RA Tippspiel Europameisterschaft 2016

  • So Gemeinde,


    obgleich meine erste Anfrage im Sande verlief, haben wir (Aza und ich) uns dennoch dazu entschlossen eine Tipprunde auf Kicktipp zu erstellen, zu der ich euch nun gern einladen möchte.


    Unter folgenden Link könnte ihr euch anmelden: www.kicktipp.de/ra-tippspiel


    Für alle, die das noch nie gemacht haben. Ihr registriert euch mit euren bevorzugten Tippnamen (gern der aus dem Forum für den Wiedererkennungswert), dann seid ihr in der Liste und könnt unter den Button "Tippabgabe" die Spiele der EM tippen.


    Derjenige der am Ende der EM auf Platz Eins liegt, bekommt einen Preis in Form von Süßigkeiten.


    Der Einsatz ist kostenslos, der Gewinn wird durch das Forum gesponsert :heartsmile:
    Damit gibt es also keine Ausreden, um nicht teilzunehmen. Möglich ist auch eine Anwerbung von Freunden, die nicht im Forum registriert sind.


    Freitag geht es los. Anstoß ist 21 Uhr. Der Tipp muss vor Anpfiff erfolgen.


    Bei Fragen jeder Zeit gern hier.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • an der Stelle natürlich auch ein Appell an die Damen sich zu beteiligen, zur EM sind die meisten ja dann doch mal fußballbegeistert. erfahrungsgemäß tippt es sich am besten aus dem Bauch heraus, also braucht es dafür auch keine fachliche Kompetenz.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Eigentlich wollte ich die EM ja nicht tippen, aber allein die Aussicht sich mit dir zu messen macht mich ganz hippelig ...

  • Ich nehme zum erstenmal daran teil. lch habe schon meine Tipps gespeichert, dann eine Frage: Muss ich etwas hier schreiben? :kopfkratz:

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Ich nehme zum erstenmal daran teil. lch habe schon meine Tipps gespeichert, dann eine Frage: Muss ich etwas hier schreiben? :kopfkratz:


    nein^^
    aber eine Rückmeldung ist natürlich eine gute Werbung.
    was die Zukunft angeht, kann man hier gern meckern, wenn die Tipps im letzten Augenblick von 4 Punkte auf 1 oder gar 0 fallen, weil in der 92 Minute noch ein Tor fiel :D


    für alle, die das auch noch nicht wissen.
    Richtiger Tipp: (also tippe 2-1, Endstand im Stadion ist auch 2-1) = 4 Punkte
    Richtige Tendenz mit passender Tordifferenz: (tippe 3-1, Spiel endet aber 4-2 [zwei Tore Abstand sind aber richtig]) = 2 Punkte
    Richtige Tendenz ohne richtigen Torabstand: (tippe 2-0, Spiel endet 1-0) = 1 Punkt


    So ist zumindest die Grundeinstellung, Aza hat aber die Spielgruppe erstellt, sollte es also anders sein, darf er mich korrigieren.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • an dieser Stelle möchte ich schon einmal bemerken, dass die Liste zu einer soliden Anzahl angewachsen ist und das auch Namen von Alteingesessenen auftauchen, gibt der Sache noch den letzten Schliff.


    mich würde allerdings interessieren, wer 'schnaffty' ist? vllt gibt sich derjenige ja mal hier zu erkennen :D



    ansonsten gilt natürlich weiterhin der Aufruf bis Freitag sich noch zu beteiligen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • mich würde allerdings interessieren, wer 'schnaffty' ist? vllt gibt sich derjenige ja mal hier zu erkennen


    Es kann so sein, dass ein Benutzername vom Forum schon vergeben sein kann, oder? :kopfkratz:

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()


  • Es kann so sein, dass ein Benutzername vom Forum schon vergeben sein kann, oder? :kopfkratz:



    ich denke, derjenige war einfach schon bei Kicktipp anderweitig angemeldet und hat den Account benutzt, daher muss der Name nicht mit dem vom Forum einstimmen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: