Aerodrome2006 - News & Infos

  • Hier können alle Infos zu Aerodrome Festival 2006 in Wiener Neustadt (Austria) gepostet werden.
    Hier sind die ersten Nachrichten zu dem Thema:


    Aerodrome 06 wird im Spätsommer 2006 als Kooperation zwischen Marek Lieberberg (Rock im Park, Rock am Ring) und der Flash Music Group (Wiesen Festival & Concerts Veranstaltungs GmbH, Clam, mc events & musicpromotions GmbH) stattfinden.
    Es wurde dieser Termin gewählt, da durch die Fußballmeisterschaft und die anderen Festivals, die wirklich interessanten Headliner erst zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind.
    Auch für die Zukunft bedeutet der August stabiles Wetter, viele Bands und vor allem Urlaub. 8)


    Die "schlechte" Nachricht ist, dass die Künstler später bekannt gegeben werden und erst dann wird der VVK gestartet.

  • Also wenn das Ganze in Kooperation mit Rar und RiP stattfindet, dann sind wir jetzt schon auf dem HOlzweg.


    Das Aerodrome-Debut vor 2 Jahren war vielversprechend - endlich ein ordentliches Metal-Festival in Österreich.


    Schon letztes Jahr wird mit einer Alternative-Stage dazwischengepfuscht und jetzt die Kooperation mit den Deutschen Festival-Weichspülern vom Dienst...... :rolleyes:


    Wer braucht, Placebo, Depeche Mode u.ä., wenn hier vor 2 Jahren Hatebreed,Mötörhead und Metallica gekracht haben.....:pfui:


    Da vertrau ich lieber auf den Musikgeschmack von http://www.metalcamp.com

  • wilder.wein


    Da hast du zum Teil Recht, aber Tolmin ist auch nicht gerade um die Ecke :rolleyes: Bei Aerodrome lasse ich mich noch überraschen, gegen DM hätte ich persönlich gar nichts, obwohl ich die schon in der Stadhalle sehen werde... 8) Und Wiener Neustadt ist doch nur ein Sprung weit :-)


    Aber trotzdem Danke!!!!

  • News von Aerodrome:


    Trotz erheblichen Anstrengungen gemeinsam mit unseren Partnern ist es uns leider nicht gelungen, für den Spätsommer 2006 ein den Aerodrome Dimensionen entsprechendes Line Up zusammenzustellen.


    Auf Grund der Vielzahl von Festivals im Jahr 2006 in Österreich und diverser Absagen von Tourneen im Spätsommer, bleibt uns nichts anderes übrig als bereits jetzt für 2007 zu planen.



    Wir wünschen Euch einen schönen Festivalsommer 2006


    Das Aerodrome Team am 17. 4. 2006

  • Ich habe auch gerade das Mail mit der Absage erhalten. Schade, aber irgendwie war es doch von Anfang an klar. Sie hatten nicht einmal einen Termin. Hoffentlich lassen sie sich nächstes Jahr nicht wieder so lange Zeit...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)