• Hey Leute! :wink:


    Seit Mai arbeite ich an einem eigenen Album. PASC ist ein Soloprojekt. Meine Idee ist, auf dieser Platte mit diversen Musikern zu arbeiten. Je nach Song variieren also Musiker und/oder Produzent. Total habe ich 18 Songideen, aber schlussendlich werde ich davon 10-12 realisieren und auf das Album nehmen.
    Stilistisch wird sich meine Musik in verschiedenen Bereichen bewegen. Es sind teils sehr unterschiedliche Songs, jedoch dürfte am Ende dennoch alles zusammenpassen. Also von akustischen Stücken mit Deutschem Text über atmosphärischen Rock bis hin zu einem eher poppigen Song mit 80er Touch wird vieles vorhanden sein. Die Songideen sind auch so unterschiedlich, weil diese sich über die vergangenen 4-5 Jahre angesammelt haben und ich mich mitunter auch bei einem längeren Aufenthalt in Los Angeles von diversen Musikern und Menschen inspirieren lassen habe. Ein Song namens "Have A Drink At The Sunset Blvd" handelt auch von dieser Zeit. Ich schreibe sowohl Englische wie auch Deutsche Texte. Bei den Deutschen Texten wird man wohl heraushören, dass ich seit 1996 Rammstein höre! :D
    Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ihr das Album zu hören bekommt. Das Ziel ist es, das Album bis Februar/März 2017 fertigzustellen. Zur finanziellen Unterstützung werde ich Ende August auch eine Crowdfunding-Kampagne starten.


    Auf jeden Fall, ein Song (Hitcher) ist bereits fertigproduziert und diesen werde ich so als kleinen Vorgeschmack im September auf Youtube mit einem selbstgedrehten Musikvideo veröffentlichen. Falls es euch interessiert oder ihr mehr über mein Projekt wissen möchtet, schaut doch meinen kurzen Teaser und auf der darin angegeben Facebook-Page vorbei:


    https://www.youtube.com/watch?v=gNuyyk9KNOo


    Danke und natürlich rammsteinsche Grüsse :D