Rammstein Musik im TV

  • Na wenn die da Rammstein im Trailer zeigen heist es doch eigentlich das Rammstein dann auch übertragen werden müsste ;)


    Könnte aber auch nur im Zuge des Kartenverkaufs gemeint sein, eine einfache Mitteilung, dass Rammstein spielt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Gestern kam die Haifisch Werbung auf kabel 1 glaub. Hab aber nur 1. sec davon gesehen halt denn Schluss nur.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Für alle nochmal die immer nach der Rammstein Werbung fragen :


    Eine (meiner Meinung nach mehr an Hitler orientierte Stimme) sagt Rammstein ... Haifisch ... Jetzt ! ... Ende
    (Ohne Ende jetz XD)


    ich such mal nachm Clip ... ne gibts noch nicht !


    EINFACH PROSIEBEN WERBUNG GUKEN AB 18:00 Uhr !

  • Ich könnte mir vor allem vorstellen, dass die Show am Greenfield Festival in Interlaken aufgezeichnet wird und später dann mal im Schweizer Fernsehen kommt... Wobei ich gerade an unsere spiessigen Fernsehbosse denke... Die und Rammstein... Naja, mal schaun wies kommt ;)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Kennt jemand von euch den Film "Fear Dot Com" oder "FearDotCom"?


    Anfang der 18. Minute wird Rammstein gespielt *__* (Alle warten auf das Licht...) Titel: Sonne xD


    Ob's im youtube ist, weiss ich nicht, ich kuck nur den Film gerade ;)

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • @ Tris und Rammsteinkind


    War das die Szene, wo er als Hitler verkleidet ist, die gabs nämlich auch mal mit "DRSG"? Also ich halte nicht viel davon... Sonst gerne, aber nicht bei so ner Szene!


    Freitag und gestern Abend lief auf DMAX die DMAX-Haifisch Werbung. Leider habe ich jeweils nur die letzten drei Sekunden oder so gesehen...

  • Ist zwar nur so halb TV, passt hier aber am besten rein: Beim Teletext von MTV ist die erste News-Meldung "Rammstein: Wieder für alle da". Dort wird über die "Rück-Indizierung" von "LIFAD" bzw. "Ich tu dir weh" geschrieben.