Car&HiFi / Ausgabe Jänner 2006

  • Zitat

    Original von Crysania


    Das fand ich im ersten Augenblick sogar schon nahezu peinlich obwohls doch eigentlich ganz geil ist.


    Öhm ja *hust*, find ich jetzt aber im eigenen Auto vielleicht auch eher etwas peinlich....aber seine Sache!


    Mit der Aussage, Musik im Auto sei für ihn wichtiger als zu Hause geb ich Richard völlig recht, ist bei mir auch so, mit dem Unterschied dass ich leider keinen Z4 hab.....und meine Anlage stinkt wohl gegen seine auch richtig ab, das Ding muss ja ordentlich wummern.

  • Ich glaube, ihr habt den Artikel nicht richtig gelesen. Das Bild ist nicht auf den Fussmatten, sondern auf dem Kofferraumboden. Als Fussmatte fänd ich es auch etwas seltsam. Ich habe übrigends noch weitere Bilder von Richard's Z4 im Netz gefunden. Wer möchte guckt unter http://www.ampire.de/audio/einbauten.html . Es ist das 9. Auto in der Galerie. Dort habe ich auch gesehen, dass sogar in den Verstärkern sein Name eingraviert ist. GEIL! Falls er die mal verkauft, melde ich mich hier schonmal als potentieller Käufer an. :D

  • Zitat

    Original von Merlin25
    Dort habe ich auch gesehen, dass sogar in den Verstärkern sein Name eingraviert ist.


    Wenn man es ehrlich bedenkt, dann bestätigt der Inhalt in seinem Wagen, seine Selbstverliebtheit :))

  • Zitat

    Original von Merlin25
    Ich glaube, ihr habt den Artikel nicht richtig gelesen. Das Bild ist nicht auf den Fussmatten, sondern auf dem Kofferraumboden. Als Fussmatte fänd ich es auch etwas seltsam. Ich habe übrigends noch weitere Bilder von Richard's Z4 im Netz gefunden. Wer möchte guckt unter http://www.ampire.de/audio/einbauten.html . Es ist das 9. Auto in der Galerie. Dort habe ich auch gesehen, dass sogar in den Verstärkern sein Name eingraviert ist. GEIL! Falls er die mal verkauft, melde ich mich hier schonmal als potentieller Käufer an. :D


    Sehr geile Bilder, ich vergöttere das Auto sowieso :)


    Wenn jemand zu faul ist zum suchen:










    Wow! Sehr geil...

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Zitat

    Original von Bienenstich
    Ich kenne jemanden hier, die das Kennzeichen weißt, aber ich denke nicht dass sie es erzählen soll :]


    Ich werd's bestimmt noch selbst herausfinden. :] Aber trotzdem cool für diejenige. :D

    There's a tattoo of you across my soul.

  • sagt warum müsst ihr immer so ablästern über Richard?
    seid ihr neidisch oder irgendetwas? selbstverliebt? warum denn? nur weil er sich ein paar Dinge gönnt oder es etwas gibt worauf er stolz ist?
    ihr kennt ihn ja nicht mal, meint aber ihr wüsstet wie er wäre.
    da schminkt er sich, da ist er schwul usw.
    echt mal, könnt ihr dinge nicht einmal so hinnehmen wie sie sind???
    vllt sollte er keine Interviews mehr geben um zu verhindern das ihr immer so einen mist zusammenschreibt?!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @Diabuola


    Ganz ruhig bleiben. Es gibt immer und überall Menschen, die sich falsche Urteile erlauben ohne ein dafür vorausgesetztes Wissen zu haben. Ignorier derartige Aussagen am besten.

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von +Engel+
    Ich fass mal kurz zusammen:


    Geiles Auto - geiler Kerl - was will man mehr.


    @ +Engel+
    Du also schon wieder ...
    ... Platz ... zwar nicht Hirsch eher Pfiffi, aber egal!


    @ Diaboula
    Unkorrekt ... ich habe nur unterstellt, daß er diese Dinge MIT an Board hat ... und ich habe schon gar nicht behauptet, daß er sie auch benutzt! Aber davon ausgehend; selbst wenn meine Mutmaßungen der Wahrheit entsprechen würden, dann würde ihn auch das nicht zwingend zum Schwulen machen - derartige Aussagen sind m.E. unhaltbar und vollkommen weltfremd!


    Von persönlichen Angriffen auf Einzelne sehe ich i.Ü. aber - zu Deiner Beruhigung - grundsätzlich ab ... nicht meine Art!


    Und ich nehme VIELE Dinge hin so, wie sie sind ... und da bin ich mir GANZ SICHER - bin ausgesprochener Realist!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • das würde ich gerne, aber es ärgert mich halt immer wieder.
    er macht ja immer alles falsch, das finde ich nervend. ist doch unwichtig was er für ein chara hat, wie lernen ihn doch eh nciht kennen, also sollten wir auch nicht lästern.


    PS an den Schlaumeier der geschrieben RZKB hat. Richard ist schon seit längeren geschieden!!!!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • komisch Susanne das du gleich wusstest das ich dich meine mit dem Schminkzeug, du warst aber nicht die einzige die so etwas erzählt hat.


    aber ich werde mal was sagen, damit hat er erst angefangen nachdem er geheiratet hat. und ich glaube er wäre sonst gar nicht so.
    wenn man sich ihn bei der PLatinverleihung anschaut, da hat er keine lackierten Nägel und die augenbrauen sind auch nciht so stark gezupft....
    ich denke mal er ist entweder sehr beeinflußbar oder dmalas sehr verliebt gewesen und ihr solltet aufhören das immer wieder anzubringen


    und das mit dem schwul sein habe ich mal an anderen stelle gelesen!!!! das will ich dir nicht unterstellen, dass du so etwas behauptest...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    das würde ich gerne, aber es ärgert mich halt immer wieder.
    er macht ja immer alles falsch, das finde ich nervend. ist doch unwichtig was er für ein chara hat, wie lernen ihn doch eh nciht kennen, also sollten wir auch nicht lästern.


    PS an den Schlaumeier der geschrieben RZKB hat. Richard ist schon seit längeren geschieden!!!!


    @ Diaboula
    Das war der Wink mit dem Zaunpfahl - ich habe Augen im Kopf!
    Du solltest bedenken, daß, wenn man verliebt ist, sehr viele Dinge tut, die man unter normalen Umständen gerade eben NICHT tun würde, der Himmel ist blau-rosa gefärbt und die Schmetterlinge fliegen in Scharen... also sieh es ihm einfach nach und gönn' ihm den Spaß - es ist schließlich SEIN LEBEN!
    Was sollte(n) er/sie denn ALLES falsch machen??? Den Erfolg mit RS??? Spricht doch eher für ihn/sie ...
    Was die Herrschaften persönlich machen ist Privatsphäre ... das geht NUR sie selbst etwas an - und das gilt m.E. grds. FÜR JEDEN, der in der Öffentlichkeit steht!


    Schon mal darüber nachgedacht, daß man selbst nicht immer alles im Leben richtig macht??? Ich glaube, zunächst sollte man vor der eigenen Haus/Autotüre kehren, ehe man sich um andere kümmert ...


    Du solltest viele Dinge eher mit Abstand und nicht allzu persönlich nehmen ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :-)))



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Ouch... und mal wieder jemand der Gattung Fanatiker. Sowas schmerzt ja schon beim Lesen.


    [SIZE=1]Der Beitrag war äußerst sinnlos, aber ich musste es einfach mal wieder loswerden :D[/SIZE]

  • manoman Susanne wir haben wieder das selbe PRobleme wie bei den Comments... ich weiß nciht was du meinst...


    ich meinte ich würde gerne über die gemeinen Kommentare hinweg sehen. hast du es etwa so verstanden, dass ich gerne über R Macken hinwegsehen würde???
    kam so rüber...


    FANatiker. haha wie lustig.. ich bin kein Fanatiker aber ich finde ihn gut und ich finde es ätzend das Leute Nichtigkeiten nutzen um über ihn her zu ziehen.
    wenn ihr keinen richitgen Grund habt euch über ihn zu beschweren, dann lasst es.
    zur Zeit bin ich nämlich der meinung das er das nicht verdient, dass ihr hier so rumschwafelt.
    von wegen er fährt mit dem (geilen) Auto auf den Strich und sowas.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Merlin25
    Ich glaube, ihr habt den Artikel nicht richtig gelesen. Das Bild ist nicht auf den Fussmatten, sondern auf dem Kofferraumboden. Als Fussmatte fänd ich es auch etwas seltsam.


    Stimmt, da hab ich wohl wirklich nicht richtig gelesen....sorry. Dachte auch das sind die Fussmatten. :(



    Diaboula : Ich weiss nicht was das Theater jetzt soll, lass doch die Leute schreiben...ist ja auch nicht alles so ernstgemeint, n bisschen Spass muss sein.
    Jetzt mal im Ernst: glaubst du Richard wird sich einen Dreck darum scheren was die Leute so über ihn reden? Da hätte er aber ein ernstes Problem, ich an seiner Stelle würd mich von der nächsten Brücke stürzen wegen diesen sehr bösen Kommentaren hier!

  • Zitat

    Original von anNnY


    Stimmt, da hab ich wohl wirklich nicht richtig gelesen....sorry. Dachte auch das sind die Fussmatten. :(



    Diaboula : Ich weiss nicht was das Theater jetzt soll, lass doch die Leute schreiben...ist ja auch nicht alles so ernstgemeint, n bisschen Spass muss sein.
    Jetzt mal im Ernst: glaubst du Richard wird sich einen Dreck darum scheren was die Leute so über ihn reden? Da hätte er aber ein ernstes Problem, ich an seiner Stelle würd mich von der nächsten Brücke stürzen wegen diesen sehr bösen Kommentaren hier!


    @ anNnY
    Ich wäre für Galgen, dann weiß er wenigstens, wie schwer die Kiste hat gewogen ... mit Schminkköfferchen UND Kamm - Spiel mir das Lied vom Tod!


    @ Diaboula
    Ach, das ist aber fürchterbar trauerlich ... mach Dir nichts draus, es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht verstehen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • zuruck zum Thema:
    abgesehn daß ich den Z4 .... find , recht bescheiden für einen Weltstar oder so ähnlich, aber er wird sicher andere Gefährte haben...auch der Anlagenpreis ist human.


    Ich hab auch ne kleine Subanlage drin (30cm Kevlar + 300W megatief bei 40 Hz angesteuert), da rockt der Schädddddel.
    Aufnahmetechnisch sind die meisten R+Titel wirklich fast perfekt, aber etwas mehr Tief-Basssss darf ruhig sein. 8)

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • also echt mal, ich dürft euch über mich aufregen, ich aber nicht über euch...


    und ich finde das es wohl erlaubt sein wird etwas loyalität jemanden entgegen bringen zu können den ich gut finde...
    ihr lästert und ich versuche etwas dagegenzu machen, so entstehen diskussionen.


    natürlich liest er so etwas nicht. der mann hat besseres zu tun als diesen kinderkram zu lesen, aber sein ego wäre schon angekratzt. glaubst du nicht?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    also echt mal, ich dürft euch über mich aufregen, ich aber nicht über euch...


    und ich finde das es wohl erlaubt sein wird etwas loyalität jemanden entgegen bringen zu können den ich gut finde...
    ihr lästert und ich versuche etwas dagegenzu machen, so entstehen diskussionen.


    natürlich liest er so etwas nicht. der mann hat besseres zu tun als diesen kinderkram zu lesen, aber sein ego wäre schon angekratzt. glaubst du nicht?


    @ Diaboula
    Deine gestaltete Koinzidenz ist wirklich göttlich ... mach es nicht päpstlicher als der Papst! Unfug, der Mann steht über den Dingen, er gehört nicht mehr der Krabbelgruppe an!


    Übrigens ist Dein Aufbau nicht ganz logisch, denn wenn er es nicht liest, kann er es auch nicht wissen und demzufolge könnte sein Ego auch gar nicht angekratzt werden, korrekt?!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie