt. allerdings find ich die aufmachung des neuen albums (cover, usw.) viel besser ;)


    mfg phear

  • Is ja geil...werd auf jeden Fall in Köln dabei sein!!!
    Das is ja der Hammer! :banana:


    Danke für die Infos...wenn du das nicht gepostet hättest, hätte ich das wohl gar nicht mitbekommen! ^^
    Blöd nur, dass Killswitch Engage am gleichen Tag in Stuttgart sind. Naja, werd ich wohl für KSE nach Wiesbaden fahren, denn 30STM lass ich mir nicht entgehen, wenn sie schonmal in Deutschland sind.


    MfG phear

  • Freu mich auch, hab das auch nur zufällig in nem anderen Forum gesehen und mich erinnert, daß wir hier auch mal nen Thread hatten. Viel Erfolg beim Koordinieren. Ich habs einfach in Berlin nd auf nen Sonntag.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • http://www.thirtysecondstomars.com/main.asp?page=visual


    yay.....die mucke is ganz okay :thumbs:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Tja, dumm gelaufen...btw, da fällt mir ein, dass ich noch gar keinen Bericht zum 30STM Konzert in Köln verfasst habe...
    Bericht folgt demnächst...und zwar exklusiv hier ;) :]


    MfG phear