Rammstein Musik im TV

  • ich für meinen teil finds interessant, wo sie rammstein verwenden und vorallem was für titel. einige davon kennt ja auch kaum einer, der nich gerade rammsteinfan ist, weils keine singles sind.
    und freuen tuts mich, wenn die sendungen rammstein mit einbauen (dass es natürlich meist so kacksendungen wie mitten im leben oder frauentausch sind...naja)
    aber ich ärgere mich dann auch oft und gerne, dass ich das verpasst hab, weil ich immer wieder glückseelig bin, einen fetzen rammstein im tv gehört zu haben. ^^

  • ich für meinen teil finds interessant, wo sie rammstein verwenden und vorallem was für titel. einige davon kennt ja auch kaum einer, der nich gerade rammsteinfan ist, weils keine singles sind.
    und freuen tuts mich, wenn die sendungen rammstein mit einbauen (dass es natürlich meist so kacksendungen wie mitten im leben oder frauentausch sind...naja)
    aber ärgere ich mich dann oft und gerne, dass ich das verpasst hab, weil ich immer wieder glückseelig bin, einen fetzen rammstein im tv gehört zu haben. ^^

    Dito xDD

  • Und außerdem sind die Szenen lustig, in denen Rammstein für passend empfunden wird. Zum Beispiel wenn bei "Verdachtsfälle" oder so grade irgendwelche Assiprolls am Prügeln sind :]

  • Die Anfänge von Amour und Ohne Dich gerade bei Das Model und Der Freak


    Edit: Und nun von Waidmann`s Hail

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Rain ()

  • Grade bei Taff auf Prosieben.


    Es geht um eine Party und irgendwelche F***partys von einem Amerikanischen Multimillionär. Haufenweise Nackte Frauen und Brüste dort zu sehen und passend im Hintergrund "Ich will". Ich natürlich auch :]


    //edit
    Heute (06.10) wieder mal bei RTL. Thema: Lohndumping bei Paketzustellern (Hermes z.B.). Song: Intro von "Du hast"

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

    Einmal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()

  • Engel und Bestrafe mich ich tu dir weh und Benzin bei Messialarm

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Intro von Benzin auf Sat.1 Das Magazin

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Morgenstern,Engel und Amour bei Supertalent,wo 2 versuchen Gothic zu singen :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • eben gesehen: "MEin Land" läuft als Hintergrundmusik zur Filmvorschau von "xXx" auf Pro7 :)



    Hui, ob`s da einen neuen Director`s Cut mit "Mein Land" Live Performance im Film gibt? :]

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Bei Spiegel TV berichten sie gerade über diese Dönermorde und über diese rechte Gruppe - im Hintergrund läuft "Rammstein" - Rammstein. Irgendwie typisch - schade.

  • Tja-zur Unterfütterung des aktuellen Neonazimordserie kam mehrfach, so 5x, auf SpiegelTV das Intro von "Rammstein" wobei ich jetzt nicht behaupte, dass R+ in de rechte Ecke gestellt werden !
    Das bedrohliche des Songes wirkt aber... :popc1:


    @oben: Du warst kurz schneller, aber es sind nur kurze Sequenzen OHNE Text....eben das Intro- ich glaube nicht an Deine Vemutung.


    Die erstellte Trickfilme mit dem Rosaroten Panther sind krass.


    Auch ich hab Überfälle durch Nazis wenigstens überlebt. :hi:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    3 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()