Rammstein in der "Bunte"

  • sersn!
    hab bei meiner omi mal die bunte durchgeblättert und ratet mal was ich entdeckt hab...?
    Da warn a paar seiten mit den 100 leuten die was im ausland erreichrt haben oder es halt "geschafft" ham(ich weiß die überschrift nimmer so genau,aber mit dem hats was zu tun)und da warn die rammsteiner dabei mit nem bildchen wo till druff is:-).
    ich hab mich halt ziemlich drüber gfreut dass die da dabei sind xD
    es lohnt sich aber nichr die gleich zu kaufen da der ausschnitt vllt grad mal 3 cm² klein is.aber des bild könnt ihr ja sehn(is ne scheiß quali weil ich net weiß wei man die digi gscheid einstelln kann).
    achja,es is in der bunte no 50,vom 8.12.
    mfg schandmaul
    nya,etz hauts net hin des einzufügen aber da steht:
    Rammstein
    Schock-Rock
    Die hardrocker begeistern amerika mit deutschen texten und feuer-bühnenshows.rockaction á la hollywood-made in germany.
    8)

    [SIZE=3]Hate yourself with style! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Schandmaul
    sersn!
    hab bei meiner omi mal die bunte durchgeblättert und ratet mal was ich entdeckt hab...?


    ok jetzt schenk deiner omi die rosenrot-limited edition !!!
    deine omi wird es mögen, glaub es mir 8)
    (das war ehrlich gemeint, die alten stehn auch auf sowas)

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • meine oma weiß nd mal was das is, sie sieht zwar immer die ganzen posters und was weiß ich was noch alles in meinem zimmer herumsteht und hängt, aber checken tuts es ned... is ma auch lieber so, sonst müst ich ihr auch noch erklären was daran so geil sei... und auf des steh i ned..


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee
    .. sonst müst ich ihr auch noch erklären was daran so geil sei... und auf des steh i ned..


    also meine oma war entzückt als ich ihr sagte: ich geh aufen rammstein konzert


    wahrscheinlich singt sie: ".. ich muß zerstööörräääännn"


    und irgendwan seit ihr auch alt und wollt wissen was die kinder so machen ... :D

  • Auch wenn sie da drin sind, kaufen tue ich mir das Teil trotzdem nicht. Schon wenn ich an dieses Blatt denke, wird mir schlecht. :rolleyes:

  • meine granny kennt rammstein glaub i garnet.hat den namen von mir vllt schonmal gehört,aber anhörn wird sie sich sowas net.meine großeltern schaun ich immer so volksstadl(oder wie des heißt)an.die würde rammstein net so mögen:-).

    [SIZE=3]Hate yourself with style! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Schandmaul
    ....meine großeltern schaun ich immer so volksstadl(oder wie des heißt)an.die würde rammstein net so mögen:-).


    das bringt mich auf ne idee
    ich denk mir grad so: in 50 jahren sagen die kids:


    "meine großeltern schauen nur rammstein (oder wie das heisst),
    die würden stonecold nicht so mögen"


    das ist der lauf der zeit 8)


  • :)) :)) :)) :)) Wie geil, so einen Gedanken hatte ich auch schon einmal! Wenn ich bestimmt eine kleine, zerbrechliche (oder fette ;) ) Oma bin, dann lachen mich meine Enkel aus, weil ich so altmodisch, softige "Oma-Musik" höre *rofl*


    Und wenn ich dann die Musik meiner Bäger anhöre, klappen sich meine Ohren zu und ich denke mir: Was ist den das für ein Krach, ist ja Vergewaltigung für meine Lauscher :))

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Du, da sind auch noch lecker Kochrezepte drinne. :D


    Mag sein, aber meine Frau kocht auch ohne dieses Blatt gut genug. :D